Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Poste mal ein PC Rennspiel das besser aussieht als Driveclub.
Oder einen Schlauchshooter der besser aussieht als The Order.
Einfach von der Optik her, nicht FPS, Aufloesung, "hahaha nur QTEs".
Wirste nicht schaffen und dann kommt wieder was von - "ja ist ja kein richtiges Spiel" oder "online Modus fehlt" etc.
SC schlägt sowieso alles.
Was bringt es exklusive Titel zu vergleichen? Ein the order oder Driveclub schafft der PC (mein PC) im Schlaf, wenn dieses Spiel darauf erscheinen würde. Und für wirklich hübsch halte ich the order auch nicht dank den ganzen verwisch effekten, da beeindruckt mich eine Skyrim Grafikmod oder ein Witcher deutlich mehr.
ich zeige dir aber gerne mal, woran die PS4 sich die Zähne ausbeißen wird:

das sind dann die Leute, die hier regelmäßig Urlaub bekommen (statistisch gesehen auf Sony Seite mehr, oder?Hat man hier doch schon zu genuege gehoert, wenn auch jetzt nicht von dir, sorry.
ich, Eleak sind schonmal zwei. Der Rest darf sich gerne über Zeit melden, oder erwartest du von mir dass ich von jeden User den PC kenne?Was willst du eigentlich zu erst posten, ehemalige Sonys mit nem Rechner auf dem sie auch zocken
Project Cars finde ich bis auf die Wettereffekte hübscher, oder ein Rennspiel dass besser aussieht als Driveclub?![]()

aber gut, in 60 Frames und mit Downsampling, AA und ohne Tearing sieht alles besser aus :v:
Hast du eigentlich mitgekriegt, dass ich auch Teilzeitfrickler bin, seit neustem.![]()
ja, der PC bekommt sie halt alle und wird damit auch nicht aufhören :v:
Zuletzt bearbeitet: