Operation Flashpoint 2 [X360 / PS3]

Wie kann man denn überhaupt ArmA2 verteidigen? Ich meine ich habe ein zwei Videos dazu gesehen und das Spiel ist doch verbuggt wie sonstwas? O_o Muss ich mal näher angucken...

Wie kann man denn überhaupt ArmA2 verteidigen? Ich meine ich habe ein zwei Videos dazu gesehen und das Spiel ist doch verbuggt wie sonstwas? O_o Muss ich mal näher angucken...

Es hat Bugs ja sehr viele die manchmal neven aber das Spiel ist abseits davon trotzdem sehr gut auch wenn es einige Desginfehler hat.

@Son-Gohan

Mein letzter Infostand war das es nicht spielbar ist und ich informiere mich nicht über OFP 2 also weiß ich auch nicht was da irgendwelche Community Typen gesagt haben ergo war meine Verwunderung korrekt und kein Müll.

Helios ist nicht irgendein Typ, sondern der der offiziele community manager von Opf2. Was der sagt ist offiziel von codmasters abgesegnet.

Und übrigens sagst du ja selbst, dass du dich nicht über Opf2 informierst, also hör doch damit auf hier solche Gerüchte zu verbreiten

Zuletzt bearbeitet:
Helios ist nicht irgendein Typ, sondern der der offiziele community manager von Opf2. Was der sagt ist offiziel von codmasters abgesegnet.

Und übrigens sagst du ja selbst, dass du dich nicht über Opf2 informierst, also hör doch damit auf hier solche Gerüchte zu verbreiten

Es waren Tatsachen du kannst gerne Gamestar anschreiben die dies behauptet haben und ich weiß was ein Community Manager tut ich kenn mich in der Industrie aus. Anscheinend ist er aber nicht gut wenn große Magazine nicht wissen das man die Dinger doch steuern kann :)

Aber man kann sich auch an unwichtigenSachen hochziehen, imo das mindetse das man sowohl Flugzeuge als auch Helis fliegen kann ist demnach also gut so.

Zum Thema realistische Gewaltdarstellung:

Right everyone, as a lot of people might miss my comments in the PC Gamer thread I thought I would post them in a seperate thread for maximum visibility.

just to clear things up for you, here is a basic run-down.

There is a medic class in the game, however every soldier carries basic field dressings that can be used by any soldier to stem bleeding, however field dressings do not ‘heal’ injuries. Also, it is not possible to resurrect dead soldiers in the field.

With regards the repairing vehicles I'll just reiterate what I posted earlier which is that any soldier can fix a flat tire but they cannot for instance put the rotors back onto the burning shell of a chopper as that wouldn't be very realistic.

Oh, one more thing....limb loss is fatal.

vielleicht sollte man aufhören hier in CW wo noch niemand echte schusswunden gesehen hat über 'realismus' in der gewaltdarstellung zu reden....

vielleicht sollte man aufhören hier in CW wo noch niemand echte schusswunden gesehen hat über 'realismus' in der gewaltdarstellung zu reden....
kann ja sein aber es ist doch auch klar das ein Uranabgereichertes panzergeschoss einen menschen in viele tausend stücke reißt,
und da wäre es ziemlich fail wenn man nur umfällt und nicht einen tropfen blut dabei verliert.
jedem hier sollte wohl klar sein das ein mensch nich aus zucker besteht sondern aus weichem fleisch und 5 - 6 l an blut. :neutral:

Zurück
Top Bottom