*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da sind wir uns ja mal einig ;)

Gerne auch öfters... Nur hat Wii nicht wirklich "nur" 10 Topgames, egal, welche Definition man gebraucht ;-)

Wie darkganon schon sagte, war die Situation in dieser Gen halt komplett anders, als bei der Vorzeigekonsole PS2.

Mal sehen, ob die restlichen Jahre der Wii noch ausreichen, um noch viele Spiele aus dem Support rauszugreifen, die auch gut sind.
Für mich persönlich hat es das schon.

Platinum Games hat unlängst ein Topgame (imho) rausgehauen... Clover-Qualität halt.
Und solche Spiele werden nicht plötzlich verschwinden. Besonders 2009 gibt mir da Hoffnung.

Was muss ich hier wieder lesen, oida
versucht der Nerazar die PS3 und deren Lineup zu haten, wie mich das plagt
Doch den Spieß kann man leicht umdrehen, das geht fix, haha
Die Last Gen ist nämlich erst beendet, wenn Nintendo es sagt

Was muss ich hier wieder lesen, oida
versucht der Nerazar die PS3 und deren Lineup zu haten, wie mich das plagt
Doch den Spieß kann man leicht umdrehen, das geht fix, haha
Die Last Gen ist nämlich erst beendet, wenn Nintendo es sagt

Gern würd ich dir bei solchen Beiträgen
dir was Gutes tun in den Bewertungseinträgen
doch muss ich wie so oft auch andere bewerten noch

ach wie nervig ist dieses Joch :shakehead:

Ja, sorry, maan... Wer das Wiilineup billig bashed bekommt billig Bashes back.

Wäre doch die Wii ne HD-Konsole...ich hätte sie schon längst gekauft.

Leider sind meine Augen schon genug kaputt.

Wäre doch die Wii ne HD-Konsole...ich hätte sie schon längst gekauft.

Leider sind meine Augen schon genug kaputt.

Hehe :ugly:
Ja mei. Ich vermisse HD nicht wirklich bei der Wii, obwohl ich die 360 mit HD betreibe.
Nintendo hatte auch Recht mit ihrem Ansatz, finde ich... allerdings lagen Sony und MS mit ihren Ansätzen auch ned falsch.

Für Nicht-Spieler ist das Wii-Lineup gewiss nichts... Für passive Knöpfchendrücker und Filmschauer ist da das PS3-Lineup z.B echt viel besser.

:rofl:

So cool, ich bewundere Deine sarkastischen Beiträge in dieser subtilen Ironie immer wieder! Echt klasse, wie Du die realen Gegebenheiten so gekonnt durch eine scheibar ernsthafte Darstellung des Konträren auf die Schippe nimmst. :-D

:rofl:

So cool, ich bewundere Deine sarkastischen Beiträge in dieser subtilen Ironie immer wieder! Echt klasse, wie Du die realen Gegebenheiten so gekonnt durch eine scheibar ernsthafte Darstellung des Konträren auf die Schippe nimmst. :-D

Man kann es auch anders formulieren: Nerazar basht alles, was sich nicht in seinem Besitz findet. :lol: (kein Geld --> HD doof)

das nera hier bewusst übertreibt und anderen n spiegel vorsetzt, der wohl echt ironie ist, sollte aber klar sein oder ;-)

;)

Btw:

Der Wii hat 7 Spiele über 90% lt. Gamerankings, davon 3 Cube bzw. PS2 Konvertierungen.

Die PS3 hat 11Spiele über 90%, die XBox360 17 und die PS2 ... 49.

darkganon:

Glaube mir, der meint das todernst! ;)

das nera hier bewusst übertreibt und anderen n spiegel vorsetzt, der wohl echt ironie ist, sollte aber klar sein oder ;-)

Ne, ehrlich gesagt ist mir das nicht klar. Ich lese seit einem Monat ja nichts anderes von ihm. Dass er aber die "Spiegel"/"selber doof"-Gagatour abzieht, traue ich ihm ohne Weiteres zu. Glaube dann aber nicht, dass er das aus Reflektion heraus tut, sondern dieses Verhalten seinem Naturell entspringt.
Man kann doch nicht ein Monat lang nur Negatives über HD schreiben, zumal wenn das Wii-Lineup in diesem Jahr so derbe schwächelt und auf den HD-Konsolen in dieser Zeit so viele klasse Spiele erschienen sind.

Edit:
Nerazar schrieb:
Hehe :ugly:
Ja mei. Ich vermisse HD nicht wirklich bei der Wii, obwohl ich die 360 mit HD betreibe.
Nintendo hatte auch Recht mit ihrem Ansatz, finde ich... allerdings lagen Sony und MS mit ihren Ansätzen auch ned falsch.

Wow, das erste positive von ihm, was ich gelesen habe. Vllt habe ich einfach die falschen Beiträge von ihm wahrgenommen.

das die wii 2009 derbe schwächelt halte ich für n gerücht..ich empfinde jetzt schon mehr hits als 2008 was ja quasi n geisterjahr war aber ist wohl geschmackssache und will das hier gar nicht ausbreiten :)

Ha! Selber doof! :scan:

Keine Sorge, Sahas, es ist schon ein Spiegelverhalten. Das, was du zum Teil auch machst... oder? :-?

Ich hab mir heute mal ein PS3-Regal beim Expert angeschaut!

Da wären schon 5 Titel zum Budgetpreis drinnen und zum Vollpreis dann KillZone 2.
Ist zwar nur ein Bruchteil von dem, was ich für Wii bereits besitze, besessen habe oder gerade spiele, aber immerhin.

Wenn die PS3 auf 200€ hinfällt, unter Umständen mit Abwrackprämie subventioniert, spring ich auch auf den Zug auf!

093%20train%20car%20ukraine.jpg

Und nein, das Bild ist kein Bash, ich finde das sehr gechillt :)

das die wii 2009 derbe schwächelt halte ich für n gerücht..ich empfinde jetzt schon mehr hits als 2008 was ja quasi n geisterjahr war aber ist wohl geschmackssache und will das hier gar nicht ausbreiten :)
Meinte eigentlich auch 2008. 2009 wird ja auch wieder stärker, und mit Madworld ist immerhin schon ein Spiel erschienen, das ich mir gekauft habe. :)

@Nerazar: wenn du ne 360 hast, brauchst du ja ne PS3 nicht wirklich. Wo will man die viele Zeit auch hernehmen, all die guten Spiele für beide Konsolen zu spielen? Kompliment an die 360/PS3-Hardcore-Zocker, wie sie das hinkriegen. Ich komme schon so nicht hinterher, aber zocke ja auch noch Wii und PC, von daher ist das auch n Mammutprogramm. :P

Zuletzt bearbeitet:
und ich komme mit wii ds nicht hinterher....wo ist also the fucking prob wenn es jetzt schon meist mehr games gibt als man kaufen kann :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom