PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Poste mal ein PC Rennspiel das besser aussieht als Driveclub.
Oder einen Schlauchshooter der besser aussieht als The Order.

Einfach von der Optik her, nicht FPS, Aufloesung, "hahaha nur QTEs".
Wirste nicht schaffen und dann kommt wieder was von - "ja ist ja kein richtiges Spiel" oder "online Modus fehlt" etc.

SC schlägt sowieso alles.

Was bringt es exklusive Titel zu vergleichen? Ein the order oder Driveclub schafft der PC (mein PC) im Schlaf, wenn dieses Spiel darauf erscheinen würde. Und für wirklich hübsch halte ich the order auch nicht dank den ganzen verwisch effekten, da beeindruckt mich eine Skyrim Grafikmod oder ein Witcher deutlich mehr.

ich zeige dir aber gerne mal, woran die PS4 sich die Zähne ausbeißen wird:
atmyaw.gif

Hat man hier doch schon zu genuege gehoert, wenn auch jetzt nicht von dir, sorry.
das sind dann die Leute, die hier regelmäßig Urlaub bekommen (statistisch gesehen auf Sony Seite mehr, oder?
Was willst du eigentlich zu erst posten, ehemalige Sonys mit nem Rechner auf dem sie auch zocken
ich, Eleak sind schonmal zwei. Der Rest darf sich gerne über Zeit melden, oder erwartest du von mir dass ich von jeden User den PC kenne?
, oder ein Rennspiel dass besser aussieht als Driveclub? :goodwork:
Project Cars finde ich bis auf die Wettereffekte hübscher :nix:

aber gut, in 60 Frames und mit Downsampling, AA und ohne Tearing sieht alles besser aus :v:
Hast du eigentlich mitgekriegt, dass ich auch Teilzeitfrickler bin, seit neustem. :banderas:

ja, der PC bekommt sie halt alle und wird damit auch nicht aufhören :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, da kommt halt nicht wirklich vergleichbares.
Entweder wird ueber The Order gelacht, weil man nichts vergleichbares hat, oder es wird froehlich in die Zukunft geguckt.
SC - classic

Wer weiss was bis dahin fuer PS4 kommt.

Der PC hats ja grafisch schon mit Titeln von Indie Klitchen ala Tomorrow Children schwer :banderas:

:uglyclap:

kannst ja an the order was kritisieren wenn dir am ablauf was nicht passt, aber optisch ist es unbashbar, es sei denn du willst dich lächerlich machen, das ist natürlich deine sache

bis auf die wischiwaschi Effekte, Auflösung und dass die Grafik nur wegen den Schläuchen zustande kommt :ugly:

dass es hässlich aussieht, habe ich ja nie gesagt (die Modelle z.B. fallen gut auf)

Entweder wird ueber The Order gelacht, weil man nichts vergleichbares hat, oder es wird froehlich in die Zukunft geguckt.
SC - classic

Der PC hats ja grafisch schon mit Titeln von Indie Klitchen ala Tomorrow Children schwer :banderas:

schade, habe mich jetzt auf einen kommentar zu Witcher 3 (oder wenigstens Star Citizen) gefreut

ka, die Konsole hat den Kampf sowieso schon verloren:

PC = männlich, maskulin
Konsole = weiblich, feminin

jeder weiß dass Frauen keine Chance gegen Männer haben, wenn es um Power geht. :awesome:

(come at me, feminazis, i am ready :v:)

Also ich spiele ja lieber gern an Frauen. Möchte aber natürlich keinen zu nahe treten.

vor allem wie geil die umgebung aussieht..oh wait... :lol2:
kann gut sein, abseits der Strecke waren Rennspiele noch nie wirklich hübsch, da ist auch DC keine wirkliche Ausnahme
hab letztens auf arbeit solitär gespielt, hast recht, der pc bekommt sie alle

solltest du da nicht lieber arbeiten oder können die da gut ohne deine Arbeit auskommen? :v:

Also ich spiele ja lieber gern an Frauen. Möchte aber natürlich keinen zu nahe treten.

ich frage mich, wie die Konsolen aussehen würden, wenn sie Frauen wären. Ich glaube da würde nur Wii U gewinnen :ugly:

SC - classic

das geweine bei uncharted 4 wird hier eh wieder unerträglich, war ja schon bei infamous, killzone, driveclub und the order schlimm, aber dann wirds wohl extra salzig

dann werden sicher wieder neue ebooks ala pillars of whatever hier aufgefahren, also richtig schwere geschütze

bis auf die wischiwaschi Effekte, Auflösung und dass die Grafik nur wegen den Schläuchen zustande kommt :ugly:

Ist ja auf PC auch moeglich. Muessen Sie nur machen.

Desweiteren ist die Aufloesung von The Order doch nun schon wirklich 60 mal durchgekaut worden. Bitte nicht wieder, irgendein Pcler macht sich da immer laecherlich und nimmt 4 Seiten des Threads ein bevor es ihm einleuchtet und dann wirds sich idR ganz schnell ausm Thread verpisst. :goodwork:

das geweine bei uncharted 4 wird hier eh wieder unerträglich, war ja schon bei infamous, killzone, driveclub und the order schlimm, aber dann wirds wohl extra salzig

dann werden sicher wieder neue ebooks ala pillars of whatever hier aufgefahren, also richtig schwere geschütze

freu dich lieber erstmal auf Vergleichsbilder vom Witcher :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auf PC auch moeglich. Muessen Sie nur machen.
machen sie ja, Unterschied ist halt, dass sie gleich die Konsole mitnehmen, im gegensatz zu Sony. Und auch hier nenne ich wieder Witcher

wenns mal so wäre :banderas:

würde epic stuff rauskommen, also nicht für euch, sondern für liebhaber des 1.teils

epic stuff im Stil von "einmal schnell durchrushen und dann direkt verkaufen"? Denn mehr sind solche Spiele für mich nicht.

Ja, das Ding ist ja: So Spiele wie Killzone und Infamous vergisst man immer. Vor allem Grafisch gehoeren diese aber trotzdem zur Elite.

Die E3 ist in nem Monat, Sonys zweite Entwicklungen laufen langsam an und die grossen Studios haben vorzeigbares... denke mal die PC-ler sind deswegen schon leicht zickig :goodwork:

killzone und crysis 3 schenken sich gar nix, aber infamous kann man zählen lassen bis der witcher erscheint
driveclub hingegen, ja project cars kommt gerade bei der landschaft nicht ran, klarer punktsieg für sony.
wirklich gespannt grafisch bin ich dieses eigentlich nur auf battlefront.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom