PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
find ich wesentlich besser mit drücken, weil man so nicht die lautemusikhöher und mikroatmer hat die den chat spammen

da stimm ich dir auf jedenfall zuu, nur bei resis. war es immer blöd L3 zu drücken und gleichzeitig versuchen den gegner zu töten... das war keine so gute kombination

da stimm ich dir auf jedenfall zuu, nur bei resis. war es immer blöd L3 zu drücken und gleichzeitig versuchen den gegner zu töten... das war keine so gute kombination

Wenn ich Resistance mit Headset gespielt habe musste ich nie irgendwo drücken und konnte die ganze Zeit reden :-?

bitte den WARHAWK CW ZOCKTERMINE thread beachten , alle die die zoggen wollen ;-). schreibt rein wann ihr nen server aufmachen wollt oder wann ihr mitzoggen wollt denk ich mal ;-)

Wenn ich Resistance mit Headset gespielt habe musste ich nie irgendwo drücken und konnte die ganze Zeit reden :-?

Na reden kann ich auch die ganze Zeit :D Nur ob mich dann jemand hört ;)

Glaub ich muss mir auch so ein Headset besorgen, allein schon um die ganzen Teamkiller zur Schnecke zu machen und denen unanständige Wörter an den Kopf zu knallen.

Habe das Game jetzt ordentlich angetestet und würde knapp 80% geben........dass Fliegen ist genial , den Rest hätten sie besser rauslassen sollen.....

Habe das Game jetzt ordentlich angetestet und würde knapp 80% geben........dass Fliegen ist genial , den Rest hätten sie besser rauslassen sollen.....

Hö? Der Rest schließt sich dem Fliegen nahtlos an... sei es Panzer fahren, Jeep oder zu Fuß, macht alles einen Heidenspaß!

Mit dem Jeep und am MG durch den Canyon verfolgt von nem Warhawk... besser geht´s in keinem Actionfilm :-D

Ich gebe zu, ich finde es immer noch schwach von Sony, dass es Multiplayer only geworden ist... aber der Multiplay ist dafür genial! 8)

Hö? Der Rest schließt sich dem Fliegen nahtlos an... sei es Panzer fahren, Jeep oder zu Fuß, macht alles einen Heidenspaß!

Mit dem Jeep und am MG durch den Canyon verfolgt von nem Warhawk... besser geht´s in keinem Actionfilm :-D

Ich gebe zu, ich finde es immer noch schwach von Sony, dass es Multiplayer only geworden ist... aber der Multiplay ist dafür genial! 8)
Na ja ..... ich denke da scheiden sich die Geister.
Ich weis nicht wie ichs besser interpretieren kann aber es ist auf jeden Fall kein Bash :
Zock mal ne Runde Halo2 Online und zieh mal n paar Runden mitm Warthog dann verstehste vielleicht was ich meine.
Dass übertriebene Auto-aim nervt auch gewaltig , vom Messer beginn ich gar nicht zu sprechen.
Für mich wirkts wie n 90%+ Multiplayer-Fliegergame dass man wieder mal mit 50%- Stuff zwangsgestreckt hat. Leider

Ich bezweifle, dass der MP so genial geworden wäre, wenn das Spiel auch noch einen SP gehabt hätte. Ich finde es jedenfalls genial und das beste ist, dass es nie langweilig wird :-D

nabend, oder besser gesagt moin,

habe mich nun ein wenig in das spiel eingearbeitet. steuerung fluppt nun intuitiv, die ersten jäger vom himmel geholt, geschütze zerstört, panzer zerbombt... hehe, macht wirklich laune.

was mir persönlich vollkommen auf den zeiger geht, mehr noch als bei r:fom, das der host das spiel zu jederzeit canceln kann. hatte ich heute nacht x mal, dass in der regel das spiel kurz vor ende einfach abgebrochen wird. insbesondere natürlich dann, wenn sie kein land mehr sehen und man selbst gut dabei oder in führung liegt :x

hm, probleme habe ich mit dem ranking. laut statistik habe ich an einem spiel teilgenommen und dieses verloren. hehe, wie erkenne ich auf anhieb die ranked-matches?
vielleicht ist es auch schon zu spät, ranked match -> pokal vor dem namen des hosts in der serverliste? und wenn ja, warum können auch diese spiele vom host jederzeit gecancelt werden?

wäre super, wenn wir hier eine feste cw-gruppe auf die beine stellen könnten. laut spielinternem tool ist die empfohlene grösse bei 6mbit 8 mann.

mein fazit zum spiel, in fester gruppe, ganz gleich welcher modus, sicherlich absolut grandios. zum einfach mal einloggen nach feierabend nicht ganz so prickelnd, da die matches in der regel doch bei drohender niederlage vorzeitig abgebrochen werden.

viele grüße
olgrim

Zuletzt bearbeitet:
war goil gestern abend;) doomwind mußte mir erklären das man zum talken l3 drücken muß lol.sprachverbindung in dem game ist absoplut hammer.es läuft sehr flüßig un keine laggs..90% game confir´med;)

Hey Leute, wenn ihr Bock habt schaut mal auf www.warhawk.the-talk.net :-).

Das ist ein Forum was ich gerade eingerichtet habe, wäre cool wenn ihr euch anmeldet und weitererzählt.

Oder wenigstens Kritik äussert. ;-)

Checkt es aus ;-)

Hey Leute, wenn ihr Bock habt schaut mal auf www.warhawk.the-talk.net :-).

Das ist ein Forum was ich gerade eingerichtet habe, wäre cool wenn ihr euch anmeldet und weitererzählt.

Oder wenigstens Kritik äussert. ;-)

Checkt es aus ;-)

werbung zu anderen seiten die ähnlich diesem forum hier sind sind doch verboten??

ahja und die servergröße welche man aufmachen kann richtet sich nach dem upload den man zur verfügung hat nicht nach den 6mbit download...

Hallo leute ich habe das warhawk mit hs schon vorbestellt und habe einfach noche ein paar fragen di ich gerne beantwortet hätte

1. wie sieht das lobby system aus sind die nach länder wie de un it und so weiter getrennt oder wieder nur eu und rest

2. kann mann mit mehreren in den warhawks fliegen und seine kameraden in den kampf fliegen

3. und ist af den servern schon viel los das mann auch immer viel zu zocken hat

Vielen dank für alle beantworteten fragen

Ist Nach EU usw. getrennt, jedenfalls hab ich keine Möglichkeit gesehen nach DE usw. zu trennen.

Ja man kann eine person im Warhawk mitnehmen. Zu zocken gibt es genug Server und auch eigene laufen meist gut (dsl 3000) 8 spieler flüssig.

Zurück
Top Bottom