Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ich bezweifle irgendwie, dass mir meine angeblichen Partner im Spiel weniger im Weg rumstehen als in der Demo.Das Spiel ist 10x besser als in der Demo![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifle irgendwie, dass mir meine angeblichen Partner im Spiel weniger im Weg rumstehen als in der Demo.Das Spiel ist 10x besser als in der Demo![]()

Ich bezweifle irgendwie, dass mir meine angeblichen Partner im Spiel weniger im Weg rumstehen als in der Demo.![]()

Nur hat man nicht immer einen zur Hand, der das Steuern übernehmen kann. Dann muss die KI wenigstens stimmen. Tut sie aber nicht. Den optionalen Koop haben andere Spiele weit besser gelöst als Resi 5.Ich meine mit Koop gerade auch, dass man seinen Partner nicht von einer KI steuern lässt.![]()
Klar, deswegen wird es bei den Wertungen ja auch abgestraft, zurecht.Nur hat man nicht immer einen zur Hand, der das Steuern übernehmen kann. Dann muss die KI wenigstens stimmen. Tut sie aber nicht. Den optionalen Koop haben andere Spiele weit besser gelöst als Resi 5.

Ich bezweifle irgendwie, dass mir meine angeblichen Partner im Spiel weniger im Weg rumstehen als in der Demo.![]()
Nur hat man nicht immer einen zur Hand, der das Steuern übernehmen kann. Dann muss die KI wenigstens stimmen. Tut sie aber nicht. Den optionalen Koop haben andere Spiele weit besser gelöst als Resi 5.
Inspired by Edge Online’s study I gathered data comparing Metacritic scores across the current three consoles: PlayStation 3, Wii, and Xbox 360 to compare the number of games lauded and loathed by critics.
Games are arranged into four groups. “Great” is defined as a game with an aggregate review score of 85 or greater. “Good” is for games that fall between 84 and 70. “Mixed” games include titles with differing opinions and average reviews. Scores in the range of 69-50 are classified as “mixed”. Finally, games with a score lower than 49 are considered “awful” with generally unfavorable reviews.
![]()
As seen in the above graph, the Xbox 360 has the highest number of games in the “great” and “good” categories. However, the Xbox 360 also has more a greater number of games.

lol Mahlzeit. Warum postest du nicht auch noch den rest dazu? Denn da steht die Ps3 beser da.^^Critic Comparison: Which Console Has The Most Acclaimed Games?
http://www.siliconera.com/2009/03/19/critic-comparison-which-console-has-the-most-acclaimed-games/
Lets look at the data a different way to analyze the spectrum of a consoles library. Since the number of games on each console varies this graph looks at the percent of titles (i.e. number of games in a category divided by total games) that fall into each category. In this case if you were to pick a random game from the PlayStation 3s library there is a 60% chance critics would be rank it good or high
Ja, wenn man es so sieht, war der Gamecube die beste Spielekonsole damals, oder die XBOX, aber garantiert ned die PS2 ;-)
IMO hatte die Xbox1 mit Kotor, Halo1/Halo2, Fable, PGR2, Riddick und paar andere Godgames die besten Spiele der letzten Gendie erfolglosen konsolen haben meist den besten spieledurchschnitt und auch oft ne menge hits in gewssen bereichen.

die erfolglosen konsolen haben meist den besten spieledurchschnitt und auch oft ne menge hits in gewssen bereichen.
IMO ergibt das keinen Sinn ^^Allerdings ist es sehr wichtig für eine Konsole, viele Spiele zu bekommen.
Die Chance, dass eines davon dann ein Tophit ist, ist da recht groß...
IMO ergibt das keinen Sinn ^^
Hm... Schon.
Die PS2 hatte ja auch de facto die meisten "Topgames" laut Gamerankings.
Allerdings war das auch nur ein Bruchteil der Spiele, die sie insgesamt hatte!
Bei 600 Spielen 100 Tophits (mal grob gerechnet) rauszukriegen, ist für einen Gamer besser, als bei 100 Spielen 25 Tophits rauszukriegen, d'accord?
Mathemathisch gesehen vll. In der bösen Wirklichkeit aber hat das n Scheissdreck damit zu tun. Man muss nur nen Blick auf die Wii werfen. 
Das denke ich eben auch.Mathemathisch gesehen vll. In der bösen Wirklichkeit aber hat das n Scheissdreck damit zu tun. Man muss nur nen Blick auf die Wii werfen.
![]()
Das denke ich eben auch.
Die Wii könnte 100.000 Spiele haben, am Ende warens halt 10 gute Spiele.

ich muss euch jetzt nicht wirklich aufzählen wieso die regeln von letzter gen diese gen nicht mehr gelten![]()