PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, das war heut mein erstes match, und ich muß sagen, ich sucke schon derbe :-D
irgendwie hab ichs mit den raketen der warhawks noch nicht so geblickt. da werdsch wohl ein wenig üben müssen^^
war aber ansonsten sehr witzig :)

Tach auch, hab gerade eben mitgezoggt, und wollte mich mal eben anmelden, waren schöne unfaire runden gerade eben, :lol:.

bis zum nächsten mal.

ps. headset ist bestellt, macht sicherlich mehr fun mit hs.

mfg

So ich mach auch erstmal Pause, ist ganz schön anstrengend auf Dauer :lol:

War jedenfalls lustig... fehlt mir auch nur noch nen ordentliches Headset.
Bin normalerweise kein großer CTF-Fan... aber bei Warhawk bin ich da garnicht so schlecht ^^

:-D Klar! :lol: Naja, ich war heute aber auch nicht gut, wollte irgendwie nichts klappen. Wenigstens hab ich einmal die Flagge wieder klauen und nach Hause bringen, nicht wahr Maxwell? :-P

Ich bin ja hier. Vorige Runde hab ich persönlich gespielt. Mist, ich hab vorhin bei Ctf die Flagge erstmal wieder ins falsche Lager gebracht. Peinlich, peinlich.

sry for offtopic, aber irgendwie ist das forum flasch herum, also die seiten, und beiträge, man man, muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

ontopic: bin morgen wieder dabei, wenn welche zoggn.

sry for offtopic, aber irgendwie ist das forum flasch herum, also die seiten, und beiträge, man man, muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

ontopic: bin morgen wieder dabei, wenn welche zoggn.

Kannste ändern, im Kontrollzentrum:-)
Und herrzlich Willkommen im heiligen CW;-)

Zurück
Top Bottom