Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man denn überhaupt ArmA2 verteidigen? Ich meine ich habe ein zwei Videos dazu gesehen und das Spiel ist doch verbuggt wie sonstwas? O_o Muss ich mal näher angucken...
Helios ist nicht irgendein Typ, sondern der der offiziele community manager von Opf2. Was der sagt ist offiziel von codmasters abgesegnet.
Und übrigens sagst du ja selbst, dass du dich nicht über Opf2 informierst, also hör doch damit auf hier solche Gerüchte zu verbreiten
WTF "ab 16"Spiel kommt ungeschnitten
http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1957845/operation_flashpoint_2.html
Will ich doch hoffen, sollte zwar sehr realsitisch werden im Bezug auf Gewlt im Krieg. aber das wurde dann wohl entfernt.
WTF "ab 16"
na das wird ja sehr realistisch wenn die Leute nichmal bluten und die Leichen nach kurzer zeit wieder verschwinden![]()
dann nenn mir mal nen Shooter "ab 16" bei dem es halbwegs realistische gewaltdarstellung gibt.man sollte von battlefield nicht auf andere games schließen![]()
dann nenn mir mal nen Shooter "ab 16" bei dem es halbwegs realistische gewaltdarstellung gibt.
z.b. Brothers in Arms Hells Highway , da wars doch eigl ganz gut rübergebrachtnenn mir bitte überhaupt mal einen shooter mit realistischer gewaltdarstellung![]()
z.b. Brothers in Arms Hells Highway , da wars doch eigl ganz gut rübergebracht![]()
hab nie gesagt das ich es weiß, aber solange es mir glaubwürdig erscheint reicht esund woher weißt du das es in echt wirklich so ist ?![]()
Right everyone, as a lot of people might miss my comments in the PC Gamer thread I thought I would post them in a seperate thread for maximum visibility.
just to clear things up for you, here is a basic run-down.
There is a medic class in the game, however every soldier carries basic field dressings that can be used by any soldier to stem bleeding, however field dressings do not ‘heal’ injuries. Also, it is not possible to resurrect dead soldiers in the field.
With regards the repairing vehicles I'll just reiterate what I posted earlier which is that any soldier can fix a flat tire but they cannot for instance put the rotors back onto the burning shell of a chopper as that wouldn't be very realistic.
Oh, one more thing....limb loss is fatal.
aber wie kommt sowas mit "ab 16" durch die USK ?Zum Thema realistische Gewaltdarstellung....
aber wie kommt sowas mit "ab 16" durch die USK ?![]()
vieleicht gerade weil es realistisch ist und kein splatter bzw. übertrieben dargestellt wird.
du hast sowas von null ahnung![]()
kann ja sein aber es ist doch auch klar das ein Uranabgereichertes panzergeschoss einen menschen in viele tausend stücke reißt,vielleicht sollte man aufhören hier in CW wo noch niemand echte schusswunden gesehen hat über 'realismus' in der gewaltdarstellung zu reden....