PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die 390er soll nach Gerüchten vorallem bei hohen Auflösungen (4k) schnell sein und es wird von Titan X oder mehr geredet. zb hier:
7723Rz6.png

http://wccftech.com/stacked-hbm-memory-r9-390x-ramping-short-supply-initially/

Das sind natürlich unzuverlässige Quellen aber wenn etwas dran ist so kann eine Titan OC jetzt schon bei hohen Auflösungen besser sein wie 2x970 je nach Spiel, somit könnte eine 390er OC + optimierte Treiber da auch gleichauf oder besser sein. Wir wissen es aktuell nicht wirklich.
Kostet die 390X dann nur 700-800 Euro? :ugly:

Mir kanns egal sein, in unter 4K sind sie gleich auf. Neue GPUs werden erst interessant sein wenn Pascal da ist.

Logitech - Stellt Produktion von Mäusen ein
Der Hardware-Hersteller Logitech möchte sich aus Marktbereichen zurückziehen, die nur geringe Gewinnmargen versprechen. Damit einhergehend hat das Schweizer Unternehmen ein Ende der Herstellung von Mäusen angekündigt.

http://www.gamestar.de/hardware/news/3085180/logitech.html

FUCK FUCK FUCK....

DirectX 12 - Wohl doch keine Patches für The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight
Ein Blog-Eintrag des Hardware-Herstellers MSI hatte Spekulationen bezüglich eines nachträglichen DirectX-12-Supports bei The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight genährt. Offenbar war der Text jedoch einfach nur missverständlich.

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/directx_12,49062,3085170.html

battlefront wird wohl doch der erste sein.

Mäuse sind jetzt nicht gerade das was man Hightech bezeichnet. Da tritt einfach ein anderer Hersteller auf den Plan und verleibt sich deren Kunden ein.

Niemals mehr wird man nen anschmiegsameres design als bei ner mx518 erfinden. :hmm:
MS hat noch was vertretbares, roccat finde ich net so prall imo.

Kostet die 390X dann nur 700-800 Euro? :ugly:

Hängt davon ab wieviel Nvidia beim Preis aufgeschlagen hat und wie teuer HBM wird, 28nm wird wohl ohne große Probleme funktionieren. Es soll ja auch noch eine 390x2 geben die auch nicht unendlich teuer sein kann aber doch zur 390x abgegrenzt werden sollte beim Preis.

Niemals mehr wird man nen anschmiegsameres design als bei ner mx518 erfinden. :hmm:

Ich bin ja mehr Fan der G400(s), aber ok... Logitech wird seine Designs höchstwahrscheinlich an irgendjemanden verschachern. Wenn man eine Sparte schon schließt, gibt es schließlich keinen Grund Patente und Designs nicht zu versilbern. Solang die nicht bei den Voodoopriestern von Razer landen. :oops:

Ich bin ja mehr Fan der G400(s), aber ok... Logitech wird seine Designs höchstwahrscheinlich an irgendjemanden verschachern. Wenn man eine Sparte schon schließt, gibt es schließlich keinen Grund Patente und Designs nicht zu versilbern. Solang die nicht bei den Voodoopriestern von Razer landen. :oops:

B0098W4ZD4_MCB4370500B2_rat_5_mb_A.jpg

:uglyhammer:

Logitech stellt ja nur die Produktion von billigen OEM-Mäusen ein. Mäuse für Spieler wird es zum Glück auch weiterhin von Logitech geben.

Absolut. MX518 bis an mein Lebensende. :ugly:
Komme mit anderen Mäusen echt nicht mehr klar, seit ich die nutze. Bzw. halte die MX518 vom Design her einfach für überlegen.
Und die kann man ja afaik noch ohne weiteres kaufen? Sehe keinen Grund, die Produktion einzustellen - die Meinung teilen ja relativ viele Leute. :ugly:

nur so nebenbei: da GTA5 schon fast 2 Mio Spieler hat und sich die Rockstarversion dank Retail und Keyshops öfter verkauft hat, wurden die ausgelieferten Xbox One Versionen geschlagen

nur so nebenbei: da GTA5 schon fast 2 Mio Spieler hat und sich die Rockstarversion dank Retail und Keyshops öfter verkauft hat, wurden die ausgelieferten Xbox One Versionen geschlagen

Ist dem so? was soll denn nach deiner Meinung die Xbox One zahlen sein?

Ist dem so? was soll denn nach deiner Meinung die Xbox One zahlen sein?

2,1 Millionen stand vor 2 Monaten

PS4 bei 5,4 Mio

aber auch schon krass, dass sich das Spiel allein auf Steam so oft verkauft, die verlangen da ja den Konsolenpreis für. Da verdient Rockstar pro verkauften Spiel mehr dran als würden die es auf Xbox für den Preis verkaufen :ugly:

2,1 Millionen stand vor 2 Monaten

PS4 bei 5,4 Mio

aber auch schon krass, dass sichd as Spiel allein auf Steam so oft verkauft, die verlangen da ja den Konsolenpreis für. Da verdient Rockstar pro verkauften Spiel mehr dran als würden die es auf Xbox für den Preis verkaufen :ugly:

hmm, sehr lustige zahlen, wo doch rockstar anfang februar meinte auf ps4 und xbox one hätte es sich 10 millionen mal verkauft

http://www.polygon.com/2015/2/3/7973035/grand-theft-auto-5-sales-45-million-ps4-xbox-one

da muss aber unendlicher Userbase Steam, schon noch bisschen nachlegen

und diese lustige anekdote von so viel Profit wie auf der Xbox kommt mir auch sehr spanisch vor

Hatte ne G500, irgendwann ging die rechte Maustaste nicht mehr. Hatte ich leider schon öfter bei Logitech Mäusen.

hmm, sehr lustige zahlen, wo doch rockstar anfang februar meinte auf ps4 und xbox one hätte es sich 10 millionen mal verkauft

http://www.polygon.com/2015/2/3/7973035/grand-theft-auto-5-sales-45-million-ps4-xbox-one

da muss aber unendlicher Userbase Steam, schon noch bisschen nachlegen

und diese lustige anekdote von so viel Profit wie auf der Xbox kommt mir auch sehr spanisch vor

weißt du was im Marketing "nearly 10 Millions" bedeutet? Das sind keine tatsächlichen 10 Mio, vermutlich noch lange nicht, 8 passt da sehr gut :ugly:

jo, was dir nicht so alles spanisch vorkommt.
MS & Sony verlangen mehr geld pro verkaufte Einheit als Valve (frag mal Cortana wieviel) und bei Steam kommen auch keine Retailkosten etc. hinzu, das wandert da alles zu Rockstar.

Aber ich seh schon, die übliche Ota-Mauer, von daher welcome back und ich belasse es dabei ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom