Operation Flashpoint 2 [X360 / PS3]

aber sah auch ki technisch nicht schlecht aus in dem video ,wo sie diese kleine hütte angreifen und der verletzte gegner noch auf dem boden rumkriecht und das feuer eröffnet :-)
online habe ich nur irgendwie die befürchtung das dass alles ins reinste snipern ausartet :oops:

ki technisch scheint es wirklich klasse zu sein. :)

@offtopic
passt zwar nicht hier rein, aber trotzdem. sogar bei so harmlosen diskussionen müssen irgendwelche vollpfosten direkt negativ bewerten. kotzt einen wirklich an :x

sieht ziemlich interessant aus, aber was mir unheimlich missfällt ist das rennen. Zunächst einmal sieht die animation beim rennen ziemlich merkwürdig aus. Dann kommt noch dazu, dass man überhaupt nicht von der stelle kommt.

Nichtsdestotrotz sieht es genial aus. Ne mischung aus Battlefield BD und Brothers in arms :)

sieht ziemlich interessant aus, aber was mir unheimlich missfällt ist das rennen. Zunächst einmal sieht die animation beim rennen ziemlich merkwürdig aus. Dann kommt noch dazu, dass man überhaupt nicht von der stelle kommt.
will mal sehen wie du mit komplettem marschgepäck nen hügel raufsprintest auf dem überall verschanzte Chinesen lauern xD
ne aber mal im ernst die versuchen so gut es geht das Spiel realistisch zu halten und Normale Marines sind nunmal keine Spartans die 5 m hoch jumpen und nebenbei ne minigun schleppen ;-)

will mal sehen wie du mit komplettem marschgepäck nen hügel raufsprintest auf dem überall verschanzte Chinesen lauern xD
ne aber mal im ernst die versuchen so gut es geht das Spiel realistisch zu halten und Normale Marines sind nunmal keine Spartans die 5 m hoch jumpen und nebenbei ne minigun schleppen ;-)

hehe der war gut :)
das spiel soll ja auch realistisch bleiben.

Zusatzmission für Vorbesteller!

Jetzt "Operation Flashpoint: Dragon Rising" bei Amazon vorbestellen und einen Freischaltcode für folgende exklusive Mission erhalten:
Angriff aus der Dunkelheit
Die Spieler übernehmen die Rolle eines Spezialeinsatz-Kommandos, das einen Angriff auf eine strategische, von VBA-Einheiten verteidigte Schlüsselposition durchführt. Durch Nachtsichtgeräte haben die Spieler einen taktischen Vorteil gegenüber den Verteidigern der VBA und können frei entscheiden, ob sie schnell und laut vorgehen oder die Nacht zur Tarnung nutzen – dabei aber riskieren, dass die Verstärkung in der Zwischenzeit eintrifft.
Besuchen Sie ein bis zwei Tage nach dem Kauf des Games einfach wieder diese Seite und Sie werden hier Ihren Bonuscode finden.

quelle:

Zusatzmission für Vorbesteller!

Jetzt "Operation Flashpoint: Dragon Rising" bei Amazon vorbestellen und einen Freischaltcode für folgende exklusive Mission erhalten:
Angriff aus der Dunkelheit
Die Spieler übernehmen die Rolle eines Spezialeinsatz-Kommandos, das einen Angriff auf eine strategische, von VBA-Einheiten verteidigte Schlüsselposition durchführt. Durch Nachtsichtgeräte haben die Spieler einen taktischen Vorteil gegenüber den Verteidigern der VBA und können frei entscheiden, ob sie schnell und laut vorgehen oder die Nacht zur Tarnung nutzen – dabei aber riskieren, dass die Verstärkung in der Zwischenzeit eintrifft.
Besuchen Sie ein bis zwei Tage nach dem Kauf des Games einfach wieder diese Seite und Sie werden hier Ihren Bonuscode finden.

quelle:

Sowas hasse ich, kann man Spiele nicht mehr vollständig liefern. Hoffe mankann die Mission auch später downloaden. Naja kauf es eh für den PC :)

Ich habs auf der GC anspielen dürfen und muss sagen..... bin gemischter gefühle. Zum einen gefällt mir die sache mit dem Tac-Com, so sind taktische Manöver, anfordern von Artillerie etc. sehr schnell zugänglich. Was etwas leidet ist der Realismus, der OFP eigentlich ausmachen sollte. Denn wenn ich 100m renne und dann im laufen ziele kann ich mir nicht vorstellen so ruhig zielen zu können, als wäre die waffe aufgelegt. Was mir ausserordentlich gut gefallen hat, war die Umgebung und für den Schwierigkeitsgrad die KI. Ich lief Richtung eines Aussenpostens, welcher scheinbar nicht bewacht wurde, resp. schon von meinem vorgänger gesäubert gewesen war. Jedenfalls tauchten aus dem Gras 2 feindliche Soldaten auf, die sich dort noch versteckt hatten.

Im grossen und ganzen ein geiles Spiel auf das ich mich freue :)

Zurück
Top Bottom