Aha.. das erklärt auch wieso ich nur Server für 4 Leute aufmachen kann![]()
max ab mit dir zur warkawk seite...anmelden!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha.. das erklärt auch wieso ich nur Server für 4 Leute aufmachen kann![]()
Na ja ..... ich denke da scheiden sich die Geister.
Zock mal ne Runde Halo2 Online und zieh mal n paar Runden mitm Warthog dann verstehste vielleicht was ich meine.
Dass übertriebene Auto-aim nervt auch gewaltig , vom Messer beginn ich gar nicht zu sprechen.
Ja jetzt versteh ich Dich. Ist halt immer so - üben üben üben. Dann kommst Du im Spiel auch weiter. Ist bei Halo ja nicht anders. Übertrieben ist das Auto Aim aber sicher nicht, aber von nöten da man nun mal in der Third Person spielt. Halo 2 ist nun mal ein Ego Shooter, und spielt sich auch so.Für mich wirkts wie n 90%+ Multiplayer-Fliegergame dass man wieder mal mit 50%- Stuff zwangsgestreckt hat. Leider
Ja man kann eine person im Warhawk mitnehmen.
.....
Weiß hier eigentlich jemand ob man im Spiel für den Warhawk auch Bomben findet? Ich meine, ich habe mal gesehen wie ein Warhawk Bomben abgeworfen hat - habe die aber noch nie zum Aufsammeln oder so gesehen.
Und noch eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit gegnerische Minen zu sehen und zu entschärfen?
Zock mal ne Runde Halo2 Online und zieh mal n paar Runden mitm Warthog dann verstehste vielleicht was ich meine.
vom Messer beginn ich gar nicht zu sprechen.
Für mich wirkts wie n 90%+ Multiplayer-Fliegergame dass man wieder mal mit 50%- Stuff zwangsgestreckt hat. Leider
1. Ja! Streubomben sind aber meistens ein bisschen versteckt. Das Symbol ist weiß
2. Weis ned
SInd die weißen Symbole nicht die Dummies um Raketen abzulenken? Oder sind 2 weiße Symbole im Spiel. Ich sollte mehr mit dem Warhawk rumfliegen ^^
Mal ne frage Jungs steuert ihr die Warhawks per Sixsaxis oder Stick?
wieso kann ich soviele server nicht beitreten? jedesmal fehlgeschlagen.. an was leigt das? Blaue kann ich garnet beitreten.

Mal ne frage Jungs steuert ihr die Warhawks per Sixsaxis oder Stick?
Wann führt Sony endlich alternative Zahlungsmöglichkeiten ein? Nicht jeder besitz ne Kreditkarte!
Will das Spiel auch!
Woran liegt das???? Das nervt mich tierisch.