Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn nur ein Mensch auf der Welt Batman in Ultra spielt, ist das immer noch ein Mensch mehr als auf allen Konsolen zusammen :v:
Na wer zockt hier Batman in Ultra Settings?
ULTRA System Requirements
OS: Win 7 SP1, Win 8.1 (64-bit Operating System Required)
Processor: Intel Core i7-3770, 3.4 GHz | AMD FX-8350, 4.0 GHz
Memory: 8 GB RAM
Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 980
Graphics Memory: 3 GB
DirectX®: 11
Wahrscheinlich alle ne? :rofl4:
Schau dir doch mal an was meine 970er bei Caseking kosten. Bei mir kommt nur beste Qualität rein. Und 1.25TB SSD Speicher muss auch sein.
Die 390X wird also ne 10Tflops GPU sein? In 28nm?
soll um die 8,6tflops leisten mit oc sollte da 10 schon drin sein bei einer wasserkühlung
Ich komm sogar leicht über die Ultra-Anforderungen hinaus. Wenn die Batman-Reihe jetzt nur ein Franchise wäre, das ich nicht zum Budget-Preis mitnehme...
pcler+budgetpreis
nichts wirklich ungewöhnliches![]()
Hab genug Spiele zum Vollpreis gekauft, aber die Arkham-Reihe ist nicht so dermaßen meins, dass ich da meine 50 EUR latze.![]()
Arkham Knight kann man aktuell für 50 EUR auf Steam vorbestellen. Squenix scheint das mit dem Vollpreis also so wie ich zu sehen.Oder die 20 zusätzlichen EUR sind die von JD abgestrittene Deppensteuer. :v:
AMD Flops =\= Nvidia Flops.Dazu hat sli bei der zweiten Karte nur ca 60-80%.
Wenn dort GTX 980 steht, reicht z.B. eine GTX 970 G1 Gaming locker für Ultra. Denn diese kann man auf 1.550 MHz übertakten, und ist somit sogar etwas über der GTX 980 (mit Standard-Werten). Natürlich kann man dann die GTX 980 ebenfalls übertakten, aber die Grundaussage, dass bereits eine GTX 970 für Ultra reicht, stimmt trotzdem.Na wer zockt hier Batman in Ultra Settings?
ULTRA System Requirements
OS: Win 7 SP1, Win 8.1 (64-bit Operating System Required)
Processor: Intel Core i7-3770, 3.4 GHz | AMD FX-8350, 4.0 GHz
Memory: 8 GB RAM
Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 980
Graphics Memory: 3 GB
DirectX®: 11
Schau dir doch mal an was meine 970er bei Caseking kosten. Bei mir kommt nur beste Qualität rein.
... Denn diese kann man auf 1.550 MHz übertakten...
Wenn die 970 nicht reicht, reicht die 980 ebenfalls nicht -> der fps-Unterschied beträgt gerade mal 8-10%, die GTX 980 ist aber um 200% teurer. Es würde einfach finanziell überhaupt keinen Sinn ergeben, eine GTX 980 zu kaufen. Eine (stark) übertaktete GTX 970 ist schneller als eine GTX 980 @ Stock.Wieso dann keine zwei 980er?
970er wäre ja im Falle von Nvidia nur die zweitbeste Qualität.
Die PS4 wird ca. 5mal wärmer als mein PC, und das mit Standard-Werten. Dort werkelt nämlich gerade mal EIN Radial-Lüfterim Zweifel den Feuerlöscher nicht vergessen
Aus dem selben Grund wieso ich kein Titan X SLI habe.Wieso dann keine zwei 980er?
970er wäre ja im Falle von Nvidia nur die zweitbeste Qualität.
Wenn die 970 nicht reicht, reicht die 980 ebenfalls nicht -> der fps-Unterschied beträgt gerade mal 8-10%, die GTX 980 ist aber um 200% teurer. Es würde einfach finanziell überhaupt keinen Sinn ergeben, eine GTX 980 zu kaufen. Eine (stark) übertaktete GTX 970 ist schneller als eine GTX 980 @ Stock.
Bond, die 970er haben massiv OC Potential. Liegt an der Maxwell Architektur. Habe ja meine auch auf 1350Mhz, da geht aber noch einiges mehr.
Die PS4 wird ca. 5mal wärmer als mein PC, und das mit Standard-Werten. Dort werkelt nämlich gerade mal EIN Radial-Lüfter
Eine GTX 970 hat mit 1.550 Mhz etwa 70°C in Spielen, und ist somit sehr kühl. Zum Vergleich: Von der PS4 gibt es Videos auf Youtube, wo über 90°C gemessen wurden.