PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Meine Hauptplaystation, also die Slim, nicht meine Fat Lady, hat seit einigen Wochen ein unheimlich hochtourigen Lüfterton, nach einiger Spielzeit.
Manchmal wird es auch wieder weniger, manchmal bleibt es so... eine Idee, wie ich das beheben kann? Slim dürfte 2-3 Jahre alt sein, weiß nicht mehr, wann ich sie erworben hatte.
 
Meine Hauptplaystation, also die Slim, nicht meine Fat Lady, hat seit einigen Wochen ein unheimlich hochtourigen Lüfterton, nach einiger Spielzeit.
Manchmal wird es auch wieder weniger, manchmal bleibt es so... eine Idee, wie ich das beheben kann? Slim dürfte 2-3 Jahre alt sein, weiß nicht mehr, wann ich sie erworben hatte.

Nach deinem Post zu urteilen, Staub.
Disc Raus, alle Kabel ab, die Slim auf irgendwas weiches kopfüber legen, Staubsauger (evtl mit nem Schlitz Aufsatz) auf niedriger Stufe den Staub wegsaugen, aus den Ritzen.

Falls das nicht hilft, ist es eventuell die Wärmeleitpaste, glaube aber eher ist es der Staub.
 
Eben nen neuen Dualshock 3 gekauft (weiß sehr geil :cool: )
nur leider macht der keinen mucks :nix:

egal ob er angeschlossen ist oder nicht, blinkt keine LED gar nix. Kann es sein das er tiefentladen ist und er erst ne Zeit am Ladekabel hängen muss? Oder kann ich direkt zum Elektromarkt fahren und umtauschen?
 
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der neuen PS3 Super Slim gemacht? Will mir eventuell bald ne PS3 zulegen und überleg, ob ich noch zur alten Slim (K-Modell) greif oder gleich die Super Slim nehm. :-?
 
Also im Laden reichte mir der ärmliche Anblick der Super Slim, ich würde versuchen noch die normale Slim zu bekommen.
 
Nein sie wirkt wesentlich billiger alleine mir ihrem Klappdeckellaufwerk und ich empfand sie zusätzlich als hässlicher.

Die normale Slim macht einen viel viel wertigeren Eindruck, dass gute ist in den meisten Läden stehen beide Exemplare nebeneinander, da kannst du dich selbst von überzeugen.
 
ich find die neue wesentlich hübscher... ok das geriffelte empfinde ich als unpraktisch (staubfänger) aber sonst passen wenigstens, wie bei der fat, die proportionen wieder zueinander und ist nicht so ne quadratisch flache flunder wie die slim

PlayStation3-Fat-Slim-SuperSlim.jpg
 
ich find die neue wesentlich hübscher... ok das geriffelte empfinde ich als unpraktisch (staubfänger) aber sonst passen wenigstens, wie bei der fat, die proportionen wieder zueinander und ist nicht so ne quadratisch flache flunder wie die slim

PlayStation3-Fat-Slim-SuperSlim.jpg



Finde die neue auch viel besser, habe vor kurzem meine 160GB Slim Variante gegen eine SuperSlim mit 500GB getauscht :)
Die neue ist auch gefühlt leiser als die Slim.
 
Werd wohl auch mit meiner Freundin tauschen^^ dann sind alle 3 schön Klavierlack :)
 
Nein sie wirkt wesentlich billiger alleine mir ihrem Klappdeckellaufwerk und ich empfand sie zusätzlich als hässlicher.

Die normale Slim macht einen viel viel wertigeren Eindruck, dass gute ist in den meisten Läden stehen beide Exemplare nebeneinander, da kannst du dich selbst von überzeugen.

Naja, die Verarbeitung is so ne Sache für sich. Wenn sie jetzt keine großen Probleme mit Kühlung/Lüftern, Leistung etc. hat, dann is das Design imo nebensächlich.
 
Grandios hatte ja im Frühling Ylod Probleme mit der 60GB. Hab dann 120€ bezahlt und Sony hat mir quasi ne andere 60GB geschickt + 1 Jahr garantie wieder drauf. Und nun wieder Ylod...

irgendwie will ich die Slim nicht -.-
 
Nimm die Slim Bro! :mad:
Weil wenn du versuchst diese hier zu reparieren, verlierst du die Garantie und ob sie nach der Reparatur funktioniert ist auch noch eine Frage.
Also nutze die Garantie und besorge dir ne Slim. (Keine Super Slim) ^^
 
Zurück
Top Bottom