VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Also halten wir fest: Du bist ein Lügner, denn ich habe mit Sicherheit nicht seit Oktober im Wahn versucht jedem zu erklären, das TR ein Flopp ist. :)

Solange du keine anständige Diskussionskultur zeigen kannst, kannst du nicht erwarten das ich mir nochmals die Mühe mache und auf dich eingehe. Hab ich bereits getan...
 
Nun ja,es stimmt absolute Traumzahlen für die PS4 und auch Gewinn ! Aber den meisten Gewinn macht Sony mit anderen Abteilungen.

Gewinn Sony mehr als 900 Mio € ,Gewinn Playstation 300 Mio .

Wirklich alles sehr gute Zahlen,aber dennoch auch ein Sonybot sollte Zahlen lesen können.

Als ausgewiesener XBot solltest du ja den Gewinnbeitrag der XBoxSparte zum Gesamtgewinn von MS darstellen können.
 
Solange du keine anständige Diskussionskultur zeigen kannst, kannst du nicht erwarten das ich mir nochmals die Mühe mache und auf dich eingehe. Hab ich bereits getan...

Die Mühe kannst du dir in der Tat auch sparen, weil du leider nur Quark verzapfst. Kann ich auch mit nem Eichhörnchen draußen diskutieren. Und zu lügen, wie du es tust, ist nun mal in der Tat keine anständige Diskussionskultur. :)

BTT.
 
Möchtest du nicht lieber die VKZ von PC und PS4 abwarten, bevor du endgültig von einem Flop sprichst? Nein, möchtest du offensichtlich nicht.

Pongler gonna troll ~

protipp: ^^ am ende einer zeile deutet immer auf trollen hin.

in 11 monaten juckt einen das spiel auf der profitabelsten plattform, leider nur noch zu grabbeltischpreisen.
 
protipp: ^^ am ende einer zeile deutet immer auf trollen hin.

in 11 monaten juckt einen das spiel auf der profitabelsten plattform, leider nur noch zu grabbeltischpreisen.


Das typische Sonybot Gefasel ! Siehe auch Bungie,erst war das Studio schlecht,jetzt Marketing Deal mit Sony .Bungie Top....Halo...ähm Destiny Genial ! Der Neid auf die sehr guten MS Titel treibt schon komische Blüten :) Was für lächerliche Fanbots.

Du bist ein Gamer seit 1977 ? Eher einer von 2008 .Peinlich.
 
Doppelpost, am Thema vorbei und am provozieren...

Keine Ahnung, warum so mancher M$-Fan so unentspannt ist in letzter Zeit.
Muss wohl an der verkorksten One mit schwachen Lineup liegen.
 
Das typische Sonybot Gefasel ! Siehe auch Bungie,erst war das Studio schlecht,jetzt Marketing Deal mit Sony .Bungie Top....Halo...ähm Destiny Genial ! Der Neid auf die sehr guten MS Titel treibt schon komische Blüten :) Was für lächerliche Fanbots.

Du bist ein Gamer seit 1977 ? Eher einer von 2008 .Peinlich.

kann nur von mir ausgehen und ich bezahle ein jahr verspätet keine 60€ mehr für ein spiel, dass mir künstlich vorenthalten wurde.

die persönlichen beleidigungen kannste dir gerne sonstwohin stecken, heulsuse. :)
 
Ein Grossteil ist ja nicht der Grossteil.
Aber trotzdem Prima, ein Grossteil der Umsätze erreichen die Spielehersteller also auf der XBO, welche einen Grossteil des Konsolenmarktes ausmacht.
Nicht übel für eine Flopbox One!;-)
TR wird sich im Soge von UC prima auf der PS4 verkaufen, aber mehr als 40 Euro wirds nicht kosten - so ein Jahr später, wenns auf der One schon in der Pyramide ruht.
TR für 40€ ist genauso Wunschdenken wie tolle VKZ wegen UC!
kann nur von mir ausgehen und ich bezahle ein jahr verspätet keine 60€ mehr für ein spiel, dass mir künstlich vorenthalten wurde.
Macht hier wenig Unterschied, wegen UC wollte doch ohnehin kaum ein Sonyfan TR zum Release zum Vollpreis kaufen, sondern eher später mal vom Wühltisch mitnehmen.
 
Die Anzahl der verfügbaren Titel auf einer Konsole hängt doch immer vom eigenen Geschmack ab, von daher ist es doch völliger Bullshit zu behaupten, dass eine der beiden Konsolen keine Titel hätte. Ich persönlich stehe nun mal sehr auf Forza, Halo und hätte kein Jahr auf das neue Tomb Raider warten können. Bei der PS4 könnte ich auch behaupten, dass es nur Uncharted gäbe, weil mich sonst von dem Lineup wenig bis gar nichts großartig juckt. Dann kommt der nächste Sony Bot wieder an und listet mir einen Haufen Titel auf, wovon mich nichts interessiert und stellt sie gegen dem Xbox One Lineup auf, wo ich mindestens 3 exklusive Titel mehr finde, als bei der PS4.

Wird langsam langweilig. ;)

Aber hey, danke für den Hinweis, dass ich auf meiner One nichts zu zocken habe. Ist nur ein bisschen seltsam dann, dass die Kiste deutlich häufiger läuft, als meine PS4. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das es viele kaufen werden, wiel die Playstation 4 aufgrund ihrer besseren Verbreitung auch die meisten Casuals haben wird und diesen wird gar nicht so klar sein, dass das Spiel schon nen Jahr zuvor auf der XBOX/PC veröffentlicht wurde.

Man darf nicht immer von sich selbst, als "gut informierten" Videospieler davon ausgehen, dass alle so sind.

Ich gehe von ca. 2-3 Mio. auf der PS4 verkaufen wird, weil sich das durchschnittliche Spiel ungefähr 2 mal besser auf auf der PS4 verkauft, als auf der XBOX One. Gerade auch glaub ich das so ein Spiel in Europa mehr Käufer findet, als in den USA.
 
Zurück
Top Bottom