nabend, oder besser gesagt moin,
habe mich nun ein wenig in das spiel eingearbeitet. steuerung fluppt nun intuitiv, die ersten jäger vom himmel geholt, geschütze zerstört, panzer zerbombt... hehe, macht wirklich laune.
was mir persönlich vollkommen auf den zeiger geht, mehr noch als bei r:fom, das der host das spiel zu jederzeit canceln kann. hatte ich heute nacht x mal, dass in der regel das spiel kurz vor ende einfach abgebrochen wird. insbesondere natürlich dann, wenn sie kein land mehr sehen und man selbst gut dabei oder in führung liegt
hm, probleme habe ich mit dem ranking. laut statistik habe ich an einem spiel teilgenommen und dieses verloren. hehe, wie erkenne ich auf anhieb die ranked-matches?
vielleicht ist es auch schon zu spät, ranked match -> pokal vor dem namen des hosts in der serverliste? und wenn ja, warum können auch diese spiele vom host jederzeit gecancelt werden?
wäre super, wenn wir hier eine feste cw-gruppe auf die beine stellen könnten. laut spielinternem tool ist die empfohlene grösse bei 6mbit 8 mann.
mein fazit zum spiel, in fester gruppe, ganz gleich welcher modus, sicherlich absolut grandios. zum einfach mal einloggen nach feierabend nicht ganz so prickelnd, da die matches in der regel doch bei drohender niederlage vorzeitig abgebrochen werden.
viele grüße
olgrim