Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wette, dass auf der E3 heuer das nächste Zelda-Spiel angekündigt wird. Wetteinsatz wahlweise Signatur oder Avatar durch den Gewinner bestimmt, für ein Monat oder so halt.

Wer ist dabei? :blushed:

Ich wette dagegen, ich sage, dass das nächste Zelda erst auf der E3 09 präsentiert wird.
Ich sage da nur, hallo (?), it's a Zelda; 4 Jahre Entwicklung confirmed.

Okay:

Wette:
Auf der E3 2008 wird ein neues Zelda-Spiel angekündigt (von Nintendo; eventuelle CD-i Neuauflagen zählen nicht :ugly:).

Pro:
PeterGerri

Kontra:
Germania

Wetteinsatz:
Verlierer trägt ein Monat lang durch den Gewinner bestimmtes Avatar und Signatur. ;-)

Wette:

GTA IV bekommt auf der 360 einen höheren Wertungsdurchschnitt als auf der PS3. Als Quelle dient gamerankings. Stand: Juni 2008
Wer macht mit? Und wer dagegen?^^

Wette:

GTA IV bekommt auf der 360 einen höheren Wertungsdurchschnitt als auf der PS3. Als Quelle dient gamerankings. Stand: Juni 2008
Wer macht mit? Und wer dagegen?^^

Bin zwar Wiiler, aber denke Rockstargames wird eine bessere Ps3 Version abliefern. Allen in allem würde ich zwar wegen Preis und DLC zu der 360 Version greifen, aber das wird ja nicht in die Wertungen einfließen.
Trag mich ein!

Wette:

Wer macht mit? Und wer dagegen?

Dafür: Quaresma, Giant Enemy Crab, Cortana
Dagegen:blublub

Kommt macht mit :D

Zuletzt bearbeitet:
Okay:

Wette:
Auf der E3 2008 wird ein neues Zelda-Spiel angekündigt (von Nintendo; eventuelle CD-i Neuauflagen zählen nicht :ugly:).

Pro:
PeterGerri

Kontra:
Germania

Wetteinsatz:
Verlierer trägt ein Monat lang durch den Gewinner bestimmtes Avatar und Signatur. ;-)

Zählen WiiWare Titel?

Ich wette, dass auf der E3 heuer das nächste Zelda-Spiel angekündigt wird. Wetteinsatz wahlweise Signatur oder Avatar durch den Gewinner bestimmt, für ein Monat oder so halt.

Wer ist dabei? :blushed:

Ich halte dagegen, solange du mit "nächstes Zelda Spiel" den legitimen Nachfolger von "Twilight Princess" für die Wii meinst. Eine Minispielsammlung, Spiele im Stil von Link's Crossbowtraining oder weitere Umsetzungen für den NDS zählen nicht.

So meinte ich das auch. ;-)

Wette:
Auf der E3 2008 wird ein neues Zelda-Spiel angekündigt (eine richtige Fortsetzung der Serie auf der Wii, keine Minigames àla Link's Crossbowtraining).

Pro:
PeterGerri

Kontra:
Germania, DarthSol, Kun3

Wetteinsatz:
Verlierer trägt ein Monat lang durch den/die Gewinner bestimmtes Avatar und Signatur.

Wette:

Wer macht mit? Und wer dagegen?

Dafür: Quaresma, Giant Enemy Crab
Dagegen:blublub

Kommt macht mit :D
Xbox360 >>>>>> PS3. Bin dabei!

wette das wii noch in diesen jahr die (xbox360 + ps3) in gesammt verkaufzahlen überholen wird. verlierer trägt 4 wochen sig die der gewinner bestimmt. wer ist dabei?

Zuletzt bearbeitet:
wette das wii noch in diesen jahr die (xbox360 + ps3) in gesammt verkaufzahlen überholen wird. verlierer trägt 4 wochen die der gewinner bestimmt. wer ist dabei?
Wette dagegen.

Wii schafft dieses Jahr 35Mio. Xbox360 mind. 24Mio und PS3 sollte dann auch über 11Mio haben.

Wette dagegen.

Wii schafft dieses Jahr 35Mio. Xbox360 mind. 24Mio und PS3 sollte dann auch über 11Mio haben.

eines steht fest, cortana und ich sind nicht derselben meinung. :) habe 3-4 wetten am laufen (muss mal nach schauen) und glaube cortana ist auch in jeder dabei, nur halt auf der andere seite. :D

willkommen im board, meine ich wette cortana.

Zurück
Top Bottom