VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Warum so negativ? Das Spiel ist nach Halo 5 das MW der XO User. Das wird von MS ziemlich gut gepusht. Gerade in US/UK könnte Spiel richtig gut starten. Erwarte jetzt keine Halo 5 Zahlen, aber 2, 3 Mio sollten drin sein.

2-3 Millionen sind aktuell Halo Zahlen. Dazu muss man sehen, dass Alan Wake schon keine Bäume ausgerissen hat und so ziemlich alle Exclusives haben sich auf der Xone zuletzt schlecht verkauft.

Er hasst die xbox und ms. 2 millionen sind auf jedenfall drin.

Für mich schwer einzuschätzen, QB sieht einerseits interessant aus, hat einen Fokus auf Schauspieler bekannt aus TV/Kino, Action orientiert, Zeitmanipulation, eingebettete Realserie.

Gehen wir von Alan Wake aus, dann kann Remedy/MS froh sein die 1 Millionen Hürde zu knacken.
Aber neues Spiel, neues Glück.

Müssen wir halt einfach warten bis es erschienen ist, dann wird man sich ein besseres Bild machen können.

2 Mio könnten schon drin sein - ist dann imo doch minimal massentauglicher als AW. Aber erst einmal abwarten ob das Ding überhaupt gut wird.

Das problem ist das man ausser ballern und zeitanhalten bisher nichts gesehen hat.

Story muss dann eben stimmen, wobei ich da beim Game schon Vertrauen in Remedy habe. Gespannt bin ich aber wie man die TV-Serie einbindet. Wird sie quasi Pflicht sein um die Story überhaupt verfolgen zu können oder sorgt man doch dafür, dass das Game auch eigenständig gut dasteht? Ist eben doch ein neuer Ansatz und man weiß nicht wie gut oder schlecht es funktioniert. QB kann toll werden, aber natürlich werden die Kritiken auch die Verkaufszahlen beeinflussen.

...und dann bringen sie Fantasy Life lieber in schlechter Version (bezogen auf die Steuerung) auf Smartphones? :uglylol:

Der Schlaf wird bald wieder einsetzen :-)

Sobald sie wieder im Tal einlaufen in denen man über die Vita schweigt und jede PS4 VKZ News bejubelt.

...und dann bringen sie Fantasy Life lieber in schlechter Version (bezogen auf die Steuerung) auf Smartphones? :uglylol:

Sobald sie wieder im Tal einlaufen in denen man über die Vita schweigt und jede PS4 VKZ News bejubelt.

ich glaub nicht das die vita ein großes loch einschneidet, und soweit koexistieren kann für noch paar jährchen. Man ist sich auch sicher, das von Sony nichts mehr in die Richtung kommen wird.

ich glaub nicht das die vita ein großes loch einschneidet, und soweit koexistieren kann für noch paar jährchen. Man ist sich auch sicher, das von Sony nichts mehr in die Richtung kommen wird.

Ändert wenig daran das über PS4 Zahlen gejubelt wird, diese überall erwähnt werden und Vita-Zahlen totgeschwiegen werden. Verstehe daher nicht wieso Nintendofans sich nicht über gelegentlich gute Zahlen der Wii U freuen sollen. Ist sowieso jeder Person bewusst das es nur Saisonbedingt und Splatoon so wie Super Mario Maker zu verdanken ist das die Wii U Zahlen "konstant" sind. (Für Wii U verhältnisse)

Bis 2013 war Verkaufszahlengaming auf CW etwas negatives. Hat sich mit der PS4 geändert, was nicht generell schlecht ist. (in meinen Augen)

Ändert wenig daran das über PS4 Zahlen gejubelt wird, diese überall erwähnt werden und Vita-Zahlen totgeschwiegen werden. Verstehe daher nicht wieso Nintendofans sich nicht über gelegentlich gute Zahlen der Wii U freuen sollen. Ist sowieso jeder Person bewusst das es nur Saisonbedingt und Splatoon so wie Super Mario Maker zu verdanken ist das die Wii U Zahlen "konstant" sind. (Für Wii U verhältnisse)

Bis 2012 war Verkaufszahlengaming auf CW etwas negatives. Hat sich mit der PS4 geändert, was nicht generell schlecht ist. (in meinen Augen)

weil für viele HHs generell müll sind, ich hab selbst ne vita, mich juckt sie aber auch null.

Zurück
Top Bottom