Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ich habe das Gamestar Review vor mir liegenlies doch endlich mal die reviews![]()
ich bestreite ja auch gar nicht, dass das Spiel in der Kampagne 1-2 Fahrzeuge hat, ich kritisiere die Art, wie die eingesetzt werden, ich zitiere mal:da steht das es LANGE laufwege gibt, und in einem Koop video hat man gesehen wie die in einem Humvee rumcruisen![]()
"Die Faszination des Vorgängers Operation Flashpoint: Cold War Crisis lag zum großen Teil daran, dass man jedes Vehikel nutzen konnte, vom Traktor bis zum Kampfjet. In der Kampagne von Dragon Rising dürfen Sie zuweilen mit Jeep und LKW fahren und am Schluss kurz einen Helikopter fliegen, das war's."
das ist mein großer Kritikpunkt in der Kampagne (neben der fehlenden dynamischen Kampagne versteht sich), man darf genau einmal (sehr kurz) einen Helikopter fliegen - das ist imho deutlich zu wenig, die stärken von OPF1 werden einfach leider nicht mehr genutzt.
und das finde ich schade, wenn man schon einen großen Fuhrpark hat, warum verschwendet man diesen dann nur an den Editor (und den MP), zumal man sehr interessante Missionen designen könnte - vor allem da der Rest vom Spiel perfekt ist (vor allem die K.I ist ja sehr sehr gelungen)
Zuletzt bearbeitet: