Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
50 Cent ist ein Witz. Der einzige gute Amirapper ist Eminem xD

P.s. Du wirst auch verlieren :-D

Wenn Brawl 10 Millionen schafft, dann schon...was ich aber doch sehr bezweifle ^^

Mir fällt grade auf, dass ich diese Wette verloren habe, nach dem "Tod" der HD DVD:

AnGer vs Giant_Enemy_Crab

- AnGer behauptet das Bluray Sonys Untergang sein wird, bzw. dass der PS3.

Giant_Enemy_Crab hält dagegen und sagt, dass Bluray sich mindestens schlecht verkauft, aber dass dieses Format zumindest nicht der Untergang von Sony oder der PS3 sein wird.

Wetteinsatz:
Falls Giant_Enemy_Crab verliert: Muss er einen Bill Gates Avatar und einen HD DVD Schriftzug tragen.

Falls AnGer verliert: Muss er einen Ken Kutagari Avatar und eine Bluray Signatur tragen.

Na, dann immer mal her damit.

Oh, hab ich schon fast vergessen. :-P

Hier:

Ava:

kenho8.jpg

Sig:

sigdz4.jpg

Sagen wir zwei wochen lang, da die wette schon etwas lange her ist.

Einverstanden?^^

@Cortana:

So wird es auch dir ergehen! :lol2:

Da gerade aktuell ist:

Ich wette, dass Gran Turismo (5p) im Jahr 2008 KEIN Schadensmodell bekommen wird.

Wetteinsatz? Macht Vorschläge, mir ist es so ziemlich egal.

8)

Wette:
Gran Turismo bekommt im Jahr 2008 kein Schadensmodell.

Pro:
KingThorgal, ...

Contra:
Red, JD2106, RockyC, ...

Vorschläge für einen Wetteinsatz? Nintendo-UP-Design? :-D

Aber warten wir noch, ob welche mit einspringen.

Zuletzt bearbeitet:
Um eure GT5P-Wette interessanter zu machen und bei einigen den Angstschweiss ausbrechen zu lassen...
Gran Turismo 5 Prologue kriegt Schadensmodell

04.04.08 - Das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue von Polyphony Digital soll um ein Schadensmodell erweitert werden. Dafür sprach sich Kazunori Yamauchi aus.

Das Schadensmodell soll etwa ab Herbst 2008 als herunterladbarer Inhalt nachgereicht werden.
gamefront.de

Mal schauen wer von euch recht behält.

Ich weiß nicht, ob das zu Angstschweiß führt... Home hätte auch im Herbst 2007 kommen sollen. Herbsttermine sind so eine Sache... Die gibt man raus, wenn man eigentlich noch gern zum Weihnachtsgeschäft launchen will aber sich überhaupt nicht sicher ist ob das klappt ;-)

Um eure GT5P-Wette interessanter zu machen und bei einigen den Angstschweiss ausbrechen zu lassen...

gamefront.de

Mal schauen wer von euch recht behält.

Deswegen habe ich die Wette ja auch gestartet. :-P

Gran Turismo wird 2008 KEIN Schadensmodell bekommen:
KingThorgal ...

Gran Tursimo wird 2008 ein Schadendmodell bekommen:
Red, JD2106, RockyC, Gorgonta ...

Na los Leute, ich will hier nicht alleine an der Seite stehen. xD

Wetteinsatz?Wetteinsatz?Wetteinsatz?

ich war schon immer für die schwächere seite. wenn bayern gegen 1860 spielt, bin ich immer für 1860. daher ich steige auf der seite von KingThorgal ein.

Ich wette, dass auf der E3 heuer das nächste Zelda-Spiel angekündigt wird. Wetteinsatz wahlweise Signatur oder Avatar durch den Gewinner bestimmt, für ein Monat oder so halt.

Wer ist dabei? :blushed:

Zurück
Top Bottom