PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crysis 1 nie gespielt. Teil 2 geht halt mehr Richtung CoD. Ich hatte meinen Spaß damit.

50% von Crysis 1 sind echt verdammt gut. Dann kommen die Aliens :/

@MKX
CCiE7WUUsAAgxau.jpg

xD

Bondi führt grad nen Freudentanz auf :awesome:

Ich versteh nicht wieso Rockstar das ganze so kompliziert gestalten muss? Wieso kann ich das Spiel nicht einfach spielen? Wieso muss das vorher mit diesem Drecks Social Club verknüpft werden?

Hab jetzt ein Ticket eröffnet. Wenn das heute nicht behoben wird, war das mein letztes Spiel von diesem Drecksverein.

Man kann auch mit einem Mustang Spaß haben... man darf halt nur nicht mit den falschen Erwartungen rangehen...und bei den Erwartungen, welche die Blauhelmtruppe zu schüren versucht kann man imo nur enttäuscht werden.:nix:
Spaß macht imo auch die X1, als inzwischen günstige Konsole mit guter Grafik, tollen Spielen und einem guten P/L-Verhältnis.
Da rennt aber auch niemand rum, versucht das Ding als die Geilheit in Keilform (bzw Schachtelform) zu verkaufen und redet klare Nachteile schön.

Cooptimus fragen!
Warum ist es denn kein Vorteil auf PC auch ältere Coop-Games weiterhin spielen zu können?
Das man in Summe auf den Konsolen aufs Jahr evtl mehr Coop bekommen kann als PC, ist soweit richtig...ging aber auch darum das man da mit einer Plattform zukünftig schon ins straucheln kommen kann, weil eben typische Vertreter das in dieser Gen bisher weglassen.
KZ hat es nicht, DC hat es nicht, London Dudebro hat es nicht,.....der große Vorteil ist das bislang bei PS4 iwi noch nicht...

Weil Videospielefans normalerweise auch schon bei den älteren Konsolen dabei waren. Bei vielen dieser Games hieß es noch PS3 vs PC warum diese alten Spiele also nochmal heranziehen wenn die meisten sie eh schon gespielt haben. Wenn man neue Cooperlebnisse haben will wird man die wahrscheinlich auf Konsole bekommen. Ja bei den Sony-Games selbst wird das seltener (war das überhaupt mal anders bei Sony-Games) aber Multis schauen weiterhin auf Multiplayer und das war schließlich mein Argument wenn du dich erinnerst:

Es gibt auch abseits von "beste Multiversion auf PC" Gründe warum man eher zur Konsolenversion greifen sollte wenn man an Multis interessiert ist, aber was Exklusivgeschmack angeht stimmt das so.

Je nachdem was man braucht und wie schnell. Multis erscheinen teilweise schneller auf Konsole, Multiplayer ist an einer Konsole angenehmer oft auch mit Splitscreen, dabei ist man bei einigen Games nicht auf 1 vs 1 beschränkt sondern es können gleich 4 an einer Konsole zocken und man kann die Games wieder verkaufen.

ging also darum warum man Konsolen bei Multiteln auch bevorzugen kann.

Achso, haha. Hättest doch nur einen neuen asozialclub account machen müssen statt da alte Gammelaccounts auszugraben :P

Aber keine Sorge der support wirds schon klären...

Im Laufe der nächsten 3-10 Wochen:v:

Achso, haha. Hättest doch nur einen neuen asozialclub account machen müssen statt da alte Gammelaccounts auszugraben :P

Aber keine Sorge der support wirds schon klären...

Im Laufe der nächsten 3-10 Wochen:v:
Das ist ja auch meine Befürchtung. Dass das ganze jetzt 2 Wochen dauert, bis sie das bearbeiten.

Kann mal bitte wer gta V 4K pc Screens posten, damit Cortana sieht was er verpasst?

am besten jeden Tag 5, die nächsten 12 Wochen :v:

Weil Videospielefans normalerweise auch schon bei den älteren Konsolen dabei waren. Bei vielen dieser Games hieß es noch PS3 vs PC warum diese alten Spiele also nochmal heranziehen wenn die meisten sie eh schon gespielt haben. Wenn man neue Cooperlebnisse haben will wird man die wahrscheinlich auf Konsole bekommen. Ja bei den Sony-Games selbst wird das seltener (war das überhaupt mal anders bei Sony-Games) aber Multis schauen weiterhin auf Multiplayer und das war schließlich mein Argument wenn du dich erinnerst:

ging also darum warum man Konsolen bei Multiteln auch bevorzugen kann.

Am PC hast du die Option alte Titel nachzuholen oder erneut zu spielen, wenn dir danach ist. Bei der PS4 ist dies nicht möglich. Ist das nun ernsthaft ein "negativer" Kritikpunkt für den PC das Konsolenhersteller unfähig sind ihre Spiele auf neuen Konsolen zur Verfügung zur stellen?? :-?

Hauptsache nutzlose Accountsysteme auf der Konsole etablieren um sich mit PC Features feiern zu lassen.

Solche Aktionen verleiten mich wieder dazu anzufangen nichts mehr für Spiele zu bezahlen.

Weil Videospielefans normalerweise auch schon bei den älteren Konsolen dabei waren.

wii wii wii wii wii wii wii wii
ansonsten kann ich auch behaupten, der pc gamer war schon seit 8086er immer dabei. Punkt.

@chrisdude

du ps4 exklusiv gamer

"Um das Problem bei GTA 5 PC zu beheben, solltet ihr ein neues Administrator-Benutzerkonto auf eurem Windows-System erstellen, dessen Name nur aus Buchstaben von A bis Z, a bis z oder Ziffern von 0 bis 9 aus dem einfachen lateinischen Alphabet besteht."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom