Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte eintragen:

Cortana vs Grequaid

- Cortana wettet, dass die Xbox360 bis zum 31. Dez 2007 mind. 30 Mioseller haben wird.

Grequaid hält dagegen und behauptet, dass das nicht eintreffen wird.

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss 1 Monat eine Signatur ausgewählt vom Gewinner tragen.

1. @Miluaf: hab deinen Wetteinsatz in der Wette gegen Dimi eingetragen.

2. @solid2snake: hab dich von fabula auf solid2snake umbenannt und deinen Wetteinsatz mit Jack eingetragen.

3. @AnGer/JayJay: Hab eure Wette eingetragen.

4. @NIN-KIDD/Knolli: Hab eure Wette eingetragen.

5. @Grequaid/Cortana: Hab eure Wette eingetragen.

Alle zufrieden? Alle anderen Wetten bitte in dem vorgegeben Format posten, wie ihr im ersten Post im fettgedruckten erlesen könnt! :P

Rolyet, bitte eintragen :evil:

Cortana vs Grequaid/Captain Smoker

- Cortana wettet, dass die Xbox360 bis zum 31. Dez 2007 mind. 30 Mioseller haben wird.

Grequaid/Captain Smoker hält dagegen und behauptet, dass das nicht eintreffen wird.

Wetteinsatz:
Der/Die Verlierer muss/müssen 1 Monat eine Signatur ausgewählt vom Gewinner tragen.

Irgendwie finde ich diese Signatureinsätze ein bisschen langweilig ;)

Machen wir es lieber so:
Verliert Cortana, darf sie einen Monat lang nur im Nintendotopic posten :D :D :P

Wieso schließt Du andauernd so behämmerte Wette ab Cortana? Es kommen ja nichtmal 15 Spiele mit dem Potenzial zu einem Millionenseller.

Bitte eintragen:

Cortana vs Grequaid/Captain Smoker/Giant_Enemy_Crab

Grequaid/Captain Smoker/Giant_Enemy_Crab halten dagegen und behaupten, dass das nicht eintreffen wird.

Wetteinsatz:
Der/Die Verlierer muss/müssen 1 Monat eine Signatur ausgewählt vom Gewinner tragen.

Vincent schrieb:
Ich schlage vor Leute die ihre Wettschuld nicht einlösen für zukünftige Wetten auszuschließen. Die betreffenden wissen bescheid. :P

Genau.

Rolyet behalt das mal im Auge Leute die ihre Wettschulden nicht einlösen. Ich sage nur Splashdown. :hmpf:

WMD schrieb:
ok, da ich heut auch mal guter laune bin, hier mein wettvorschlag:

ich wette, daß bis ende august kein eniziger wii-titel erscheint, der in den gamerankings die 85%-hürde knacken wird 8-)

muß das spiel bei uns erscheinen oder reicht auch ein release in usa/japan? denn superpaper mario wird mit sicherheit die 85% knacken aber ob es bis august bei uns erscheint ist fraglich....

Ich wette, dass Super Smash Brothers Brawl, sollte es einen Online-Modus haben, mehr Aktivität sehen wird als Halo 3. Gemessen an der Aktivität 1 Jahr nach Release beider Spiele.

Einsatz: Signatur für eine Woche

Miluaf schrieb:
Ich wette, dass Super Smash Brothers Brawl, sollte es einen Online-Modus haben, mehr Aktivität sehen wird als Halo 3. Gemessen an der Aktivität 1 Jahr nach Release beider Spiele.

LOL du kannst nur verlieren.
1 Jahr nach Halo3 Release wird Halo3 Online vielleicht von 6-10 Millionen Spielern gespielt.

Miluaf schrieb:

Wie willst du das überprüfen?

Ich wette auch gegen Cortana :
Cortana vs Grequaid/Captain Smoker/Giant_Enemy_Crab/Kai

Grequaid/Captain Smoker/Giant_Enemy_Crab/Kai halten dagegen und behaupten, dass das nicht eintreffen wird.

Wetteinsatz:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich wette da sie sony fans auch die nächsten gerationen sagen werden das sie die bessere grafik haben obwohl es nicht so ist

Ich wette du bist der ehemalige shenmue2005. :lol:

Ich wette, dass es nach der PS3 keine Nachfolgekonsole mehr geben wird (höchstens ein Nischengerät, mit dem man es nochmal versuchen will, aber keine NextGen-Konsole wie sie MS rausbringen wird)

Wetteinsatz: Signatur für 2 Wochen

Krogan schrieb:
Wieso schließt Du andauernd so behämmerte Wette ab Cortana? Es kommen ja nichtmal 15 Spiele mit dem Potenzial zu einem Millionenseller.

Natürlich kommen die. 15 Spiele gibt es schon. Von den alten Games werden noch PGR, Kameo und DoA4 den Weg finden. (Müssten sie eigentlich schon geschafft haben).

Dann noch Halo3, GTA4, Forza 2, Mass Effect, Madden 08, Bioshock, Asassins Creed, neuer Need for Speed Teil, Dirt, Mercenaries 2 und was ich sonst noch so alles vergessen habe! ;)

Ach, ich schlage mich einfach mal auf die Seite von Cortana! ;)

Zurück
Top Bottom