Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo bleibt denn Playa? Ich wollte doch noch mit ihm um den Wertungsdurchschnitt von Deadly Creatures wetten. Playa meinte, ich würde doch tatsächlich meinen nicht vorhandenen Schwanz einziehen. ;-)

Also, machen wir es offiziell?

Ich sage, Deadly Creatures bekommt einen Schnitt mindestens 75 %
Playa meinte, es werden höchstens 75 %.

Also Playa, schlag ein. Du hast vorgeschlagen, um Geld zu wetten, ich finde allerdings es ist viel lustiger, wenn wir um eine Sig wetten. Und wir richten uns nach Gamerankings, ja?

Nachdem ich meine letzen 2 Wetten gewonnen habe (wobei Draji und Howard mir immer noch den Wetteinsatz schulden :shakehead:) muss ich glaub mal wieder eine Wette starten:

Ich Wette, dass die PS3 im Jahr 2008 in Amerika und "Others" (also ohne Japan) den Vorsprung der Xbox 360 nicht verkleinern kann.

Einsatz: 1 Monat eine Signatur nach Wahl des Gewinners

Inwiefern verkleinern? Atm verkauft sich die PS3 doch auf beiden Kontinenten besser, in Europa/Others würd ich 100% dagegen wetten, in Amerika kommts drauf an, was du unter "verkleinern" verstehst :P

Wenn sich die PS3 nur 100k mal im Jahr besser verkauft, hat sie ja eigentlich schon den Vorsprung "verkleinert" ;)

Ich Wette, dass die PS3 im Jahr 2008 in Amerika und "Others" (also ohne Japan) den Vorsprung der Xbox 360 nicht verkleinern kann.

Einsatz: 1 Monat eine Signatur nach Wahl des Gewinners
In wie fern? Ich kenne die aktuellen Zahlen grade im Kopf nicht...

Edit:
Wenn sich die PS3 nur 100k mal im Jahr besser verkauft, hat sie ja eigentlich schon den Vorsprung "verkleinert

Yep, eigentlich schon... Saruman ist ein ganz mutiger :D

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern verkleinern? Atm verkauft sich die PS3 doch auf beiden Kontinenten besser, in Europa/Others würd ich 100% dagegen wetten, in Amerika kommts drauf an, was du unter "verkleinern" verstehst :P

Wenn sich die PS3 nur 100k mal im Jahr besser verkauft, hat sie ja eigentlich schon den Vorsprung "verkleinert" ;)

Verkleinern = mindestens 1 Einheit (aber so genau werden wir die Zahlen nicht bekommen).

Die Wette gilt natürlich für Others und USA kombiniert. Also ich bin quasi der Meinung, dass die Xbox in den US so viel mehr verkauft, dass die PS3 das mit Others nicht wieder gut machen kann :-)

Dass die Wette knapp wird, weiß ich auch. Das waren die anderen zwei Wetten bisher auch (vor allem die mit Howard). Aber es macht ja keinen Spaß zu gewinnen, wenn das vorher schon feststeht ;-)

Ok, dann wette ich dagegen. ;)

Von welchen Zahlen gehen wir aus?

Ok, dann wette ich dagegen. ;)

Von welchen Zahlen gehen wir aus?

Gut passt. Die Zahlen liefert uns sicher Captain_Smoker, falls es knapp wird :-)

USA ist ja einfach mit NPD. Europ hat er aber ganz gut im Blick...

Also, dann gilt die Wette.... bin gespannt ob es wieder so knapp wird wie bei der letzten Wette :-)

Ich wette auch dagegen ... da ich weiß, dass ich der entscheidende Käufer der PS3 sein werde :lol:

Gut passt. Die Zahlen liefert uns sicher Captain_Smoker, falls es knapp wird :-)

USA ist ja einfach mit NPD. Europ hat er aber ganz gut im Blick...

Also, dann gilt die Wette.... bin gespannt ob es wieder so knapp wird wie bei der letzten Wette :-)

Ja, aber ich mein, wie sehen die Zahlen denn atm aus?

PS3 - Amerika/Europa = ?
360 - Amerika/Europa = ?

Ja, aber ich mein, wie sehen die Zahlen denn atm aus?

PS3 - Amerika/Europa = ?
360 - Amerika/Europa = ?
Bis Ende Februar 08

USA:
360: 9.638.066
PS3: 3.793.286

Europa:
360: ~ 4.100.000
PS3: ~ 3.250.000

Total:
360: ~ 13.738.066
PS3: ~ 7.043.286

Also fehlen der PS3 noch ~ 6.694.780 Einheiten.

Ich gehe jede Wette ein, dass noch ein GT5 oder FFXIII Ende dieses Jahres für die PS3 kommen wird.

Die Bestrafung dürft ihr euch sogar aussuchen

@Drat

GT5 oder FF13 - damit ist natürlich gemeint, wenn eines der beiden erscheint.

@sasuke

Ich weiß

Zurück
Top Bottom