Bis Ende 2007 gabs 33 Mioseller, hahaha!!Wieso schließt Du andauernd so behämmerte Wette ab Cortana? Es kommen ja nichtmal 15 Spiele mit dem Potenzial zu einem Millionenseller.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis Ende 2007 gabs 33 Mioseller, hahaha!!Wieso schließt Du andauernd so behämmerte Wette ab Cortana? Es kommen ja nichtmal 15 Spiele mit dem Potenzial zu einem Millionenseller.
WTF? Meinste mich?![]()
Wette dagegen.
Wii schafft dieses Jahr 35Mio. Xbox360 mind. 24Mio und PS3 sollte dann auch über 11Mio haben.
In wie fern? Ich kenne die aktuellen Zahlen grade im Kopf nicht...Ich Wette, dass die PS3 im Jahr 2008 in Amerika und "Others" (also ohne Japan) den Vorsprung der Xbox 360 nicht verkleinern kann.
Einsatz: 1 Monat eine Signatur nach Wahl des Gewinners
Wenn sich die PS3 nur 100k mal im Jahr besser verkauft, hat sie ja eigentlich schon den Vorsprung "verkleinert
Inwiefern verkleinern? Atm verkauft sich die PS3 doch auf beiden Kontinenten besser, in Europa/Others würd ich 100% dagegen wetten, in Amerika kommts drauf an, was du unter "verkleinern" verstehst
Wenn sich die PS3 nur 100k mal im Jahr besser verkauft, hat sie ja eigentlich schon den Vorsprung "verkleinert"![]()
Ok, dann wette ich dagegen.
Von welchen Zahlen gehen wir aus?
Gut passt. Die Zahlen liefert uns sicher Captain_Smoker, falls es knapp wird
USA ist ja einfach mit NPD. Europ hat er aber ganz gut im Blick...
Also, dann gilt die Wette.... bin gespannt ob es wieder so knapp wird wie bei der letzten Wette![]()
Bis Ende Februar 08Ja, aber ich mein, wie sehen die Zahlen denn atm aus?
PS3 - Amerika/Europa = ?
360 - Amerika/Europa = ?
Ich gehe jede Wette ein, dass noch ein GT5 oder FFXIII Ende dieses Jahres für die PS3 kommen wird.
Ich gehe jede Wette ein, dass noch ein GT5 oder FFXIII Ende dieses Jahres für die PS3 kommen wird.
Die Bestrafung dürft ihr euch sogar aussuchen
@Drat
GT5 oder FF13 - damit ist natürlich gemeint, wenn eines der beiden erscheint.
@sasuke
Ich weiß