Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yondaime schrieb:So, meine Wette wurde schon im WAR thread beschlossen, aber hier nochmals zur Bekräftigung und um es offiziell zu machen.
Yondaime & Vincent vs. Mell@ce & flo88:
Hardwareverkaufszahlen weltweit bis Ende 2008.
Wir sagen: " Die PS3 schafft es bis 31.12.2008, die weltweiten Hardwareverkaufszahlen der 360 einzuholen oder zu überholen."
Die Gegenseite behauptet logischerweise das Gegenteil.
Wetteinsatz siehe meine Sig.

micro_virus schrieb:lol ihr habt schon verloren, gratz![]()
dumm wie brot... also die wette.
Spike schrieb:Spike vs Sasuke
Spike behauptet: Super Paper Mario verkauft sich innerhalb eines Jahres nach Launch in Japan 1 Mio mal.
Japan Release: 19.04.2007
Die Wette endet am 19.04.2008 oder sobald die 1 Mio Marke in Japan durchbrochen wurde.
-> Der Verlierer trägt 4 Wochen eine vom Gewinner ausgewählte Signatur.
Schlägst du ein, Sasuke?![]()

Yondaime & Vincent vs. Mell@ce und flo88
Yondaime sez: "Die PS3 wird bis zum 31.12.2008 weltweit mit den Hardwareverkaufszahlen der 360 gleichziehen oder diese übertrumpfen."
Zahlen aus den bekannten und vertrauenswürdigen Instituten.
Mell@ce und flo88 behaupten logischerweise das Gegenteil.
Wetteinsatz:
*Der Verlierer muss eine Signatur und / oder einen Avatar von der Gegenseite designt bzw. ausgesucht tragen. Zeit: muss noch ausgehandelt werden.
*Der Verlierer muss ein Video / ein Lied / ein Gedicht über die Konsole der Gegenseite veröffentlichen, in dem er die Konsole ausschließlich und über alle Maßen lobt. Das Video wird dann auf youtube gestellt.
*Der Verlierer muss dem Gewinner einen Kasten Bier nach Wahl zahlen.

Ich schlag einYondaime schrieb:So, also nochmal:
Hoffe, ich habs jetzt besser gemacht.![]()

MGS4 könnte es schaffen, doch an einen Release in diesem Jahr glaubt ja wohl niemand mehr. FFXIII und GT5 werden nicht einmal in Japan noch dieses Jahr erscheinen - bei den unterirdischen Verkaufszahlen der PS3 kann's den Entwicklern jedoch auch niemand verübeln. Was bleibt ist noch GTA IV, und das wird auf der PS3 gnadenlos untergehen, sofern es für die PS3 überhaupt noch dieses Jahr erscheint. Als Quelle dienen die NPD Group Zahlen und n-games.de.

Taddl schrieb:Provoziert er einen Timeban ...
...
Am liebsten wäre mir einer der TNG-Affen. Naco, RWA, wie schaut's aus?![]()
Miluaf vs ???
Miluaf behauptet: Final Fantasy 13 wird, wenn es PS3-exklusiv bleibt, sich in Japan innerhalb des ersten Monats keine 2 Millionen Mal verkaufen. Ermittelt anhand der 4 MediaCreate-Charts nach FF13-Release.
-> Der Verlierer trägt 2 Wochen eine vom Gewinner ausgewählte Signatur
Duncan schrieb:@JayJay:
Uuhhhh das wird interessesant. Dewys Adventure macht sich ja richtig gut mittlerweile, nicht das der kleine Kondomguy dich pwnt und ich meine Wette gewinne ^^
.
Miluaf vs ???
Miluaf behauptet: Final Fantasy 13 nicht für die PS3, sondern nur für Wii (Das Hauptspiel) Sollte FF13 (das Hauptspiel) für Wii UND PS3 erscheinen geht die Wette unentschieden aus.
-> Der Verlierer trägt 2 Wochen eine vom Gewinner ausgewählte Signatur
<---------------Miluaf schrieb:LOL, aus reiner Unterhaltung, hier noch eine Wette:
Miluaf schrieb:LOL, aus reiner Unterhaltung, hier noch eine Wette:
Yondaime schrieb:So, also nochmal:
Hoffe, ich habs jetzt besser gemacht.![]()