Lars Butler sagt: Konsolen bald am Ende

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lauge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Management-Simulationen sind also die neuen Blockbuster :lol2:

Nein, das sind traurigerweise fast nur noch Shooter. Und für die sind Konsolen bis auf weiteres ungeeignet, ausser alle Hersteller entschliessen sich für ein WiiMote-ähnliches Konzept. Und selbst dann ist die Maus-Tastatur-Kombi noch überlegen.

Ich habe hier nur Genres aufgezählt, die, wenn man sie auf Konsole spielt, absolut grässlich sind.

Weil ich viel lieber vor einen grossem HDTV zocke anstatt mich mit einem kleinem Monitor rum zu ärgern :lol2: Mit PC Gaming habe ich nichts am Hut. Vieleicht liegt es auch einfach daran das ich aus dem Alter raus bin PC Spiele zu spielen. Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Kindertraum: Der kleine Eisbär, Sesamstraße: 3er Box (3-5 Jahre), Tabaluga: Abenteuer Arktis :lol: :lol: Knobel, Billard, Moorhuhn oder Mini Golf eignen sich vieleicht noch am besten als PC Spiele, aber die richtig guten Blockbuster sollten nur noch auf Konsolen launchen!
Auf die Idee, dass man den PC auch ganz einfach an den HDTV anschließen kann bist du wohl noch nicht gekommen. Ist mittlerweile sogar schon recht verbreitet, wobei ich einen Monitor auf Grund des Preises und der Auflösung immer noch vorzieh. Und was für eine Plattform ist nun wohl eher was für Kinder. Die schönen Plug&Play Konsolen oder ein komplexer PC.
Warum erspart du dir und uns nicht in Zukunft solche Posts in denen du dich mit deinen eigenen Argumenten von vornherein selbst KO schlägst.

Mr. Buttler ist nicht ganz so falsch, wenn AMD und Nvidia endlich die Lowend Karten ausmustern (Gefurz 8600er serie und ATI 2600er serie) und nur noch die 150 euro Karten 8800GT@256MB und 3850@256MB verbaut werden, auch in lowcost komplett pcs, dann wirds immer mehr Leute jucken sich PC games zu holen, solche Einstiegsrechner, die erheblich mehr performance bieten als die momentanen Konsolen gibt es dann gewiss ab 600-700 Euro!

Intel ist nach wie vor Marktführer bei Grafikkarten. Das wird also schon mal nix.

Intel ist nach wie vor Marktführer bei Grafikkarten. Das wird also schon mal nix.

Jep, wobei es ja ne Zeit gab, wo ATI den LowEnd-Onboard-Billig-KomplettPC-Grafikkarten-Markt beherrscht hat.

Die Karten waren halt der gleiche Müll, wie die von Intel heute (relativ gesehen)

Ist die PS3 nicht schon ein PC?

Gibt es da eigentlich ne definierte Grenze, oder ist was von Sony Microsoft oder Nintendo kommt einfach eine Konsole?

Meiner Meinung nach sind Konsolen wie die Playstation3 einfach nur standardisierte PCs.
Was soviel heißt wie, bei ner PS3 muss man sich um nichts kümmern da alle verfügbare Software für das System optimiert wird.Und wenn mal etwas nicht optimal funktioniert kommt halt ein firmwareupdate.Ich denke so wird auch der PC der zukunft aussehen. Es ist einfach anwenderfreundlicher.

Mal abwarten was Zie zukunft bringt, aber wenn Konsolen nicht plötzlich einen komplett neuen Weg einschlagen (Virtual Boy) werden die Konsolen der nächsten Generationen wohl als vollwertiger PC durchgehen.

Naja der mann übertreibt was aber sicher wird pc gaming niemals austerben :)

Auch wenn das hier viele sagen hmm warum nur aja konsolen forum :D

ach, es gibt einfach zu viele Genres die man einfach nur geil auf dem PC spielen kann, das ändert sich vieleicht mal, wenn das dumme Gamepad nicht mehr eingabemöglichkeit nr1 ist.
Aber bisdahin ;)

Lars Buttler hat recht, die Konsolen(außer FuchtelWii) sind dem Untergang geweiht, eine neue Ära des PCs bricht an, Hände hoch! :goodwork:

Lars Buttler hat recht, die Konsolen(außer FuchtelWii) sind dem Untergang geweiht, eine neue Ära des PCs bricht an, Hände hoch! :goodwork:

MMhhhh ja ne is kla naiv getrübter blick verblendet die sinne oder ?
Wenn dann sind wohl eher die pcs am ar*** , oder wofür wird dann die tolle rettungs allianz gegründet , der mann ermutigt euch doch nur die upgrades weiter geldteschnisch zu finanzieren

Wenn dann sind wohl eher die pcs am ar*** , oder wofür wird dann die tolle rettungs allianz gegründet , der mann ermutigt euch doch nur die upgrades weiter geldteschnisch zu finanzieren

Was für ein Unsinn der Typ hat den Durchblick! :aargh:

Und pass mal lieber auf, dass dir deine hässliche Halo Xbox nicht durchbrennt :lol:

5vx7us.gif

In deiner Welt ist wohl auch Blu-Ray ausgestorben und HD-DVD voll im Trend.. :rofl4: :lol:

Das sagt ausgerechnet ein XBoxler, der sich nach Strich und Faden verarschen lässt?

Jede andere Firma wäre mit solchen katastrophalen Ausfallraten und Düsenjägerlärm dank völlig verhunzten Hardwaredesigns längst in Insolvenz.
Als Rodler zahlt man ja auch gerne 100 Euro für ne 20GB Festplatte und 50 Euro für nen HDMI-Kabel.
Aber wenigstens die HD DVD-Laufwerke sind jetzt ja günstig, da heisst es schnell zuschlagen.

Geld hat man, oder man hat es nicht. Wofür man es ausgibt kann jeder für sich selbst entscheiden.

Deswegen verkaufen sich die teuren Konsolenspiele auch wesentlich besser als die billigen PC-Games. :rolleyes:
Wenn PCler Geld hätten, würden sie Konsolen kaufen.

Die Konsolenspiele verkaufen sich, weil Oma die auch zum Geburtstag verschenken kann.
Von Taschengeld und Bafög kann man natürlich keine Investition von 1000 Euro stemmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom