Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wertungsgamerGamestar gibt 78%
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=368040
Schwach für ein OFP und da sicher Petra getestet hat wirds meine Meinung treffen wie immer bei Petra und OFP. Werde denn Test noch lesen aber damit ist für mich ein Kauf nicht mehr gegeben.
Gamestar gibt 78%
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=368040
Schwach für ein OFP und da sicher Petra getestet hat wirds meine Meinung treffen wie immer bei Petra und OFP. Werde denn Test noch lesen aber damit ist für mich ein Kauf nicht mehr gegeben.
was habt ihr eigentlich alle von dem game erwartet ? das es nen OFP1 mit besserer grafik und den selben bugs wird ?das blöde ist ja, dass in der Kampagne so gut wie keine Fahrzeuge vorkommen (Hubschrauber schon gar nicht - bin ich froh, dass es in der PC Version den Editor mit allen Fahrzeugen gibt, ansonsten würde ich sagen, dass das Spiel die Stärken von Operation Flashpoint 1 komplett vergisst), der andere Kritikpunkt ist, dass die Kampagne viel zu kurz ist
aber wenigstens scheint die K.I. diesmal gut zu sein (und nicht so schlecht wie in ArmA)
was habt ihr eigentlich alle von dem game erwartet ? das es nen OFP1 mit besserer grafik und den selben bugs wird ?
was denn zum beispiel ?zumindest, dass es die Stärken von Operation Flashpoint nutzt
übrigens wurden so gut wie alle Sachen, die damals angekündigt wurden, gestrichen - toll, nicht?
fangen wir mal ganz klein an: die Einsätze mit Fahrzeugen z.B. (Panzer kann man in der Kampagne nebenbei auch nicht fahren)was denn zum beispiel ?
das mit den fahrzeugen kann ich ja noch nachvollziehen, bin damals auch gerne panzer gefahrenfangen wir mal ganz klein an: die Einsätze mit Fahrzeugen z.B. (Panzer kann man in der Kampagne nebenbei auch nicht fahren)
mehrere Kampagnen wurden auch versprochen (jetzt gibt es nur 11 Missionen, die max 10 Stunden lang dauern)
aber gut, das alles wäre ja kein Problem, wenn die Missionen gut sind - da kann Operation Flashpoint 2 wohl Punkten....dachte ich
aber laut diversen Reviews sind die meisten Missionen nicht nur kurz, sondern auch recht langweilig aufgebaut (wobei es auch ein paar gute/spannende Missionen geben soll) und von einer dynamischen Kampagne ala Operation Flashpoint1 fehlt auch jede Spur (das Spiel ist ein Operation Flashpoint, was kein Operation Flashpoint ist), leider
egal, das Spiel wird zumindest dank dem Editor (dürfte für alte Operation Flashpoint Fans wohl der größte Kaufgrund sein, vor allem wenn de rneue Teil so kastriert wurde) und der Community gekauft, die wird wohl mit leichtigkeit bessere Missionen erstellen, außerdem sieht das Spiel recht schick aus und die Missionen dürften immerhin im Coop Spaß machen![]()
nicht nur Panzer, damals hat man sich jedes Gerät geschnappt, dass so in der Gegend rumstand - das war auch ein Reiz von Operation Flashpoint ^^das mit den fahrzeugen kann ich ja noch nachvollziehen, bin damals auch gerne panzer gefahren![]()
Gamestar schreibt, dass die Missionen 6-10 Stunden lang dauern (die 6 Stunden im leichten und die 10 im schweren Schwierigkeitsgrad)aber das mit den missionen ist quatsch, 10 std wird man vielleicht auf ultraleicht schaffen
das ist aber eine schlechte Ausrede, vor allem dann, wenn ein 8 Jahre altes Spiel das schon besser hinbekommen hatausserdem liegt der schwerpunkt wie schon gesagt auf der infanterie und wenn der Koop modus das richtige squadfeeling rüberbringt dann ist es egal wie "langweilig" die missionen aufgebaut sind.
"sogar kostenloser"? soll das heißen, dass es auch kostenpflichtiger DLC geben wird? das macht das Ganze nicht besser, im Gegenteil - vor allem dann nicht, wenn dem Spiel so ein toller Editor beiliegt (gut, die konsolenspieler bekommen den ja leider nicht, die müssten eigentlich noch enttäuschter sein)ausserdem wurde schon genügend DLC angekündigt, sogar kostenloser.
wenn du einen richtigen OFP1 "nachfolger" haben willst dann spiel ArmA2, da bekommst du sogar die Bugs von vor 8 jahren in frischer grafik![]()
ganz wie im echten leben :smile5:nicht nur Panzer, damals hat man sich jedes Gerät geschnappt, dass so in der Gegend rumstand - das war auch ein Reiz von Operation Flashpoint ^^
du hast es nicht gespielt, wie kannst du es beurteilen ?das ist aber eine schlechte Ausrede, vor allem dann, wenn ein 8 Jahre altes Spiel das schon besser hinbekommen hat
gäbe es wenigstens eine dynamische Kampagne, dann würde ich das mit dem Missionsdesign nicht so eng sehen - aber so ist das dann doch ein klein wenig Enttäuschend
ist mir eigentlich egal, hauptsache das spiel wird weiter supported. ausserdem die paar euros mach ich gerne locker"sogar kostenloser"? soll das heißen, dass es auch kostenpflichtiger DLC geben wird? das macht das Ganze nicht besser, im Gegenteil - vor allem dann nicht, wenn dem Spiel so ein toller Editor beiliegt (gut, die konsolenspieler bekommen den ja leider nicht, die müssten eigentlich noch enttäuschter sein)
welches andere Review? PC Action?du hast es nicht gespielt, wie kannst du es beurteilen ?
btw. andere reviews sagen das die kampagne geil ist.
eher Andersrum, sonst würden sie sich nicht wünschen, dass es wieder wie Teil1 werden sollgamestar ist wahrscheinlich einfach zu scheiße für Kriegssimulationen![]()
ist mir eigentlich egal, hauptsache das spiel wird weiter supported. ausserdem die paar euros mach ich gerne locker![]()
lern lesen dudewelches andere Review? PC Action?
eher Andersrum, sonst würden sie sich nicht wünschen, dass es wieder wie Teil1 werden soll![]()
vermissen die anderen Magazine die dynamische Kampagne und die Fahrzeuge denn nicht? ohne eine dynamische Kampagne und Fahrzeuge ist das Spiel doch nur eine Kriegssimulation-Light
naja, ich lasse mich eigentlich selten mit DLC ausbeuten - vor allem dann nicht, wenn es einen guten (und einfachen) Editor gibt ^^
eat this wertungsgamer![]()
wie? die Eurogamer Wertung postest du nicht? ich frage mich warum?und die sind im vergleich zu Gamestar sehr gut ausgefallen.
ich hab nicht damit angefangendu postest doch die Wertungen - wie sieht es mit dem Inhalt der Reviews aus
ich hänge mich nicht an Wertungen auf, für mich zählen einfach nur die vorhandenen Ingame-Features
wie? die Eurogamer Wertung postest du nicht? ich frage mich warum?![]()
was habt ihr eigentlich alle von dem game erwartet ? das es nen OFP1 mit besserer grafik und den selben bugs wird ?
ah ne halt, dafür gibts ja crappyassault
ausserdem liegt bei OFP2 der schwerpunkt auch mehr auf infanterie gefechten.
und wenn man die kampagne im Koop auf hardcore und ohne checkpoints spielt dann wird man schon ne weile beschäftigt werden![]()