Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte tragt die Wetten so hier vor wie ich es im ersten Post erwähnt hab, da ist ne Vorlage und ihr müsst nurnoch ausfüllen! :P

Yondaime schrieb:
So, meine Wette wurde schon im WAR thread beschlossen, aber hier nochmals zur Bekräftigung und um es offiziell zu machen.

Yondaime & Vincent vs. Mell@ce & flo88:

Hardwareverkaufszahlen weltweit bis Ende 2008.
Wir sagen: " Die PS3 schafft es bis 31.12.2008, die weltweiten Hardwareverkaufszahlen der 360 einzuholen oder zu überholen."

Die Gegenseite behauptet logischerweise das Gegenteil.

Wetteinsatz siehe meine Sig.

lol ihr habt schon verloren, gratz :lol:

Spike™ vs Sasuke
Spike™ behauptet: Super Paper Mario verkauft sich innerhalb eines Jahres nach Launch in Japan 1 Mio mal.
Japan Release: 19.04.2007
Die Wette endet am 19.04.2008 oder sobald die 1 Mio Marke in Japan durchbrochen wurde.

-> Der Verlierer trägt 4 Wochen eine vom Gewinner ausgewählte Signatur.

Schlägst du ein, Sasuke? :P

Spike™ schrieb:
Spike™ vs Sasuke
Spike™ behauptet: Super Paper Mario verkauft sich innerhalb eines Jahres nach Launch in Japan 1 Mio mal.
Japan Release: 19.04.2007
Die Wette endet am 19.04.2008 oder sobald die 1 Mio Marke in Japan durchbrochen wurde.

-> Der Verlierer trägt 4 Wochen eine vom Gewinner ausgewählte Signatur.

Schlägst du ein, Sasuke? :P

Bin dabei 8-)

So, also nochmal:

Yondaime & Vincent vs. Mell@ce und flo88

Yondaime sez: "Die PS3 wird bis zum 31.12.2008 weltweit mit den Hardwareverkaufszahlen der 360 gleichziehen oder diese übertrumpfen."
Zahlen aus den bekannten und vertrauenswürdigen Instituten.

Mell@ce und flo88 behaupten logischerweise das Gegenteil.

Wetteinsatz:
*Der Verlierer muss eine Signatur und / oder einen Avatar von der Gegenseite designt bzw. ausgesucht tragen. Zeit: muss noch ausgehandelt werden.
*Der Verlierer muss ein Video / ein Lied / ein Gedicht über die Konsole der Gegenseite veröffentlichen, in dem er die Konsole ausschließlich und über alle Maßen lobt. Das Video wird dann auf youtube gestellt.
*Der Verlierer muss dem Gewinner einen Kasten Bier nach Wahl zahlen.

Hoffe, ich habs jetzt besser gemacht. :D

Ich wette, dass Ninja Gaiden Sigma auf Gamerankings einen höheren Schnitt als HS haben wird. Einsatz ein Woche Signatur.

Kann im moment net viel machen da mein rechter Arm verstaucht ist, tragt eure Wetten einfach ein, sie sind dann vorerst auch gültig. :)

PS: Mit Links schreiben ist scheisse...

So, will auch mal ein wenig.
Einsatz ist überall ein ausgewähltes Avatar über einen Zeitaum von exakt 31 Tagen.

- Ich wette, dass sich Halo 3 öfter verkaufen UND bessere Wertungen auf gamerankings.com erreichen wird, als Killzone 2.
( Kombiwette, gamerankings.com-Schnitt wird ausgewertet 2 Wochen, nachdem das spätere Spiel gelauncht ist, Verkaufszahlen habe ich keine Idee - Herstellerangabe!? )

- Ich wette, dass Halo 3 im November 2007 erscheint.
(Launch: USA)

- Ich wette, dass noch dieses Jahr mindestens ein Final Fantasy-Spiel für die 360 angekündigt wird.

... Jetzt was Interssantes :D
- Ich wette, dass ich bis zum Ende des Jahres (einschließlich 31.12.2007) 8 000 Beiträge in diesem Forum verfasst habe.

... Joa ;)

Zwei neue Wetten von mir...

Wette 1:
Ich wette, dass bis zum Jahresende (31.12.) kein PS3-Spiel in den USA die 2-Millionen-Marke knacken wird. Womit will sie denn auch antreten? Heavenly Sword sieht ganz nett aus, mehr nicht. Rohrkrepierer Lair taugt mittlerweile nichtmal mehr als Grafikblender was, und Naughty Dog's Uncharted wird sicherlich ein sehr gutes Spiel, doch kommerziell ebenso absaufen wie die Jak&Daxter-Titel. Oder die Halokiller-Schießbudenfigur Killzone 2? :lol2: MGS4 könnte es schaffen, doch an einen Release in diesem Jahr glaubt ja wohl niemand mehr. FFXIII und GT5 werden nicht einmal in Japan noch dieses Jahr erscheinen - bei den unterirdischen Verkaufszahlen der PS3 kann's den Entwicklern jedoch auch niemand verübeln. Was bleibt ist noch GTA IV, und das wird auf der PS3 gnadenlos untergehen, sofern es für die PS3 überhaupt noch dieses Jahr erscheint. Als Quelle dienen die NPD Group Zahlen und n-games.de.

Wetteinsatz: Der Verlierer darf einen Monat lang nur noch im feindlichen Territorium (also als Sony nur in MS-Foren und umgekehrt) posten und dabei nur Gutes über die Themen dort äußern. Provoziert er einen Timeban oder postet nicht mindestens fünf Beiträge pro Tag, gilt der Einsatz als nicht erfüllt und der User möge fortan als unehrenhafter Schuft verachtet werden. :P

Bedingung: Nur Sonies können auf diese Wette eingehen. Am liebsten wäre mir einer der TNG-Affen. Naco, RWA, wie schaut's aus? :lol:

Wette 2:
Ich wette, dass God of War 2 auf der PS2 im März mehr Einheiten absetzen konnte, als PS3-Konsolen bis einschließlich März in den USA verkauft werden konnten. :D
Quelle NPD Group Zahlen (sowohl für God of War 2 als auch für die PS3-Zahlen inklusive März).

Wetteinsatz: Sig und Ava für eine Woche.

@JayJay:

Uuhhhh das wird interessesant. Dewys Adventure macht sich ja richtig gut mittlerweile, nicht das der kleine Kondomguy dich pwnt und ich meine Wette gewinne ^^

Ok, inspiriert von den Dämlich-Diskussionen eine neue Wette ^^

Miluaf vs ???
Miluaf behauptet: Final Fantasy 13 wird, wenn es PS3-exklusiv bleibt, sich in Japan innerhalb des ersten Monats keine 2 Millionen Mal verkaufen. Ermittelt anhand der 4 MediaCreate-Charts nach FF13-Release.

-> Der Verlierer trägt 2 Wochen eine vom Gewinner ausgewählte Signatur

Duncan schrieb:
@JayJay:

Uuhhhh das wird interessesant. Dewys Adventure macht sich ja richtig gut mittlerweile, nicht das der kleine Kondomguy dich pwnt und ich meine Wette gewinne ^^

Seit dem 1up-Yours Podcast macht mir das kleine Präservativ keine Angst mehr :P.
Die Wette werde ich aber wohl trotzdem verlieren, ich konnte ja nicht wissen, dass Capcom kurzerhand das beste GameCube-Spiel auf die Wii portet. Irgendwie Cheating, aber Spielschulden sind Ehrenschulden.^^
Wenn du aber willst erweitern wir die Wette darauf, dass kein Third-Party Wiispiel außer der RE4-Port die 90%-Hürde knackt.
Doppelt oder nichts? ;)

LOL, aus reiner Unterhaltung, hier noch eine Wette:

Miluaf vs ???
Miluaf behauptet: Final Fantasy 13 nicht für die PS3, sondern nur für Wii (Das Hauptspiel) Sollte FF13 (das Hauptspiel) für Wii UND PS3 erscheinen geht die Wette unentschieden aus.

-> Der Verlierer trägt 2 Wochen eine vom Gewinner ausgewählte Signatur

Über mehrere Gegen-Wetter würde ich mich freuen ;-)[/quote]

Du hast echt Nerven, Fauli :goodwork:. Dann müssten sie FF13 aber ziemlich drastisch downgraden.

Zurück
Top Bottom