Macht aber nur mehr Spaß, solang das besagte 90% Spiel nicht auf der eigenen Plattform erscheint. :v:
ich hab auf der ps4 die wahl zwischen zb the order 60% und bloodborne 90%
würde immer wieder zu the order greifen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht aber nur mehr Spaß, solang das besagte 90% Spiel nicht auf der eigenen Plattform erscheint. :v:
Er ist überall. :v:Schoen, dass die Crew ihn auf Schritt und Tritt verfolgt.. immer schoen an der kurzen Leine.. :v:
Und Konsolen Rohleistung stärker als PC Rohleistung. Ohje. Das wird immer geiler hier.![]()
Oles Shishkovstov: No, you just cannot compare consoles to PC directly. Consoles could do at least 2x what a comparable PC can due to the fixed platform and low-level access to hardware.
Willst du mir also schon erklären wie ich meine Frage zu formuliert gehabt habe?![]()
und?
qte haste seit den zeiten von resident evil 4, tomb raider legend und god of war in vielen spielen
the order besteht aber nicht nur daraus, genau wie jedes andere spiel das qte nutzt nicht nur daraus besteht
würde sogar vermuten the order hat weniger qte als ebook of eternity vertonte gespräche hat![]()
haste den quote oder erfindeste gerne?
und kannst ja mal ausrechnen was deine pc hardware vor 2 jahren gekostet hat und bitte richtig rechnen und nicht wieder den recyclingjoker spielen
aus nem Digital Foundry Interview mit nem Metro LL Dev
jetzt genug gelacht?
In absoluten Zahlen? Yep, ohne Zweifel.
Prozentual? Nope!
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Bzw ein Game mit viel Text mit einem Film mit etwas Gameplay. Ersteres bleibt ein gutes Game, da viel Gameplay. Beim 2. sind sich fast alle einig, dass dem nicht so ist.
Vergleichen wir doch mal, was DU für die PS4 bezahlst um überhaupt das gleiche Angebot zu haben wie auf dem PC. Würde mal sagen 5 Jahre sind vernünftig.
-> 400.- Anschaffungspreis
-> 3 Games pro Jahr, à 15€ mehr als auf dem PC. Macht 225.- (Wobei 3 Games pro Jahr ordentlich tief gegriffen sind. So viele kauf ich ca. und ich würde mich als nongamer bezeichnen)
-> 5€ pro Monat für Onlinemodus, macht 300.-
Grundsätzlich muss man alle 5 Jahre für über 900€ aufrüsten un auf einen vergleichbaren Betrag zu kommen. Oder alle 2.5 Jahre für 450€. Je mehr Games du kaufst, desto höher fällt der Betrag aus. Steam Sales usw. lasse ich bewusst weg - wäre aber auch nicht zu Gunsten der Konsolen.
Und mit 900.- bekommt man definitiv einen PC, der für den Rest der Gen durchhält.
Dass ne Titan maechtig spass in den Backen hat ist klar, nur nutzt es nichts wenn es halt keiner nutzt.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vs-the-ultimate-gaming-pc
Für die Master Racer hier, der beste Gaming PC der Welt. Damit ihr wisst, wo ihr eure nächsten mehr als 5000 Euro anlegen könnt![]()
gibt aber auch etliche positivreviews zu the order, also können sich nicht fast alle einig sein
mir ists auch egal was reviews zu xyz aussagen, entweder etwas macht mir selber spass oder eben nicht, ich gebe nichts auf ne meinung anderer, ich habe ne eigene
sollte übrigens jeder haben, ne eigene meinung meine ich
danke das wir aus ner hardwarerechnung wieder ne hardware+mutmaßliche software+mutmaßliche zusatzkosten rechnung machen, hatten wir lange nicht
man könnte auch einfach mal bei den hardwarekosten bleiben, denn darum ging es, aber das wäre wohl zu logisch
Reicht das?
gibt aber auch etliche positivreviews zu the order, also können sich nicht fast alle einig sein
mir ists auch egal was reviews zu xyz aussagen, entweder etwas macht mir selber spass oder eben nicht, ich gebe nichts auf ne meinung anderer, ich habe ne eigene
sollte übrigens jeder haben, ne eigene meinung meine ich
Da hast du aber eine ganze Menge Ruderschläge ausgesetzt. Ich dachte die Sonys sind sich bereits seit DriveClub und Dragons Lair 1886 einig, das Metacritic null taugt?http://www.gamerankings.com/pc/687020-pillars-of-eternity/index.html
Metacritic wieder unwichtig
Reicht das?
was soll da reichen? das ist nen DF Artikel über den ultimativen Gaming PC, der vor 2 Jahren 5000 euro gekostet hat und ich hab den artikel hier gepostet
was hat das jetzt alles mit deinen aussagen zu tun?
Das steht in keinem Zusammenhang zu dem, was du Bond in den Mund gelegt hast.
Da hast du aber eine ganze Menge Ruderschläge ausgesetzt. Ich dachte die Sonys sind sich bereits seit DriveClub und Dragons Lair 1886 einig, das Metacritic null taugt?
"Mutmaßliche Zusatzkosten"... Mutig von jemandem, der kürzlich noch darauf bestanden hat, dass man ein BD-Laufwerk im PC braucht, um den Preis mit der Konsole zu vergleichen.
Hint: Ohne Laufwerk im PC hast du beim Zocken keine Einschränkungen. Ohne PS+ auf der PS4 hingegen sehr wohl.
Und als Gamer willst du mir ja nicht sagen, dass du weniger als 3 Games pro Jahr kaufst?
Wie gesagt: Da kaufe ICH für gewöhnlich mehr. Und ich zocke teilweise 10 Monate im Jahr keine Sekunde.
Logisch?
Was zum Teufel ist daran logisch?
jetzt genug gelacht?