*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann lies dir mal Termis Argumentation nochmal ganz genau durch. Wie gesagt, eigentlich geht es ihm hier ur um Resistance. ;)

Brauche ich nicht. Er ist ein Terminator, unfehlbar. :lol:

Ne mir gings nur um die eine Aussage von ihm. Auf nix anderes beziehe ich mich. Darüber zu diskutieren, welche Games mehr Spaß machen, ist ja eh Zeitverschwendung. Aber euch noch viel Spaß dabei. :D

Redest du gerade wirklich von der PS3 oder nicht eher von der Wii?^^

Es geht mir hier allein um diese Aussage von Termi:
Ich kritsiere, daß Euch an einem einzelnen, unveränderten, uralten Spiel zum Vollpreis so gar nichts stört.

Das ist mir auch suspekt. Aber jedem das Seine. ;)

Chrono Trigger DS ist an sich nicht unverändert, wenn Terminator das meinen sollte.
Neben der Tatsache, dass es auf dem DS erscheint, wurde auch am Inhalt geschraubt.

Und was Terminator unter "Vollpreis" versteht, will ich nicht wissen... CT selbst kostet doch nur 30-40€.

Nicht 70€ wie ein PS3-Spiel.

Zumal der Konsens bei der Fragestellung nur sein kann, dass jeder mit dem Geld machen kann, was er will. Kann auch ne PS3 damit kaufen, ich werde da nicht so einschreiten, wie Terminator und die Käufer unter der Hand als dumm bezeichnen.

Chrono Trigger DS ist noch immer seinen Preis wert. Mehrfach, finde ich.
Zumal das Modul damals mehr als 60€ gekostet hätte.
Klar hätte Square es auf der VC veröffentlichen können oder es in eine Spielesammlung stecken können.

Square hätte es auch kostenlos anbieten können... Sollen wir uns noch darüber beschweren?

Ich frage mich dann immer wieder: Warum machts dann keiner?? Wenns doch so einfach ist..

Abgesehen davon hat MM9 keine 60€ gekostet

Also ist deine These: weils keiner macht, ist es schwer? :oops:

Dann verweise ich dich auf zig billige Super Mario Bros.-Klone, die alle mehr oder weniger mit dem Original mithalten können, aber von wenig talentierten Hobbyprogrammieren stammen. ;)

Dass MM9 keine 60eur kostet, weiß ich übrigens auch. ;)

könntest du bitte meine Kots nicht zweckentfremden??

Ja so eine Unverschämtheit aber auch. :P ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann lies dir mal Termis Argumentation nochmal ganz genau durch. Wie gesagt, eigentlich geht es ihm hier ur um Resistance. ;)

Verdreh' bitte nicht meine Aussagen! Resistance war nur EIN Punkt, weil sich der Vergleich gerade so schön anbot.

Nerazar:

Den einen schlappen Dungeon mehr habe ich nun mal außen vor gelassen.

Und was Terminator unter "Vollpreis" versteht, will ich nicht wissen... CT selbst kostet doch nur 30-40€.

Nicht 70€ wie ein PS3-Spiel.

Wolltest Du mitdiskutieren oder hier rumalbern mit so völlig irrealen Angaben?

Und ja, es wäre ein schönes VC-Spiel gewesen. Aber das hätte ja nicht genug Geld gebracht ...

Und speziell für Dich: Es ist ein "kleiner" Unterschied dabei, ob ich Geld rausschmeiße für Spiele in antiker Technik oder ob man bereit ist, etwas mehr Geld auszugeben für die gerade z. Zt. beste erhältliche Technik.

Aber es gibt ja auch Leute, die sich für 250.- einen Wii kaufen anstatt für 179.- eine XBox360... ;)

Und speziell für Dich: Es ist ein "kleiner" Unterschied dabei, ob ich Geld rausschmeiße für Spiele in antiker Technik oder ob man bereit ist, etwas mehr Geld auszugeben für die gerade z. Zt. beste erhältliche Technik.

Aber es gibt ja auch Leute, die sich für 250.- einen Wii kaufen anstatt für 179.- eine XBox360... ;)

Ok, das sieht nach nem langen Kinoabend und ner großen Tüte Popcorn aus. 8)

Also ist deine These: weils keiner macht, ist es schwer? :oops:

Dann verweise ich dich auf zig billige Super Mario Bros.-Klone, die alle mehr oder weniger mit dem Original mithalten können, aber von wenig talentierten Hobbyprogrammieren stammen. ;)

Die können alle mit dem Original mithalten :-? Wobei ich 1:1-Kopien jetzt nicht zähle (schließlich sind die ja im Endeffekt das Original). So wie du das schreibst, klingt es, als obs da draußen Spiele gibt, die von der Klasse her auf einer Stufe mit SMB stehen, aber nicht SMB sind (und zwar von Hobby-Programmierern)

Also ich kenne keins...

Stimmt. Ich sehe gerade, dass es dir eigentlich darum ging, dass Madworld kurzzeitig bei GR besser da stand als Resident Evil 5. Das kann und darf natürlich nicht sein. ;)

Wenn 4players recht damit hat, dass es sich bei Madworld um grundstupides Street Of Rage-Gameplay mit coolem Artdesign handelt, dann sollte das nicht sein. :sorry:

Wenn 4players recht damit hat, dass es sich bei Madworld um grundstupides Street Of Rage-Gameplay mit coolem Artdesign handelt, dann sollte das nicht sein. :sorry:
Ich kann mit MadWorld ja überhaupt nichts anfangen. Das ist mir alles viel zu übertrieben. und recht stupide sieht's auch noch aus. Aber Resident Evil 5 ist ja nicht im Ansatz besser. Schade, dass aus dieser einst so genialen Horror-Serie geworden ist. Einfach nur noch 08/15-Action. Das sieht man tatsächlich auch an den Wertungen. War der direkte Vorgänger noch eienr der besten Titel der letzten Generation, reiht sich Resident-Evil-5 irgendwo im gehobenen Mittelmaß ein.

Ich kann mit MadWorld ja überhaupt nichts anfangen. Das ist mir alles viel zu übertrieben. und recht stupide sieht's auch noch aus. Aber Resident Evil 5 ist ja nicht im Ansatz besser. Schade dass aus dieser einst so genialen Horror-Serie geworden ist. Einfach nur noch 08/15-Action. Das sieht man tatsächlich auch an den Wertungen. War der direkte Vorgänger noch eienr der besten Titel der letzten Generation, reiht sich Resident-Evil-5 irgendwo im gehobenen Mittelmaß ein.

Aber es hat Koop, darum verkauft es sich auch zig mal besser als Teil 4, und sprechen die Verkaufszahlen nicht für sich? ;-)

Aber es hat Koop, darum verkauft es sich auch zig mal besser als Teil 4, und sprechen die Verkaufszahlen nicht für sich? ;-)
Ach, jetzt sind Verkaufszahlen doch wieder ein Qualitätsmerkmal? :P

Gerade den Koop fand ich in der Demo wirklich lästig. Sobald man seinen Partner nämlich von der KI steuern lassen muss, war es nur noch lästig. Koop ist ja gut und schön, aber bitte nicht als Quasi-Zwang (das hat mich auch bei Left4Dead genervt).
Die Verkaufszahlen wundern mich gar nicht, das ganze Spiel ist ja ein Kniefall vor dem Mainstream. Anspruch gibt es nicht (nicht mal die einfachsten Rätsel) nur Action, Action, Action.

Gerade den Koop fand ich in der Demo wirklich lästig. Sobald man seinen Partner nämlich von der KI steuern lassen muss, war es nur noch lästig. Koop ist ja gut und schön, aber bitte nicht als Quasi-Zwang (das hat mich auch bei Left4Dead genervt).
Das Spiel ist 10x besser als in der Demo ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom