VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

xD

Lustigerweise ist das neue Black Ops 3 das erste CoD seit Jahren, dem ich solch gute Zahlen gönne.

Aber warum? Da kannst du doch gleich Halo, Killzone etc. spielen...

Ich will reale Waffen usw. nicht so eine total unreale Zukunfsvision. Black Ops 1 fand ich gerade wegen dem ganzen kalten Krieg Thema super, aber Teil 2 find schon zu sehr Zukunft, aber der neue hat einfach überhaupt nichts mehr... vor allem bezog es sich auch nicht mehr groß auf seine Vorgänger... eine tolle Sache an BO2 war z.B. auch das man die Geschichte ändern konnte, auch das fiel weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das neue cod gut und find gut das sie voel verkauft haben...hab schon lange kein cod solange gespielt wie jetzt.
 
Das ist ne Hausnummer. Die Konkurrenz zusammengerechnet hat nicht mal die Hälfte an Konsolen verkauft wie Sony alleine... Respekt.
 
Glückwunsch an Sony,schon Wahnsinn diese Zahlen.Xbox konnte sich zumindest dank der Bundles steigern,aber sie werden nichts mehr aufholen.
 
600 000 sind auch nicht schlecht. Nächstes Jahr wird die One wahrscheinlich die 1 Millionen in Germany knacken. Aber die 2,8 Millionen der PS4 sind natürlich unnormal. PS4 the Beast :p

2015 konnte sich die One 270.000 Mal verkaufen und in diesem Jahr dann 400.000 Mal, um deine Prognose zu erreichen?!
 

Allein im November + Dezember 2015 hat sich die PS4 mit 570k also fast so oft verkauft wie die One seit Release. :ugly:

2015 konnte sich die One 270.000 Mal verkaufen und in diesem Jahr dann 400.000 Mal, um deine Prognose zu erreichen?!

Er hat ja "nächstes Jahr" geschrieben, kann also zur Not auch noch der 31.12.2017 sein. :v:
 
600 000 sind auch nicht schlecht. Nächstes Jahr wird die One wahrscheinlich die 1 Millionen in Germany knacken. Aber die 2,8 Millionen der PS4 sind natürlich unnormal. PS4 the Beast :p

Das nicht aber wir alle wissen ja das MS mit der ersten Präsentation ziemlich viel versaut hat. Mittlerweile haben sie ja aus ihren fehlern gelernt.
 
Zurück
Top Bottom