*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur hat man nicht immer einen zur Hand, der das Steuern übernehmen kann. Dann muss die KI wenigstens stimmen. Tut sie aber nicht. Den optionalen Koop haben andere Spiele weit besser gelöst als Resi 5.
Klar, deswegen wird es bei den Wertungen ja auch abgestraft, zurecht.

Aber mir ist viel mehr als das wichtig, dass ich REsi5 jetzt zu zweit genießen kann, und das ist einfach mordsgeil. :D

Ich bezweifle irgendwie, dass mir meine angeblichen Partner im Spiel weniger im Weg rumstehen als in der Demo. ;)

Du hast anscheinend das fertige Spiel nicht gespielt also kannst du das auch nicht wirklich beurteilen, die KI ist um einiges besser als in der Demo... sie ist zwar nicht wirklich optimal aber im Vergleich zur Demo ist sie besser.

Nur hat man nicht immer einen zur Hand, der das Steuern übernehmen kann. Dann muss die KI wenigstens stimmen. Tut sie aber nicht. Den optionalen Koop haben andere Spiele weit besser gelöst als Resi 5.

Ich habe L4D offline als auch im coop doch sehr viel gespielt und wirklich negativ ist mir die Bot-KI nicht aufgefallen. Nur eins ist etwas dumm, dass die Bot-KI gern die Witches aufweckt. Ansonsten passt alles ganz gut.

Critic Comparison: Which Console Has The Most Acclaimed Games?

Inspired by Edge Online’s study I gathered data comparing Metacritic scores across the current three consoles: PlayStation 3, Wii, and Xbox 360 to compare the number of games lauded and loathed by critics.

Games are arranged into four groups. “Great” is defined as a game with an aggregate review score of 85 or greater. “Good” is for games that fall between 84 and 70. “Mixed” games include titles with differing opinions and average reviews. Scores in the range of 69-50 are classified as “mixed”. Finally, games with a score lower than 49 are considered “awful” with generally unfavorable reviews.

currentraw-thumb.jpg

As seen in the above graph, the Xbox 360 has the highest number of games in the “great” and “good” categories. However, the Xbox 360 also has more a greater number of games.

http://www.siliconera.com/2009/03/19/critic-comparison-which-console-has-the-most-acclaimed-games/

hab resi 5 jetzt zu 2/3 mit nem kumpel im splittscreenmodus durch. macht schon ne menge spaß, aber die rund 10% im durchschnitt weniger als der vorgänger sind meiner meinung nach berechtigt. vorallem im laufe des spiels fällt das eher stupide, wenig frisch wirkende leveldesign doch erheblich auf. leider kann es re5 nicht mit teil 4 aufnehmen. keine große enttäuschung, aber ein kleiner dämpfer im endeffekt. :sad:

lol Mahlzeit. Warum postest du nicht auch noch den rest dazu? Denn da steht die Ps3 beser da.^^

Let’s look at the data a different way to analyze the spectrum of a console’s library. Since the number of games on each console varies this graph looks at the percent of titles (i.e. number of games in a category divided by total games) that fall into each category. In this case if you were to pick a random game from the PlayStation 3’s library there is a 60% chance critics would be rank it “good” or high

Ja, wenn man es so sieht, war der Gamecube die beste Spielekonsole damals, oder die XBOX, aber garantiert ned die PS2 ;-)

die erfolglosen konsolen haben meist den besten spieledurchschnitt und auch oft ne menge hits in gewssen bereichen.

Das ist es halt. Weniger Spiele -> Durchschnitt höher.

Allerdings ist es sehr wichtig für eine Konsole, viele Spiele zu bekommen.
Die Chance, dass eines davon dann ein Tophit ist, ist da recht groß...

IMO ergibt das keinen Sinn ^^

Hm... Schon.

Die PS2 hatte ja auch de facto die meisten "Topgames" laut Gamerankings.
Allerdings war das auch nur ein Bruchteil der Spiele, die sie insgesamt hatte!

Bei 600 Spielen 100 Tophits (mal grob gerechnet) rauszukriegen, ist für einen Gamer besser, als bei 100 Spielen 25 Tophits rauszukriegen, d'accord?

Hm... Schon.

Die PS2 hatte ja auch de facto die meisten "Topgames" laut Gamerankings.
Allerdings war das auch nur ein Bruchteil der Spiele, die sie insgesamt hatte!

Bei 600 Spielen 100 Tophits (mal grob gerechnet) rauszukriegen, ist für einen Gamer besser, als bei 100 Spielen 25 Tophits rauszukriegen, d'accord?

:sleep: Mathemathisch gesehen vll. In der bösen Wirklichkeit aber hat das n Scheissdreck damit zu tun. Man muss nur nen Blick auf die Wii werfen. :lol2:

ich muss euch jetzt nicht wirklich aufzählen wieso die regeln von letzter gen diese gen nicht mehr gelten :ugly:

Zumal ich Topgames so und so in Anführungszeichen gesetzt habe.

Für Nicht-Spieler ist das Wii-Lineup gewiss nichts... Für passive Knöpfchendrücker und Filmschauer ist da das PS3-Lineup z.B echt viel besser.

Ich denke, dass Cortana und Jedy darauf hinaus wollten.

Ich will ihren Geschmack ned schlechtreden, allerdings ist das nicht so meins :)

In Zeiten, wo ein GTA4 so verdammt hohe Wertungen abstauben kann und bestenfalls "gute" Spiele locker auf über 90% kommen und wirkliche "Meisterwerke" nicht immer die Bestwertungen abstauben...

... ist die Sache schon recht schwer überschaubar.
Allerdings kann ja jeder selbst entscheiden, was für ihn gut und was schlecht ist.

Von den angeblichen 100+ Toptiteln der PS2 habe ich zum Beispiel keines vermisst.
Der NGC oder die XBOX hatten das bessere LineUp imho.

Macht die Konsole PS2 allerdings ned schlecht oder die Fans davon.

Es gibt ja noch immer Leute, die das PSP-Lineup toll finden :lol2:
Und die können tun, wie ihnen beliebt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom