PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja ich hab mich meist einfach hinter ein flak geschütz geklemt und mit wenigen schüssen alle flieger vom himmel geholt ;) das team holt derweil die startpunkte bis auf den von der homebase dort dann mit ein paar panzern nur noch darauf warten bis die gegner respawnen und gleich wieder ins jenseits schicken... :lol:
weiß nicht was mehr nervt, die flakparker oder die messerschlitzer. ich finde das messer etwas unverhältnismäßig kräftig, im gegensatz zum maschinengewehr. :D
hab aber auch selber mehr geschlitzt als geballert.

naja vorm messer kann man ja wegrennen ;-) und gleichzeitig ballern. ausserdem wenn er dich verfolgt mit messer einfach ne granate vor die füße. :lol:.

wer noch lust hat sich anzumelden nur zu. www.warhawk.the-talk.net :-)

weiß nicht was mehr nervt, die flakparker oder die messerschlitzer. ich finde das messer etwas unverhältnismäßig kräftig, im gegensatz zum maschinengewehr. :D
hab aber auch selber mehr geschlitzt als geballert.

naja das messer ist so one hit one kill ;)

die flak war aber in der beta auch etwas zu stark weis nicht wies jetzt ist aber ein paar sekunden draufgehalten und der flieger war einmal...

Das Beste ist, wenn nur noch die Homebase steht und da zig Warhawk drum kreisen, um ja jeden Gegner sofort abzufangen. Macht aber sowohl Spaß wenn man selbst da im Warhawk sitzt als auch wenn man versucht, die irgendwie zu überlisten...

jo man merkt warhawk ist nicht nur dämliches rumgeballere sondern man muss taktisch vorgehen und diese gottverdammten geschützecamper überlisten bevor sie dich sehen und abknallen^^

jo man merkt warhawk ist nicht nur dämliches rumgeballere sondern man muss taktisch vorgehen und diese gottverdammten geschützecamper überlisten bevor sie dich sehen und abknallen^^
leichter gesagt als getan.
aber flugzeugcamper sind mir gestern auch untergekommen.
schweben mit ihrem flieger an einer stelle, wo sie fußvolk ummähen können, aber nicht per geschütz ereichbar sind. leider gestaltet sich auch das abschießen mit bazooka schwer, beim reinen deathmatch, da hat man ja kaum zeit mal 5 sekunden in den himmel zu glotzen.

hab auch öfters einfach mal nen netzwerkfehler oder das ich mich garnet erst einloggen kann..

*edit* " bitte netzwerverbindun prüfen und erneut einloggen " das habe ich gerade.. und ich bin aufjedenfall mit den psn verbunden.

Geht mir genau so, Fehler scheint aber wohl bei denen zu liegen.
Deswegen hab ich PS3 auch erstmal wieder aus gemacht und spiel Persona 3 weiter ^^

Dachte ich komm im Urlaub etwas mehr zum Warhawk zocken... aber leider gibt's ja noch viele Probleme... zum Beispiel hat sich auch mein Profil immer noch net geupdated, obwohl ich ausschließlich Ranked spiele :shakehead:
Hoffe mal die Stats sind nicht verloren... wäre äußerst nervig :x

Zuletzt bearbeitet:
Man wie ihr das Spiel beschreibt und so wie ihr darüber redet, kann ich nicht mehr warten :(

Ich will es auch bloß verdiene ich als "17" Jähriger nicht viel.
Obwohl ich wenn ich das Geld nicht ausgebe in nem Monat ne PS3 hier stehen könnte.
Hoffe das ich nächsten Monat auch eine haben oder sogar noch früher:-D
Ihr macht es mir nicht einfach sie nicht zu kaufen:cry:
Ich will sie doch erst Anfang 2008 kaufen wenn MGS und sowas erscheint:blushed:

Man wie ihr das Spiel beschreibt und so wie ihr darüber redet, kann ich nicht mehr warten :(

Ich will es auch bloß verdiene ich als "17" Jähriger nicht viel.
Obwohl ich wenn ich das Geld nicht ausgebe in nem Monat ne PS3 hier stehen könnte.
Hoffe das ich nächsten Monat auch eine haben oder sogar noch früher:-D
Ihr macht es mir nicht einfach sie nicht zu kaufen:cry:
Ich will sie doch erst Anfang 2008 kaufen wenn MGS und sowas erscheint:blushed:

Junge schlag zu und genieße mit den Cwlern endlich Motorstorm, Warhawk und Resistance online :-D

Geht mir genau so, Fehler scheint aber wohl bei denen zu liegen.
Deswegen hab ich PS3 auch erstmal wieder aus gemacht und spiel Persona 3 weiter ^^

Dachte ich komm im Urlaub etwas mehr zum Warhawk zocken... aber leider gibt's ja noch viele Probleme... zum Beispiel hat sich auch mein Profil immer noch net geupdated, obwohl ich ausschließlich Ranked spiele :shakehead:
Hoffe mal die Stats sind nicht verloren... wäre äußerst nervig :x

meins auch net.kommt bestimmt auf ein schlag dann.das profil update laggt um ein paar stunden lol

Zurück
Top Bottom