Da sind wir uns ja mal einigDer NGC oder die XBOX hatten das bessere LineUp imho.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sind wir uns ja mal einigDer NGC oder die XBOX hatten das bessere LineUp imho.

Da sind wir uns ja mal einig![]()
Was muss ich hier wieder lesen, oida
versucht der Nerazar die PS3 und deren Lineup zu haten, wie mich das plagt
Doch den Spieß kann man leicht umdrehen, das geht fix, haha
Die Last Gen ist nämlich erst beendet, wenn Nintendo es sagt

Wäre doch die Wii ne HD-Konsole...ich hätte sie schon längst gekauft.
Leider sind meine Augen schon genug kaputt.

Wäre doch die Wii ne HD-Konsole...ich hätte sie schon längst gekauft.
Leider sind meine Augen schon genug kaputt.

Für Nicht-Spieler ist das Wii-Lineup gewiss nichts... Für passive Knöpfchendrücker und Filmschauer ist da das PS3-Lineup z.B echt viel besser.
:rofl:
So cool, ich bewundere Deine sarkastischen Beiträge in dieser subtilen Ironie immer wieder! Echt klasse, wie Du die realen Gegebenheiten so gekonnt durch eine scheibar ernsthafte Darstellung des Konträren auf die Schippe nimmst. :-D
(kein Geld --> HD doof)Man kann es auch anders formulieren: Nerazar basht alles, was sich nicht in seinem Besitz findet.(kein Geld --> HD doof)

das nera hier bewusst übertreibt und anderen n spiegel vorsetzt, der wohl echt ironie ist, sollte aber klar sein oder ;-)
Nerazar schrieb:Hehe
Ja mei. Ich vermisse HD nicht wirklich bei der Wii, obwohl ich die 360 mit HD betreibe.
Nintendo hatte auch Recht mit ihrem Ansatz, finde ich... allerdings lagen Sony und MS mit ihren Ansätzen auch ned falsch.

Meinte eigentlich auch 2008. 2009 wird ja auch wieder stärker, und mit Madworld ist immerhin schon ein Spiel erschienen, das ich mir gekauft habe.das die wii 2009 derbe schwächelt halte ich für n gerücht..ich empfinde jetzt schon mehr hits als 2008 was ja quasi n geisterjahr war aber ist wohl geschmackssache und will das hier gar nicht ausbreiten![]()

DS ist total pervers in Sachen Softwareangebot. Hole mir diesen Monat auch noch einen, das wird mir vollends das Genick brechen.und ich komme mit wii ds nicht hinterher....wo ist also the fucking prob wenn es jetzt schon meist mehr games gibt als man kaufen kann![]()

Bis Ende Gen wird die Xbox360 mehr als die PS2 haben
Btw:
Der Wii hat 7 Spiele über 90% lt. Gamerankings, davon 3 Cube bzw. PS2 Konvertierungen.
Die PS3 hat 11Spiele über 90%, die XBox360 17 und die PS2 ... 49.
darkganon:
Glaube mir, der meint das todernst!![]()

und die PS2 ... 49.