Liraia Aradon
L05: Lazy
- Seit
- 30 Dez 2006
Naja werd vermutlich eh zuwarten, danke nochmal für die Hinweise... Das Problem mit der Gewährleistung sehe ich leider auch als größtes Problem. Ohne DVDs und BRs kann ich ja ohne Probleme leben, die Veränderungen an den Spielen sind mir (hoffentlich) auch egal... Aber wenns dann wirklich was hat, hab ich mit ner Importversion wohl Probleme.also ich an deiner stelle würd mit dem ps3 kauf einfach noch warten die wenigen must haves die es bisher gibt (und jetzt kommen) kannst du nächstes jahr noch genauso nachholen und es ist imo immer besser sich so teure hardware beim händler seines vertrauens zu kaufen (zwecks garantie) als bei irgendeinem importladen
div. user hier im forum die die 40gb version besitzen haben keinerlei probleme damit und von offizieller seite (sony) hies es das die ausfallrate ähnlich niedrig ist wie bei der 60gb version...
meine vermutung... "hater" wollen der billigeren ps3 einen schlechten ruf aufdrücken um uninformierte von einem kauf derselben abzuraten
Naja, gut wenn die PS3 keine Hardwareprobleme hat. Mir reicht eine Konsole, bei der das Drücken des Einschaltknopfes immer einen gewissen Nervenkitzel mit sich bringt