Yondaime
L14: Freak
Macht echt Bock mit euch, schade, dass so wenige ein Heafset haben.
Werd mir demnächst eines kaufen...mit HS machts glaube ich nochmal um einiges mehr Spaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht echt Bock mit euch, schade, dass so wenige ein Heafset haben.
Wie ist schon aus jetzt?
HA HA :-D
Nur zur Info: Da zockt gerade mein kleiner Bruder. Also nicht wundern... ich bin natürlich viel viel besser.
Naja, ich war heute aber auch nicht gut, wollte irgendwie nichts klappen. Wenigstens hab ich einmal die Flagge wieder klauen und nach Hause bringen, nicht wahr Maxwell? 
.
:-D Klar!Naja, ich war heute aber auch nicht gut, wollte irgendwie nichts klappen. Wenigstens hab ich einmal die Flagge wieder klauen und nach Hause bringen, nicht wahr Maxwell?
![]()
Tach auch, hab gerade eben mitgezoggt, und wollte mich mal eben anmelden, waren schöne unfaire runden gerade eben,.
bis zum nächsten mal.
ps. headset ist bestellt, macht sicherlich mehr fun mit hs.
mfg
sry for offtopic, aber irgendwie ist das forum flasch herum, also die seiten, und beiträge, man man, muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
ontopic: bin morgen wieder dabei, wenn welche zoggn.

Du feiges Huhnoh... kacke ! nächstesmal setzt sich wer andres 15min mit der Flagge in den Bunker![]()

oh... kacke ! nächstesmal setzt sich wer andres 15min mit der Flagge in den Bunker![]()