PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf onpsx.de gibt es seit heute Bastelanleitungen und Vorlagen, zum selberbauen eines Warhawks-Flugzeuges ^^ Find die Idee mal richtig lustig. Aber bin nich abgeneigt, dass mal zu machen. Kriegt man irgendwann bestimmt ne schöne Sammlung zusammen :-)

einfach einen eigenen raum aufmachen, der ist in 2 minuten voll :)

Hmm jetzt werde ich neugierig ich dachte für Warhawk gibt es Dedicated Server lese hier aber ständig das ihr Probleme habt einer Server zu hosten?

Hmm jetzt werde ich neugierig ich dachte für Warhawk gibt es Dedicated Server lese hier aber ständig das ihr Probleme habt einer Server zu hosten?

server hosten kein problem... einem beitreten schon ;)

Sero schrieb:
Auf onpsx.de gibt es seit heute Bastelanleitungen und Vorlagen, zum selberbauen eines Warhawks-Flugzeuges ^^ Find die Idee mal richtig lustig. Aber bin nich abgeneigt, dass mal zu machen. Kriegt man irgendwann bestimmt ne schöne Sammlung zusammen :-)

asdos9.png

Zuletzt bearbeitet:

das man ihn nicht betreten kann liegt aber daran das sie immer voll sind ^^ sobald man sieht ah 25/30 drinne *drück* voll danach liste renew und was is passiert?^^ 30/30 toll^^

Das liegt daran, das der tolle Service nichts kostet. Ich hatte das gestern fast 1 Std. am Stück und habs aufgegeben.
achso andere services die was kosten machen einen vollen raum leer so das du rein kommst

aha
also ich hab selten probleme nur muss man darauf achten das die liste immer aktuell ist sonst zeigts dir 26/32 an und dabei ists schon lange voll

ist teil weise noch verbuggt die anzeige wird aber bestimmt noch

Oh mann war gerade wieder richtig geil! Aber wie ich gerade bei Capture the Flag festgestellt hab ist es sauschwierig mit nem Hawk einen einzelnen Soldaten ums eck zu bringen :-D

Das liegt daran, das der tolle Service nichts kostet. Ich hatte das gestern fast 1 Std. am Stück und habs aufgegeben.

Das wird höchstwahrschienlich eher daran liegen das die Ports nicht entsprechend im Router freigegeben sind. Musst mal UPnP einstellen...damit hab ich zumindest über xbox live keine Probleme mehr

nabend,

hm, scheint als hätten wir erneut das psn gecrasht. hehe, einwahl bis jetzt bei mir nicht möglich.

war am frühen abend schon holprig, aktuell geht es gar nicht mehr.

mal später am abend gucken.

grüße
olgrim

Zurück
Top Bottom