Operation Flashpoint 2 [X360 / PS3]

Ganz genau, ok nicht genua so und Bugs hatte ich bei OFP 1 zum Glück kaum welche
Dann hast du wohl nicht mit version 1.0 von OFP angefangen :-)

aber ich erwarte doch das es ne Militärsimulation bleibt. Und Fahrzeuge gehören dazu das hat OFP groß gekonnt.

Deutete sich ja recht schnell an das es ein SP Battlefield 2 sein wird hab ich nichts dagegen aber dann kann man es doch Operation Battlefield oder os nennen, mit Flashpoint verbinde ich eben das was Arma macht also den Stil der muss nun net genau so sein :)

Naja jeder wie er mag ein gepatsches Arma ist ein guter OFP Ersatz, OFP 2 stellt wie Resi 4 ne Neuausrichtung dar, ob das schon beim 2ten Teil notwendig ist sei mal dahingestellt. Gegen sowas hab ich ja nichts eigentlich.

Dennoch wurde es ultrarealistisch angekündigt schade drum.

es ist ja nicht so das es gar keine fahrzeuge gibt xD
ausserdem wird das vielleicht noch per DLC nachgereicht.
Ausser dem Namen hat OFP2 nichts mit dem vorgänger zutun.
Ist ja nich von Bughemia sondern von CM die halt die namensrechte haben. :D
mir wärs natürlich auch lieber wenn es ultrarealistisch wäre, aber ich schätze mal die Zielgruppe für solche militärsimulationen ist nicht groß genug :neutral:
verdammte CoD kiddies :mad:

mir wärs natürlich auch lieber wenn es ultrarealistisch wäre, aber ich schätze mal die Zielgruppe für solche militärsimulationen ist nicht groß genug :neutral:

doch, eigentlich schon - das blöde ist nur, dass sowas auf der Konsole nicht wirklich akommen würde (zumindest denken das die Publisher)

@Bom

Du bist wahrscheinlich noch zu jung aber wenn man älter ist muss man auf sein Geld achten
tja und ich warte schon seit einem jahr darauf mir OFP2 zu kaufen. Das hab ich schon laaange in mein budget eingeplant :-)

deswegen schaue ich shcon auf die Wertungen das hat nichts damit zu tun das ich nur 90er spiele, hab genug 60er Titel. Und wenn OFP 2 wie OFP 1 wäre dann würde ich es mir auch kaufen wenn es nur 60% bekommt.
also würdest du lieber ein qualitativ schlechteres OFP kaufen als eins was neue ideen reinbringt und nicht einfach nur ein ArmA für konsolen ist ?

Ist es aber nicht also achte ich nochmals stärker auf die Wertung. Konsolenversion kommt mir bei ner Militärsimulation nicht ins Haus, höchstens GRAW da ich die leichter finde als die ultraharten PC Versionen.
ahja und nur weil der editor fehlt ist es gleich schlechter ?
ausserdem ist GRAW auf konsole keine simulation sondern ein taktikshooter.
Die PC version hingegen ist dir zu hardcore ? ich dachte du möchtest es realistisch,
kannst dich wohl auch nicht entscheiden :lol:

Und dein Verhalten zeigt ja eindeutig das du das Spiel nur hypst udn jede Kritik als nicht wahr abtust, alleine deine Beleidgungen der Gamestar zeigen das, ich wette die haben alle 10mal mehr Kompetenz bei Spielen als du, das soll keine Beleidigung sein aber die verstehen meistens ihr Handwerk.

Ich hype auch spiele vergesse aber nicht die Kritik anzunehmen. Du kannst dich gerne auf OFP 2 freuen und dich von DLC ausbeuten lassen vlt gibts den Editor ja für 20 Euro hinterher :)

PS: Wenn ich für den Beitrag nun Rot bekomme, was mir egal wäre, weiß ich das du es warst^^
Ich hype es nicht, ich lege hier tatsachen auf den tisch während du versuchst die subjektive meinung eines einzelnen testers als das ultimative review anzupreisen.
Tut mir leid für dich das du nur eine einzelne meinung akzeptieren kannst.

Ich hype es nicht, ich lege hier tatsachen auf den tisch

naja, ganz ehrlich: deine Texte hören sich schon ein wenig nach "gehype" an - bisher hast du jede (berechtigte) Kritik ignoriert oder als "nicht so schlimm" abgestempelt - aber gut, so sind halt subjektive Meinungen (nur sollte man Kritikpunkte nicht vernachlässigen)

naja, ganz ehrlich: deine Texte hören sich schon ein wenig nach "gehype" an - bisher hast du jede (berechtigte) Kritik ignoriert oder als "nicht so schlimm" abgestempelt - aber gut, so sind halt subjektive Meinungen (nur sollte man Kritikpunkte nicht vernachlässigen)
ich bin objektiv :D
ich hänge mich zumindest nicht an kleinigkeiten auf so wie ihr es tut.
welche "berechtigte" kritik meinst du denn ?
ehrlich gesagt ist es natürlich entäuschend das einige fahrzeuge und waffen gestrichen wurden, aber mir ist es lieber wenn sie ein fertiges spiel bringen als ein halbgares verbugtes (so wie ArmA1 und 2)
und hier wird eigentlich darüber gemeckert das OFP2 nichts mit dem vorgänger zutun hat, aber wenn es nicht so wäre würdet ihr vermutlich nach innovationen schreien. :-)

doch, eigentlich schon - das blöde ist nur, dass sowas auf der Konsole nicht wirklich akommen würde (zumindest denken das die Publisher)

Die Konsolen sind schuld, wie immer. Auch der "Untergang" 2012 steht im Zusammenhang mit den Konsolen.

Verstehe überhaupt nicht, was solche Leute wie Du hier zu suchen haben. Du machst doch eigentlich nichts anderes, als die Konsolen-Versionen schlecht zu reden. "Ohne Mods unspielbar", "PC hier, PC da", "Kein Editor" und so weiter :ugly:

Die Konsolen sind schuld, wie immer. Auch der "Untergang" 2012 steht im Zusammenhang mit den Konsolen.

Verstehe überhaupt nicht, was solche Leute wie Du hier zu suchen haben. Du machst doch eigentlich nichts anderes, als die Konsolen-Versionen schlecht zu reden. "Ohne Mods unspielbar", "PC hier, PC da", "Kein Editor" und so weiter :ugly:

genau, ich rede alle Konsolenversionen schlecht :)

was soll dieser überaus dämliche Kommentar eigentlich? ich bemängel, dass es bei Operation Flashpoint 2 keine Fahrzeuge gibt bzw das diese nur im Editor (und MP) nutzbar und das ist ein Fakt

wo schreibe ich, dass das Spiel "ohne Mods unspielbar" sei? (das zählt aktuell nur bei Oblivion)

aber gut, das einige Fanboys/Leute bei (berechtigter) Kritik ein wenig überreagieren, ist ja bekannt

ist btw ein überaus sinnvoller Beitrag, den du hier in diesem Thread gepostet hast - und passt acuh so gut zum Thema :)

recht hat Che1991 aber trotzdem , wenn man (du) derart schlecht davon angetan ist , warum hält man sich dann hier auf :ugly:
und bei deinem andauernden gemoser wunderst du dich über die bewertungen :-D ?

btt

ich würde mir eine demo wünschen ,denn bei den ganzen shootern die bald erscheinen weiß man garnicht mehr für welchen man sich entscheidet , das mit der riesigen map finde ich auch sehr interesannt :-)

ich würde mir eine demo wünschen ,denn bei den ganzen shootern die bald erscheinen weiß man garnicht mehr für welchen man sich entscheidet , das mit der riesigen map finde ich auch sehr interesannt :-)
demo soll ja zum release erscheinen, was eigl dämlich ist da sie schon vorher werbung dafür machen sollten. :-)
btw. im XBL gibts nur einen trailer von OFP2 und der ist von der E3, wie siehts damit eigl im PSN aus ?

demo soll ja zum release erscheinen, was eigl dämlich ist da sie schon vorher werbung dafür machen sollten. :-)
btw. im XBL gibts nur einen trailer von OFP2 und der ist von der E3, wie siehts damit eigl im PSN aus ?

ahh das ist ja cool ,trailer mässig weiß ich jetzt nicht was darüber im psn geboten wird , wann kommt den das game , bzw. die demo ?

recht hat Che1991 aber trotzdem
woher wusste ich, dass ausgerechnet du das sagen würdest :D
, wenn man (du) derart schlecht davon angetan ist , warum hält man sich dann hier auf :ugly:
als alter Flashpoint Spieler, tun mir diese "Verschlimmbesserungen" einfach nur weh, da bin ich ein kleiner Flashpoint Fanboy

nach dem ArmA2 debakel habe ich eigentlich gehofft, dass Flashpoint alles richtig machen würde, aber wenn ich schon höre "keine Fahrzeuge, öde Missionen und keine dynamische Kampagne", dann ist das einfach nur traurig

und bei deinem andauernden gemoser wunderst du dich über die bewertungen :-D ?
auch ein Grund, warum du wohl mehr negative Bewertungen hast, als ich :)

und nun genug davon (im Gegensatz zu Che trage ich wenigstens was zum Thema bei)

Zuletzt bearbeitet:
woher wusste ich, dass ausgerechnet du das sagen würdest :D

als alter Flashpoint Spieler, tun mir diese "Verschlimmbesserungen" einfach nur weh, da bin ich ein kleiner Flashpoint Fanboy

nach dem ArmA2 debakel habe ich eigentlich gehofft, dass Flashpoint alles richtig machen würde, aber wenn ich schon höre "keine Fahrzeuge, öde Missionen und keine dynamische Kampagne", dann ist das einfach nur traurig
ich bin auch OFP1 veteran und hab mich ne sehr sehr lange zeit mit version 1.0 gequält. xD
achja anstatt das game ne woche vor release als letzten schrott abzustempeln warte lieber ab, leih es dir aus und bewerte dann selbst. :-)

Ist mir auch nicht so wichtig, aber mir ist halt nur aufgefallen, das von ihm andauernd der PC ins Spiel gebracht wird ;)

Schlecht bewerten tue ich ihn deswegen aber sicherlich nicht..

Ist mir auch nicht so wichtig, aber mir ist halt nur aufgefallen, das von ihm andauernd der PC ins Spiel gebracht wird ;)
das kommt dir nur wegen den Multititeln so vor (kann ja nichts dafür, wenn ich da die PC Version vorziehe), im Nintendo/Sony/Microsoft und Konsolen War Bereich mache ich das eher weniger :)
(und keine Sorge, bin kein Konsolen-Hasser, hier stehen immerhin alle aktuellen Konsolen und Handhelds rum)
Schlecht bewerten tue ich ihn deswegen aber sicherlich nicht..

keine Sorge, das ist immerhin Xenos Job :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
nein, ist leider nicht wayne - da das genau die Dinge sind, die Flashpoint damals so "besonders" gemacht haben

wer auch immer das war.danke für die gute bewertung.

das "wayne" bezog sich darauf das,wenn man keine navy seals spielen sollte es einfach nur unrealistisch (was OFP ja net sein will) ist wenn man panzer,helis und MTWs benutzen könnte.

wer auch immer das war.danke für die gute bewertung.
kein Problem :)
das "wayne" bezog sich darauf das,wenn man keine navy seals spielen sollte es einfach nur unrealistisch (was OFP ja net sein will) ist wenn man panzer,helis und MTWs benutzen könnte.

es geht ja nicht nur um die Militärfahrzeuge, sondern auch um alle anderen (zivilen) Fahrzeuge und da bietet die Kampagne leider kaum Vorteile, bei Operation Flashpoint 1 konnte man so längere Laufstrecken mit einem Flugzeug abkürzen (aber so wie ich das verstanden habe, gibt es in OPF2 auch keine wirklich langen Laufstrecken - trotzdem finde ich das mit den Fahrzeugen schade)

Zuletzt bearbeitet:
kein Problem :)

es geht ja nicht nur um die Militärfahrzeuge, sondern auch um alle anderen (zivilen) Fahrzeuge und da bietet die Kampagne leider kaum Vorteile, bei Operation Flashpoint 1 konnte man so längere Laufstrecken abkürzen (aber so wie ich das verstanden habe, gibt es in OPF2 auch keine wirklich langen Laufstrecken - trotzdem finde ich das mit den Fahrzeugen schade)
lies doch endlich mal die reviews xD
da steht das es LANGE laufwege gibt, und in einem Koop video hat man gesehen wie die in einem Humvee rumcruisen :-)

Zurück
Top Bottom