PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anscheinend sind alle Statistiken resettet worden ... :(
Werd wohl warten bis sie das gefixt haben, bis ich wieder ernsthaft Spiele...

hey leute ich kanns nicht mehr aushalten bis zum 21. 9 ich kauf mir warhawk noch heute :D

dann würd ich mir noch n headset kaufen welches könnt ihr mir da empfelheln?

mfg

@Excaliburn:
Scheiss auf Statistiken ;-)
Naja ich würd schon gern ein paar Charakter-Customization Sachen freispielen... und dieses "Warhawk-Rekrutierung"-Abzeichen war echt Scheisse zu kriegen... und jetzt isses wieder weg -.-

4 Minuten im Flugzeug überleben und dann einen Infanterie und einen Fahrzeugkill macht man nicht so schnell nochma :neutral:

@ujio, hatte dich glaub ich schon versucht zu adden, deine friendslist war voll.

werd mal eins aufmachen jetzt gleich ... name kommt gleich.

hey leute ich kanns nicht mehr aushalten bis zum 21. 9 ich kauf mir warhawk noch heute :D

dann würd ich mir noch n headset kaufen welches könnt ihr mir da empfelheln?

mfg

Also wenn du nicht unbedingt ein wireless Headset bruachts, dann hol dir am besten das SOCOM Headset. Dann haste keinen Streß mit aufladen und an und abmelden des Headsets.

Also wenn du nicht unbedingt ein wireless Headset bruachts, dann hol dir am besten das SOCOM Headset. Dann haste keinen Streß mit aufladen und an und abmelden des Headsets.

also das wär mir relativ egal es sollte nur gut sitzen und der klang sollte super sein ... afuladen und so ist mir egal und ohne kabel wärs mir auch lieber.

mfg

naja das ist jetzt genau der wiederspruch. Klang und halt werden wohl dank Kopfbügel und größeren Lautsprecher beim SOCOM Headset besser sein.

axo ok ... aber gibts da auch alternativen die 2 ohrmuscheln haben denn wichtiger ist mir auf jedenfall die qualität und nicht der wireless aspekt.

mfg

Ehm ja .. nach der ersten map hatte wer gefragt ob ich es einstellen kann, dass man teams wechseln kann.

Hab ich jetzt gemacht und bei nem 5on5 geht wer ins andere gewinnene team - muss sowas sein ?

edit und nun 7:4 .. jungs macht doch mal faire teams !

edit nochmal: mache nach der map nochmal neu auf.. 10 gegen 6 ... kein kommentar ._.

Zuletzt bearbeitet:
War echt lustig!
Nur abgeloost hab ich trotzdem.... ;-)

HA HA :-D
500px-Nelson_Muntz.png

Zurück
Top Bottom