VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

@Frames60
Es ist ein mehr als armsreeliger Versuch, fehlende Argumente mit Beleidigungen auszugleichen!

Der der hier ständig erzählt wie erfolgreich tomb raider doch ist, unterstellt anderen sie würden zuviel diskutieren weil sie nix zum zocken haben :banderas:

Das ist eine dreiste Lüge von dir, ich hab nie gesagt das es ein Hit oder Flop wäre, da es so viele nicht verstehen können, mein Standpunkt bleibt der, solange es keine offiziellen Zahlen gibt, so lange ist es weder Hit, noch Flop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es erfolgreich, dann gäbe es offizielle Zahlen, denn jedes Unternehmen nennt gute Zahlen....So kann man es auch betrachten.
 
Das Problem ist einfach, das alle Argumente der Flop Redner auf Theorien bestehen, nichts aber wirklich gar nichts konnte nachgewiesen werden.

Solange und bei der Meinung bleibe ich, egal wie stark ihr auf mich einprescht, kann man sich darüber kein Urteil erlauben!
 
@Frames60
Es ist ein mehr als armsreeliger Versuch, fehlende Argumente mit Beleidigungen auszugleichen!

Nö. Weil du auch keine Argumente hast, sondern nur Quark verzapfst am laufenden Band. Abgesehen davon beleidige ich nicht. Aber bitte, ich kann dir auch Argumente liefern: Gestern war es heller als es letzte Woche warm war und dadurch das in Japan der Gemüsehändler mit den Vorfahren aus Korea nicht pünktlich auf dem Markt erschienen ist, hat TR leider die Erwartungen nicht ganz erfüllt. Ich hoffe, auch du siehst das nun ein damit haben die Diskussionen endlich ein Ende was TR und seine VKZ angeht. :)
 
Nö. Weil du auch keine Argumente hast, sondern nur Quark verzapfst am laufenden Band. Abgesehen davon beleidige ich nicht. Aber bitte, ich kann dir auch Argumente liefern: Gestern war es heller als es letzte Woche warm war und dadurch das in Japan der Gemüsehändler mit den Vorfahren aus Korea nicht pünktlich auf dem Markt erschienen ist, hat TR leider die Erwartungen nicht ganz erfüllt. Ich hoffe, auch du siehst das nun ein damit haben die Diskussionen endlich ein Ende was TR und seine VKZ angeht. :)

Und weiter gehst... was hat das bitte mit deinem Wahn zu tun, seit Oktober jedem zu erklären das TR nen Flop wäre???
 
Seit IRO meinte Souls wäre nur erfolgreich weil die Leute damit angeben wollen es durchgespielt zu haben gehe ich keine ernsthafte Diskussion mehr mit ihm ein. Das war vor Jahren. So langsam solltet ihr es auch merken. ;)
 
Du hast ne klare Aussage getätigt. Also, zeig :)

Du hast mich schon gestern was gefragt und auf meine ausführliche Antwort bist bereits nicht eingegangen, also beantworte du erstmal meine Fragen, bevor du weitere stellst... ist ja lächerlich.

Ansonsten bestreitest du hier ernsthaft, dass du dich in die TR VKZ Diskussion hier beteiligt hast????
 
Das Problem ist einfach, das alle Argumente der Flop Redner auf Theorien bestehen, nichts aber wirklich gar nichts konnte nachgewiesen werden.

Solange und bei der Meinung bleibe ich, egal wie stark ihr auf mich einprescht, kann man sich darüber kein Urteil erlauben!

Der klare Unterschied zwischen deiner Theorie und der Theorie, dass TR kein Erfolg ist, ist die Vergangenheit. Bei erfolgreichen Spielen wurden ständig irgendwelche Infos rausgegeben. Bei diesem Spiel hier gibt es jedoch keine Infos. Nun kannst du natürlich behaupten, dass es nichts bedeutet. Damit stehst du aber auf deutlich wackligeren Beinen als ich, da ich nunmal die Vergangenheit anderer Spiele als Unterstützung habe.

TR muss kein Flop sein. Es wird aber definitiv kein Erfolg sein,...was egal ist weil MS sowieso mehr als genug Geld gezahlt haben wird für den Deal und Square somit wahrscheinlich schon längst das Geld wieder inne hat.
 
Mudo lass es... er wird es nicht verstehen.. auch nicht wollen... wie ein kleines kind wird er auf sem boden stampfen und sagen nein nein nein das ist nicht so und kann nicht sein. Er weiß es viel besser als alle anderen hier.
 
Eines der bekanntesten Marken der Welt schafft es nicht, sich 1 Millionen mal zu verkaufen
Also wenn das kein vollflop ist, dann weiß ich es auch nicht mehr :nix:
 
Du hast mich schon gestern was gefragt und auf meine ausführliche Antwort bist bereits nicht eingegangen, also beantworte du erstmal meine Fragen, bevor du weitere stellst... ist ja lächerlich.

Deine Fragen? In deiner ganzen Antwort war ein (!) Satz mit einem Fragezeichen versehen, der auch beantwortet wurde. Also, zeig mir jetzt bitte, wo ich seit Oktober versuche (im Wahn!) jedem zu erklären, dass TR ein Flop ist. Nur zu, auf geht´s. :)

Ansonsten bestreitest du hier ernsthaft, dass du dich in die TR VKZ Diskussion hier beteiligt hast????

Kannst du ja einfach beweisen, indem du meine Posts zu dem Thema herholst, sollte für dich ja kein Problem sein. Also, winde dich nicht weiter wie ein Aal hier rum, zeig sie endlich.
 
Schwarze Zahlen bei Sony wegen überragender PS4 Qualität. :banderas:

Nun ja,es stimmt absolute Traumzahlen für die PS4 und auch Gewinn ! Aber den meisten Gewinn macht Sony mit anderen Abteilungen.

Gewinn Sony mehr als 900 Mio € ,Gewinn Playstation 300 Mio .

Wirklich alles sehr gute Zahlen,aber dennoch auch ein Sonybot sollte Zahlen lesen können.
 
Bei dem Konkurrenzdruck kann auch bei der PS4 nicht viel über bleiben...

Der klare Unterschied zwischen deiner Theorie und der Theorie, dass TR kein Erfolg ist, ist die Vergangenheit. Bei erfolgreichen Spielen wurden ständig irgendwelche Infos rausgegeben. Bei diesem Spiel hier gibt es jedoch keine Infos. Nun kannst du natürlich behaupten, dass es nichts bedeutet. Damit stehst du aber auf deutlich wackligeren Beinen als ich, da ich nunmal die Vergangenheit anderer Spiele als Unterstützung habe.

Was heißt Theorie? Ich hab festgestellt, das es keine belegbaren Beweise/Hinweise gibt, welche eindeutig für einen Flop oder Hit sprechen.

Du stellst hier die Theorie auf, das sie nichts sagen würden, weil es kein Erfolg wäre. Außerdem stimmt es nicht, weil es durchaus eine Meldung zu VKZ vom Publisher gab (dieser ist MS, nicht SE): http://www.pcgames.de/Rise-of-the-T...ws/Weit-ueber-1-Million-mal-verkauft-1182389/

Also von wegen keine Infos und ich würde auf wackeligen Beinen stehen... sorry aber ich bin hier der einzige, der Recht behalten wird, weil sobald ne Hit oder Flop Meldung kommt, kann mir niemand vorhalten, das ich seit Oktober das Gegenteil behauptet hätte.

TR muss kein Flop sein. Es wird aber definitiv kein Erfolg sein,...was egal ist weil MS sowieso mehr als genug Geld gezahlt haben wird für den Deal und Square somit wahrscheinlich schon längst das Geld wieder inne hat.

Das darf gerne deine Meinung sein, ich hingegen ziehe in betracht das beides im Bereich des möglichen liegt. Das Problem ist einfach die ganzen FLop Argumnete die hier vorgebracht sind, die halten alle keiner objektiven Bewertung stand...

Deine Fragen? In deiner ganzen Antwort war ein (!) Satz mit einem Fragezeichen versehen, der auch beantwortet wurde. Also, zeig mir jetzt bitte, wo ich seit Oktober versuche (im Wahn!) jedem zu erklären, dass TR ein Flop ist. Nur zu, auf geht´s. :)

Gerne sobald du dich vernünftig zu meinem vorigen Beitrag äiußerst, den ich extra für dich geschrieben habe! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne sobald du dich vernünftig zu meinem vorigen Beitrag äiußerst, den ich extra für dich geschrieben habe! ;)

Also halten wir fest: Du bist ein Lügner, denn ich habe mit Sicherheit nicht seit Oktober im Wahn versucht jedem zu erklären, das TR ein Flopp ist. :)
 
Zurück
Top Bottom