Operation Flashpoint 2 [X360 / PS3]

Könnt ihr die letzte Mission auch nicht abschließen, weil die Missionsziele nicht aktualisiert werden? Ich zerstöre die beiden AA Vehikel, aber unten steht nur, dass ich 1/2 zerstört habe. Wenn ich dann mit dem Blackhawk zum nächsten Missionsziel fliege, steht Mission gescheitert, weil ich ,,angeblich" nicht die AAs ausgeschaltet habe.

Könnt ihr die letzte Mission auch nicht abschließen, weil die Missionsziele nicht aktualisiert werden? Ich zerstöre die beiden AA Vehikel, aber unten steht nur, dass ich 1/2 zerstört habe. Wenn ich dann mit dem Blackhawk zum nächsten Missionsziel fliege, steht Mission gescheitert, weil ich ,,angeblich" nicht die AAs ausgeschaltet habe.
kann gut möglich sein, das spiel löscht auch gerne mal deine savegames,
oder lässt dich einfach so ohne gewalteinwirkung verrecken (Stairway to Hell ).
mein rat:
1. schmeiß es aus dem fenster
2. zerstöre es mit einem hammer
3. verfüttere die reste an kampfhunde
4. verbrenne anschließend deren kot.
das ist das einzige was man mit OFP: DR machen kann :mad:
(oder irgendwo billig verramschen) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Habs heute auch angefangen direkt auf Hardcore alleine

Und ja macht schon richtig laune und ist auch fordernd.Allerdings ist die Tatsache, dass man jederzeit ein Medipack dabei hat etwas lol

Und die KI sowohl von meinen Leuten als auch den Gegnern scheint nicht so besonders gut zu sein.

Insgesamt deutlich schlechter als Teil 1 aber imo immer noch ein sehr gutes Spiel

kann gut möglich sein, das spiel löscht auch gerne mal deine savegames,
oder lässt dich einfach so ohne gewalteinwirkung verrecken (Stairway to Hell ).
mein rat:
1. schmeiß es aus dem fenster
2. zerstöre es mit einem hammer
3. verfüttere die reste an kampfhunde
4. verbrenne anschließend deren kot.
das ist das einzige was man mit OFP: DR machen kann :mad:
(oder irgendwo billig verramschen) :-)

Punkt 1 hab ich gemacht :lol: Leider hat es eine alte Oma am Kopf getroffen. Also macht es besser nicht nach. Punkt 5 ist die bessere Lösung, es sei denn es war wie bei mir aus der Videothek :D

warts ab, das ändert sich schnell :v:

Hmm also jetzt bin ich in Mission 10 und ich finds immernoch gut

Ok bei Mission 3 wollt ich das Pad sonst wo hinschmeißen und die Mission ca.20 mal machen zu müssen war auch nicht besonders schön(vor allem weil der erste Teil schon schwierig genug ist bevors ans Dorf defenden geht)

Ansonsten ist es doch ziemlich genial auch wenns schlechter ist als Teil 1.

Die Grafik find ich ok(Xbox360) und der Hardcore Modus bringt echt Laune.

Einziger Kritikpunkt wäre bei mir die KI.Sowohl die meiner Kameraden als auch der Gegner.Die Kameraden laufen mir öfters mal vor die Flinte und scheinen generell nicht so ganz das zu machen was ihnen ihr Squad Leader befiehlt.

Und die Gegner bleiben teilweise einfach stehen selbst wenn sie getroffen wurden.Ich mein da sollte man schon in Deckung gehen oder sich zumindest bewegen wenn man am Arm oder am Bein getroffen wird.

Besonders genial fand ich die Stealthmission mit dem Fuel Depot.

Edit: Mir fällt noch die absolut verkackte Fahrzeugsteuerung und Physik ein.Plus das die Kamera dann immer fest hinter dem Vehikel ist wenn man die Außenansicht nutzt.Fail

Hmm also jetzt bin ich in Mission 10 und ich finds immernoch gut

Ok bei Mission 3 wollt ich das Pad sonst wo hinschmeißen und die Mission ca.20 mal machen zu müssen war auch nicht besonders schön(vor allem weil der erste Teil schon schwierig genug ist bevors ans Dorf defenden geht)

Ansonsten ist es doch ziemlich genial auch wenns schlechter ist als Teil 1.

Die Grafik find ich ok(Xbox360) und der Hardcore Modus bringt echt Laune.

Einziger Kritikpunkt wäre bei mir die KI.Sowohl die meiner Kameraden als auch der Gegner.Die Kameraden laufen mir öfters mal vor die Flinte und scheinen generell nicht so ganz das zu machen was ihnen ihr Squad Leader befiehlt.

Und die Gegner bleiben teilweise einfach stehen selbst wenn sie getroffen wurden.Ich mein da sollte man schon in Deckung gehen oder sich zumindest bewegen wenn man am Arm oder am Bein getroffen wird.

Besonders genial fand ich die Stealthmission mit dem Fuel Depot.

Edit: Mir fällt noch die absolut verkackte Fahrzeugsteuerung und Physik ein.Plus das die Kamera dann immer fest hinter dem Vehikel ist wenn man die Außenansicht nutzt.Fail
ok ganz verkackt ist es wohl nicht, da geb ich dir recht, hat im Koop auf Hardcore auch richtig bock gemacht, nur hatten wir damals das problem das wir jedes mal die missionen 7 bis 10 von vorne machen mussten weil aus unerfindlichen gründen die savegames zurückgesetzt wurden.
das war schon mehr als frustig.
btw. die OFP2 grafik hat N64 niveau :neutral:

Oi Mission 10 war ja echt geil auf Hardcore.Erst stundenlang nix und den blöden General verfolgen und dann bricht auf den 2.2 km bis zum Extractionpoint auf einmal die Hölle los.

Die Mission war echt kacke.4 mal durft ich die spielen

Zurück
Top Bottom