PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für eure super schnellen antworten wenn ich nochmal fragen hab dann weis ich ja an wenn ich mich wenden muss vielen vielen dank

Na ja ..... ich denke da scheiden sich die Geister.

Da scheidet sich gar Nichts, mir ist kein Test bekannt der da Deiner Meinung ist, geschweige denn habe ich bisher irgendeinen Forumseintrag von anderen Usern gelesen, die so denken. Und was heißt "ordentlich angetestet"? Von welcher Spieldauer sprechen wir da?

Zock mal ne Runde Halo2 Online und zieh mal n paar Runden mitm Warthog dann verstehste vielleicht was ich meine.

:-? Hä? Ich habe Monate Halo 2 im MP gezockt, und weiß nicht worauf Du hinaus willst. Steuern sich anders, gut. So what?

Dass übertriebene Auto-aim nervt auch gewaltig , vom Messer beginn ich gar nicht zu sprechen.

Ah der läuft der Hase. Du wirst im Spiel "geowned" :lol: Ja jetzt versteh ich Dich. Ist halt immer so - üben üben üben. Dann kommst Du im Spiel auch weiter. Ist bei Halo ja nicht anders. Übertrieben ist das Auto Aim aber sicher nicht, aber von nöten da man nun mal in der Third Person spielt. Halo 2 ist nun mal ein Ego Shooter, und spielt sich auch so.

Für mich wirkts wie n 90%+ Multiplayer-Fliegergame dass man wieder mal mit 50%- Stuff zwangsgestreckt hat. Leider

Diese Aussage zeigt, dass Dein "Ordentlich angetestet" nicht länger als 30 Minuten gedauert haben kann.

Ja man kann eine person im Warhawk mitnehmen.

Stimmt, das wissen aber die meisten nicht. Speziell bei den EdF Spielen wird das leider kaum genutzt, die kommen in der Regel immer alleine angeflogen, schnappen die Flagge, springen dann los und meinen sie kommen per Fuß jetzt weit :lol:

Weiß hier eigentlich jemand ob man im Spiel für den Warhawk auch Bomben findet? Ich meine, ich habe mal gesehen wie ein Warhawk Bomben abgeworfen hat - habe die aber noch nie zum Aufsammeln oder so gesehen.

Und noch eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit gegnerische Minen zu sehen und zu entschärfen?

Nach ner wirklich kurzen Eingewöhnungsphase für mich als MP Shooter Neuling und Totalnoob kann ich nur noch sagen: Leute, holt euch das Spiel! Das macht so viel Spaß´. Man lernt die Spielmechanik dann doch recht schnell und kann auch schon am Anfang erste Erfolge erzielen. Mir macht der Bodenkampf aber komischerweise momentan fast mehr Spaß als der Luftkampf.

Aber man merkt wirklich, dass Incognito extrem viel Arbeit und Mühe aufgewendet haben. Das Balancing finde ich dann doch überraschend gut gelungen. Dachte, die Warhawks werden bestimmt total übermächtig. Aber es gibt kein schöneres Gefühl als mit nem Jeep anzuheizen, einen zu überfahren, dann schnell auszusteigen, weil mich schon ein feindlicher Panzer ins Visier genommen hat, mit dem Flammenwerfer durch die Menge zu rennen und zu guter Letzt noch einen Gegner, der sich feige in den Warhawk gekrochen hat, um mich zu erledigen noch mit zwei schönen Raketenwerferschüssen zu erledigen. Einfach genial!

.....

Weiß hier eigentlich jemand ob man im Spiel für den Warhawk auch Bomben findet? Ich meine, ich habe mal gesehen wie ein Warhawk Bomben abgeworfen hat - habe die aber noch nie zum Aufsammeln oder so gesehen.

Und noch eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit gegnerische Minen zu sehen und zu entschärfen?

1. Ja! Streubomben sind aber meistens ein bisschen versteckt. Das Symbol ist weiß
2. Weis ned

Zock mal ne Runde Halo2 Online und zieh mal n paar Runden mitm Warthog dann verstehste vielleicht was ich meine.

Hmm, ich gebe zu, dass ich Halo 2 nur ein paar mal online gespielt habe, weil ich XBL damals dann abgemeldet hab, aber da ist mir nichts aufgefallen, was mich jetzt irgendwie mehr als Warhawk begeistern würde.

vom Messer beginn ich gar nicht zu sprechen.

Grade das Messer ist eine geniale Sache, weil es dir erlaubt "stealth" zu agieren. Und wer vom Messer erwischt wird, hat nicht aufgepasst... ;-)

Für mich wirkts wie n 90%+ Multiplayer-Fliegergame dass man wieder mal mit 50%- Stuff zwangsgestreckt hat. Leider

Ok, kann man so sehen, ich find´s klasse ausbalanciert und halte alle Truppenteile für hervorragend umgesetzt.

SInd die weißen Symbole nicht die Dummies um Raketen abzulenken? Oder sind 2 weiße Symbole im Spiel. Ich sollte mehr mit dem Warhawk rumfliegen ^^

ich weiß nicht obs das gleiche weiß ist geht aber in die Richtung weiß :-?

z.B bei der Map "Ödland" musst du mit dem Warhawk in die Cannyon Schluchten fliegen die wie ein Tunnel aussehen da sind die Streubomben drin.

Mal ne frage Jungs steuert ihr die Warhawks per Sixsaxis oder Stick?

Stick. Anderes hab ichs aber noch gar nicht probiert.

wieso kann ich soviele server nicht beitreten? jedesmal fehlgeschlagen.. an was leigt das? Blaue kann ich garnet beitreten.

gestern hatte ich 2mal hintereinander seltsame freezes beim spielstart, musste die konsole komplett neustarten.
hoffe das waren ausnahmen, werds gleich nochmal versuchen.

Mal ne frage Jungs steuert ihr die Warhawks per Sixsaxis oder Stick?

Mit Stick. Und zwar deshalb, weil man ja leider nicht für alle Fahrzeuge separat auswählen kann. Die Flugzeuge steure ich gerne mit SIXAXIS, aber da Panzer und Jeep damit schwerer zu lenken sind, ist halt alles Stick. Das sollte auch schnell gepatched werden, damit man das frei konfigurieren kann.

Ich möchte es auch sofort haben aber ohne Kreditkarte^^
3 Wochen Trainings Defizit wird mir sicherlich Viel Nerven Kosten^^

Das man nicht alle Server betreten kann Liegt wohl wie schon oben erwähnt an der Leitungs- Geschwindigkeit^^

Wieso sollte das an der leitungsgeschwindigkeit liegen welchen server ich beitreten kann? Es gehen hautpsächlich nur die blauen nicht und ich hab dsl 6000. Auf den weißen server hab ich auch keinerlei lags..

Woran liegt das???? Das nervt mich tierisch.

Das game ist ansonsten sehr nice, das mg von den hawks ist aber etwas zu schwach gegen die infanterie.. ich schieß ewig drauf und der geht net down..
Die Luftabwehrgeschütze sind auch ein wenig overpowert habe ich das gefühl.

Balance plx!: )

edit: Achja, die steuerung von den hawks.. manchmal wenn man l1 drückt und das ziel aus den augen verliert muss man permanent die ganze zeit l1 weiterdrücken das man die rakete net ins leere abfeuert. Das nervt so ziemlich.. FIX IT!

Zuletzt bearbeitet:
Woran liegt das???? Das nervt mich tierisch.

Habe ich doch schon gestern geschrieben, jedenfalls meine Sicht der Dinge. Die blauen Server sind die offiziellen Server, und mit die einzigen auf denen man seinen Rang verbesser kann. Anhand der vielen Server sieht man, dass Warhawk offensichtlich viel gespielt wird. Wenn jetzt einige hunderte exakt den einen oder anderen Platz auf dem offiziellen Server haben will, kann es vorkommen dass eben mehrere auf einen Platz ausgelost werden. Oder es bekommt der den Zuschlag für den freien Platz, der sich als erstes drauf gestürzt hat. Es gehen ja permanent Leute vom Server und es kommen neue dazu.

Denke da kann man auch nix machen, außer eventuell mehr Server zur Verfügung zu stellen. Aber das würde eventuell auch später wenig Sinn machen, wenn man die Server nicht voll bekommt.

Bin gestern überraschend schnell auf einen der offiziellen Server gekommen, brauchte diesmal nur 3 Versuche. Am Vorabend 20 ;)

woah leute,

die ersten runden heute mittag waren ja ok und spassig.

die farmerei der letzten matches nur noch nervig. macht es wirklich fun, sich 25 min am stück in die flak zu setzen?

habe leider kein hs am start. nen bissel mehr bewegung im spiel wäre aber spassig.

brauche mal kurze pause. bin gleich wieder am start, wenn nicht wieder dauercamping pur betrieben wird.

grüße
olgrim

Zurück
Top Bottom