Excaliburn
L11: Insane
Anscheinend sind alle Statistiken resettet worden ... 
Werd wohl warten bis sie das gefixt haben, bis ich wieder ernsthaft Spiele...

Werd wohl warten bis sie das gefixt haben, bis ich wieder ernsthaft Spiele...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schwanzvergleich ? Hmm ? Bin dabei! :-Dyo! ausser es kommt einer der nochmehr kann![]()

Naja ich würd schon gern ein paar Charakter-Customization Sachen freispielen... und dieses "Warhawk-Rekrutierung"-Abzeichen war echt Scheisse zu kriegen... und jetzt isses wieder weg -.-@Excaliburn:
Scheiss auf Statistiken ;-)

hey leute ich kanns nicht mehr aushalten bis zum 21. 9 ich kauf mir warhawk noch heute![]()
dann würd ich mir noch n headset kaufen welches könnt ihr mir da empfelheln?
mfg
Also wenn du nicht unbedingt ein wireless Headset bruachts, dann hol dir am besten das SOCOM Headset. Dann haste keinen Streß mit aufladen und an und abmelden des Headsets.
also das wär mir relativ egal es sollte nur gut sitzen und der klang sollte super sein ... afuladen und so ist mir egal und ohne kabel wärs mir auch lieber.
mfg
naja das ist jetzt genau der wiederspruch. Klang und halt werden wohl dank Kopfbügel und größeren Lautsprecher beim SOCOM Headset besser sein.
ich find nixwhops sorry, wollte nicht nochmal die map :/ war halt erstes mal host ^^

War echt lustig!
Nur abgeloost hab ich trotzdem.... ;-)