Das feste FPS besser sind als variable ist keine Frage. Ändert wenig daran das 60FPS für Gamer ist und 30 FPS für Casuals![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das feste FPS besser sind als variable ist keine Frage. Ändert wenig daran das 60FPS für Gamer ist und 30 FPS für Casuals![]()
schon mal dran gedacht, dass man keine wild rumspringende framrate wollte seitens rocktar auf konsole?
die "60fps" auf pc sind ja auch keine 60, sondern hüpfen munter hin und her zwischen 30/40 und 60 und ne stabile framerate ist das wichtige wenn man ein flüssiges spiel will
gamer ist man also nur bei felsenfesten 60fps, ok, dann gibts aber weltweit nicht wirklich viele
wusste immer das die bloodborne leute alle casual sind![]()
Es geht weniger darum das sie locken sondern das die PS4 beim fahren vereinzelt bis 28fps runter geht während die 750er nur vereinzelt auf 42 geht was immerhin 50% mehr minimum fps sind bei ca gleichviel gpu rohleistung aber besserer Hardwarenähe bei Konsolen.
das haste aber oft mal, dass auch bei locked die framerate 1 oder 2 frames droppt
Und wiso passiert es dann nur beim fahren genau so wie die 42fps auf dem PC nur beim fahren auftreten? Du willst sagen der lock arbeitet nicht sauber aber nur wenn es schnelle fahrten sind, beim rest funktioniert er felsenfest mit 30?
Gab es das schon?
What does it take to run GTA 5 at 1080p60?
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-grand-theft-auto-5-pc-performance
ich sag nur das wir nicht wissen wie hoch die framerate auf konsole unlocked aussieht in den verschiedenen gebieten bzw aktionen
kann doch sein, dass die fahrsequenzen auf konsole mehr probleme bereiten, dabei andere bereiche weniger, kann man nur raten und ins blaue schießen
Und was sagst du dazu das die 750er welche 130€ kostet auch mit einem 30er lock mindestens sogut wie die PS4 laufen würde?im grunde gehts eh nur darum, dass die instabile framerate in diesem beispiel sicher nicht für alle was ist, das sie wollen würden
Und was sagst du dazu das die 750er welche 130€ kostet auch mit einem 30er lock mindestens sogut wie die PS4 laufen würde?
warum soll ich mir ne einzelne pc komponente kaufen, wenn ich mir ne ps4 holen kann auf der ich gta auf high und the order grafik bekomme sag ich dazu
Die richtige Antwort wäre gewesen: Das kann es echt nicht sein, ich kaufe mir jetzt einen PC der Cortana das Fürchten lehrt. :v:
schon mal dran gedacht, dass man keine wild rumspringende framrate wollte seitens rocktar auf konsole?
die "60fps" auf pc sind ja auch keine 60, sondern hüpfen munter hin und her zwischen 30/40 und 60 und ne stabile framerate ist das wichtige wenn man ein flüssiges spiel will
30? 40? Das schlimmste was man sieht sind 50 FPS:.
ok, dann halt nochmal und jetzt richtig
Das kann es echt nicht sein, ich kaufe mir jetzt einen PC der Cortana das Fürchten lehrt. Bond tritt dem Master Race bei