Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heist das man kann die AA-19 abfeuern ohne lock?? Und sie sucht sich dann selbst ein Ziel?

Oh man wie ihr das hier erzählt muss noch diesen Monat eine PS3 mit Warhawk ins Haus:o
Dann wird mit Lightning gespielt;-)

Mach das. Es ist einfach unbeschreiblich geil! Mein Herz hat dabei gepocht wie wild.

Ich loose meistens auch noch ziemlich ab. Zonen spiel ich aber am liebsten, da kriegt man ja auch Punkte fürs "Rumstehen". Kann mir eigentlich jmd. ein gutes und günstiges HS empfehlen? Weil damit und mit ein paar cw Kumpels macht Warhawk sicherlich nochmal ne ganze Ecke mehr Spaß.
So Warhawk ist vorbestellt mit Headset, bis in 2 Wochen dann, ich hoffe ich werde von euch nicht zuviel weggeownt...;-)

Hab jetzt leider keine Zeit mehr. Schade ..Will mit euch spielen! Kommt mal alle online!![]()

Will mit euch spielen! Kommt mal alle online!![]()

JO ich hätte schon bock. Habe einfach kein HeadsetMorgen abend jmd. vom euch Lust? Hab jetzt endlich Semesterferien...
Auf die kommst du nie draufWeiss einer was die blauen Server in der Serverliste sind ?

Auf die kommst du nie drauf
Ey Dosman!
Hast du zufällig Lust da unten auf der Liste zu stehen ?![]()