PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Damals im Jahre 2013 Prophezeiung der kleine Bondi, dass man einen 2000 Euro PC Mindestens für die PS4 benötigt, 2 Titans.

Heute schafft sogar meine kleine GTX 760 ne bessere Leistung :uglylol:

haste den quote oder erfindeste gerne?

und kannst ja mal ausrechnen was deine pc hardware vor 2 jahren gekostet hat und bitte richtig rechnen und nicht wieder den recyclingjoker spielen

und ich sehe immer noch nichts auf pc was so gut wie the order aussieht, trotz 2, 3, 4, 5 oder x titans

also was genau willst du aussagen

Muss ich jetzt in damals rumfischen damit ich nen Quote finde wo du meinst, dass man dadurch, dass der PC ne Doppelte Leistung darbieten muss um ne Konsolengrafik darzustellen, daher man ein Titan benötigt?

Macht keinen Unterschied. Selbst mit 10 Titans kommen Driveclub, The Order, Uncharted, etc. nicht auf den PC.

Und selbst 10 PS4 bringen Driveclub, The Order, GTA5, etc nicht auf 60fps. :v:

nNrg2X8l.jpg

und kannst ja mal ausrechnen was deine pc hardware vor 2 jahren gekostet hat

und ich sehe immer noch nichts auf pc was so gut wie the order aussieht, trotz 2, 3, 4, 5 oder x titans

also was genau willst du aussagen

Sollte doch langsam bekannt sein, dass Naru immer ganz oberlehrerhaft seine komischen Einzeiler-Fragen stellt :goodwork:

Ist halt schwer zu begreifen, dass es auf dem PC all diese Power gibt und keiner Bock hat sie zu nutzen :lol: :goodwork:

Muss ich jetzt in damals rumfischen damit ich nen Quote finde wo du meinst, dass man dadurch, dass der PC ne Doppelte Leistung darbieten muss um ne Konsolengrafik darzustellen, daher man ein Titan benötigt?
Ja, klar. Immerhin hast du die Aussage gebracht. :-P

ähm, es gibt genug aussagen das rohleistung in konsolen doppelt soviel wert ist wie in nem pc, wenn du darauf hinauswillst

und das ist auch so, nur kommt das eben nur bei exklusiven spielen zum tragen, multigames profitieren davon nicht in dem maße

warte immer noch auf ein grafikäquivalent zu the order am pc, lass dir ruhig zeit beim suchen

Wenn du ihm das in den Mund legst, dann solltest du das auch beweisen können.

Wie salty man sein muss, dass man versucht mit nem schlechten Spiel wie The Order anzugeben. :lol:

Und Konsolen Rohleistung stärker als PC Rohleistung. Ohje. Das wird immer geiler hier. :rofl3:

Wie salty man sein muss, dass man versucht mit nem schlechten Spiel wie The Order anzugeben. :lol:

wie salty muss man sein nicht akzeptieren zu können, das es leute gibt die mit the order mehr spass haben als mit irgendeinem 90% spiel

außerdem gings hier nur um die grafik und da steht the order leider allein auf weiter flur

Die Amiibodiskussion hat er sich merken können :hmm:

ja ich suche, wird aber dauern, da mir ein Anhaltspunkt fehlt, nur das Jahr 2013 zwischen Mai - Oktober

Ich würde die Behauptung ja einfach zurückziehen, selbst wenn er sie getätigt haben sollte. Viel Glück bei der Suche in mindestens 3 verschiedenen War-Threads.^^

Die Amiibodiskussion hat er sich merken können :hmm:

ja ich suche, wird aber dauern, da mir ein Anhaltspunkt fehlt, nur das Jahr 2013 zwischen Mai - Oktober

wie gesagt, du meinst die aussagen das rohleistung in konsolen mehr wert ist als rohleistung im pc und das man deshalb beim pc mehr davon braucht (mutmaßlich das doppelte laut einiger entwickleraussagen) um dasselbe zu erreichen

das trifft aber halt nur zu wenn die konsolen richtig ausgereizt werden und das machen eben nur die guten exklusivstudios, siehe auch Infamous, the order, Uncharted, Driveclub und Killzone Grafik

bei multigames kannste die rechnung eben so nicht aufmachen und das hat auch afaik nie einer getan

Also gibt es jetzt doch die Leistung, vorhin meintest du man braucht ja 2 Titans

Kannst ja gerne mal ne Seite zurueckblaettern. Es wurde von Leistung "bekommen" geschrieben. Sowohl von dir als auch von mir. Und so Dinger ala The Order und Driveclub bekommste halt nicht am PC.

Aber erstmal Bonds Zitat raussuchen.

Und dann kannst du ja vielleicht mal aufklaeren, was ich gesagt habe wozu man 2 Titans braucht? Glaub du hast dich ein bisschen verzettelt..

Zuletzt bearbeitet:
gta5 pc ist halt bei weitem nicht das geworden was so mancher sich hier davon versprochen hat, war aber klar das die realität die leute rasch einholt, ps4 macht halt nen verdammt guten job und trotz der vielfachen kosten eines teuren pcs halten sich die grafischen vorteile in engen grenzen, damit ist auch schon alles gesagt, vielleicht klappts dann bei gta6 besser

in 5-6 jahren
jo klar mit ner gpu von 2012 kann ich es besser spielen als auf einer ps4 von 2013

auch ja und die studie meint ihr richtig?
http://www.gamespot.com/videos/reality-check-64-of-people-can-t-tell-the-differen/2300-6424024/

58% erkennen zumindest die pc version! wird im video auch gesagt
die leute die alles richtig erkannt haben machen unter anderem den größsten teil der umfrage aus mir 32% der rest teilt sich auf in kleinere bereiche
größste unstimmigkeit gab es ob es xbo oder ps4 ist

nebenbei das 58% den pc erkenen zeigt doch ehe das es mehr unterschiede zwischen pc und konsolen gibt als zwischen xbo und ps4 :lol:

Kannst ja gerne mal ne Seite zurueckblaettern. Es wurde von Leistung "bekommen" geschrieben. Sowohl von dir als auch von mir. Und so Dinger ala The Order und Driveclub bekommste halt nicht am PC.

Aber erstmal Bonds Zitat raussuchen.

[STRIKE]Willst du mir also schon erklären wie ich meine Frage zu formuliert gehabt habe? :ugly:[/STRIKE]

Kann nicht suchen und diskutieren, stimmt, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom