Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Eben mal wieder ein paar Online Rennen gefahren. Bei keinem anderem Spiel gibt´s wohl so ein Auf und Ab. Bei manchen Rennen kann man garnicht glauben, dass man so gut ist, beim nächsten dann genau das Gegenteil! That´s Mario Kart!
Das Schlimme ist, das ich mir die Rennen oft selbst durch eigene Dummheit versaue. Das wird sich wahrscheinlich nie ändern. So bin ich halt.
Aber dadurch lass ich mir den Spaß nicht verderben. Kann ja sowieso immer nur einer gewinnen, oder?

@flo: das war klasse! gutes kopf an kopf geschlachte! :-D aber auch immer so verdammt knapp!
Jaaa, war klasse^^ Vorallem das letzte Rennen, man war das knapp^^

Kurze Frage:
Hat euch die WFC heute auch ein paar Mal gekickt? Hab noch mit meinem Bruder gezockt, da flogen wir 2 Mal raus, und ich alleine flog auch 3 mal raus :oops: Sind die Server im Moment so überlastet?

Ansonsten rockt das Spiel alles weg. Nur vorhin hätte ich es am liebsten aus dem Fenster geworfen, als ich bei Bowser Castle N64 in der letzten Kurve noch meinen Goldpokal 150ccm vergeigt habe :ugly:

Stimmt, MARIOana, hatte ich auch gerade: Mit weitem Abstand in Bowsers Festung 1., die ich ansonsten gar nicht so gut kann, und im nächsten Rennen mit fast den gleichen Gegnern auf DKs Skikane abgeschlagen Letzter :lol:

btw.: Was war online euer „exotischster“ Gegner? Es tummeln sich ja enorm viele Engländer, Franzosen, Deutsche und Japaner online, aber selten bspw. Belgier.
Ich hatte gerade wen aus Nordnorwegen und nen Schweizer. Ösis komischerweise noch nie :ugly: ;)

Stimmt, MARIOana, hatte ich auch gerade: Mit weitem Abstand in Bowsers Festung 1., die ich ansonsten gar nicht so gut kann, und im nächsten Rennen mit fast den gleichen Gegnern auf DKs Skikane abgeschlagen Letzter :lol:

btw.: Was war online euer „exotischster“ Gegner? Es tummeln sich ja enorm viele Engländer, Franzosen, Deutsche und Japaner online, aber selten bspw. Belgier.
Ich hatte gerade wen aus Nordnorwegen und nen Schweizer. Ösis komischerweise noch nie :ugly: ;)

Warte ab..bis ich ON bin dann gehts ab, bin ein Ösi^^

argh. bis jetzt ging nur silverhawk in meine liste... irgendwas stimmt da nicht... dabei wollt ich euch doch alle fertig machen :(

btw: hier haben onlineabsprechungen nichts zu suchen, wie oft denn noch ;-)

btt: ein glück hat mario kart einen online modus, denn sonst wärs bei mir jetzt schonwieder in der schublade (leider) . da kann ich nur noch auf sb-brawl hoffen um der langeweile zu entkommen.

Nur sporadische disconnects bei Globinentalrennen, aber sonst eigentlich nie.

@MARIOana: du bist doch auch in meiner Liste? Kommst dann auch? :)
Kommt da bei dir auch ne Fehlermeldung oder was passiert da genau? Sonst muss ich mal schauen, ob was nicht in Ordnung ist. Aber wird wohl auch das sein...

Nur sporadische disconnects bei Globinentalrennen, aber sonst eigentlich nie.

@MARIOana: du bist doch auch in meiner Liste? Kommst dann auch? :)

Ich werde es versuchen, kann aber nichts versprechen. Was ich hier so gelesen habe, würden wir uns wahrscheinlich eh nur am Start kurz sehen. Morgen gehts aber auf jedenfall. Da habe ich den ganzen Abend Zeit.

Kommt da bei dir auch ne Fehlermeldung oder was passiert da genau? Sonst muss ich mal schauen, ob was nicht in Ordnung ist. Aber wird wohl auch das sein...

Uhh, an Fehlermeldungen kann ich mich garnicht erinnern. Ich drück die, wenn dann, immer zu schnell weg.

@Strich: Den Onlinetreffen-Thread kennen aber nicht so viele:neutral: ;-)

@MARIOana: Wie meinst du das? Dass du besser bist als ich oder andersrum? :-P

So ein %&$@ grad 400 Punkte durch disconnects verloren, und beide Rennen hät ich gewonnen, bei dem einen sogar grad als erster durchs Ziel -,-

Edit: schon wieder..., so ein Müll
Und warum darf ich immer gegen Leute mit <5000Punkte fahren, da kann ich nix gewinnen, nur durch Pech massig Punkte verlieren!

Zuletzt bearbeitet:
ich zitiere mich mal selbst:

Eben mal wieder ein paar Online Rennen gefahren. Bei keinem anderem Spiel gibt´s wohl so ein Auf und Ab. Bei manchen Rennen kann man garnicht glauben, dass man so gut ist, beim nächsten dann genau das Gegenteil! That´s Mario Kart!
Das Schlimme ist, das ich mir die Rennen oft selbst durch eigene Dummheit versaue. Das wird sich wahrscheinlich nie ändern. So bin ich halt.
Aber dadurch lass ich mir den Spaß nicht verderben. Kann ja sowieso immer nur einer gewinnen, oder?

mit anderen Worten, das Mittelfeld ist mein Zuhause.

Zurück
Top Bottom