PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben hab ich mit nen paar Engländern Zonen gezockt und es war einfach nur genial. Mein Team hatte nur noch eine einzige Zone übrig und war hoffnungslos unterlegen. Die letzte Zone ist eine Art Militärstützpunkt gewesen. Dann hat sich das ganze Team wie eine Einheit dahingestellt und die Luft und Bodenangriffe der Gegner abgewehrt. Mit Jeeps und Panzern haben wir Barrikaden gebaut und ich hab die Warhawks mit dem Raketênwerfer unter Beschuss genommen. Den Stützpunkt konnten wir dann noch über die Zeit retten aber verloren haben wir trotzdem xD

War einfach nur genial und mit euch CWlern und mit Headset wirds bestimmt noch geiler :D

uff, hab grad wieder eine anderthalb stunden session hinter mir, ketzt hab ich kopfschmerzen.

wahnsinn was da einige schon wieder für ein spielerisches niveau an den tag legen.
ich bin froh wenn ich in 30 minuten 25 kills zustande kriege, aber der erste war da
schon wieder mit 65 dabei.

Ich loose meistens auch noch ziemlich ab. Zonen spiel ich aber am liebsten, da kriegt man ja auch Punkte fürs "Rumstehen". Kann mir eigentlich jmd. ein gutes und günstiges HS empfehlen? Weil damit und mit ein paar cw Kumpels macht Warhawk sicherlich nochmal ne ganze Ecke mehr Spaß.

ich spiel mit nem logitech mobile freedom für 37euro bei mediemarkt. gibts vll auch billiger im internet.
das is auf jedenfall in ordnung

ich benutzte ein headset von meinem k750i funzt einwand frei!!! kommst am billigsten weg wenn du eins vom handy abkrallst

Ich loose meistens auch noch ziemlich ab. Zonen spiel ich aber am liebsten, da kriegt man ja auch Punkte fürs "Rumstehen". Kann mir eigentlich jmd. ein gutes und günstiges HS empfehlen? Weil damit und mit ein paar cw Kumpels macht Warhawk sicherlich nochmal ne ganze Ecke mehr Spaß.

Hab dieses Headset:

http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-Bluetooth-Headset-HBH-PV/dp/B000C49EJM/ref=sr_1_1/303-2426987-4351462?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1188759851&sr=8-1

Die Qualität ist gut, wurde mir von Maxxwell empfohlen.

Zurück
Top Bottom