Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und weils so erfolgreich war hat Sony gleich mal SOE verkauft weil die nix als Verluste einfuhren
ist der Übergang von Old Gen zu New Gen, trotz der Stagnation immer noch stark und auf dem hohen Konsolenniveau sind Steigerungen halt schwieriger
auch spannend wie Handhelds im Nirvana verschwinden :v:
Hmmm VRAM könnte knapp werden für 5120x2160![]()
Ok das wird wohl nichts. Mal schauen ob ichs in 3840x1620 maxed out spielen kann.
Die Rechenleistung ist nicht das Problem, sondern der VRAM. Ich brauche wies aussieht 8GB GPUsjetzt nicht schwächeln Corti, du wolltest 5k oder wenigstens 4k bei GTA5, also hol sie dir
Weil SoE nur Müll produziert hat
So wie etwa alle Sony Studios die nicht Naughty Dog oder SCJ sind
Die Rechenleistung ist nicht das Problem, sondern der VRAM. Ich brauche wies aussieht 8GB GPUs
Hmmm, wie wärs mit einer Titan X?
SoE hatte nie was mit den Worldwide Studios zu tun, war immer schon ein Fremdkörper im Konzern, aber die massiven Verluste der letzten Jahre zwangen Sony nun zum handeln. Stimmt halt nicht, dass die auf Konsole irgendwas gerissen haben finanziell
SoE hatte nie was mit den Worldwide Studios zu tun, war immer schon ein Fremdkörper im Konzern, aber die massiven Verluste der letzten Jahre zwangen Sony nun zum handeln. Stimmt halt nicht, dass die auf Konsole irgendwas gerissen haben finanziell
Kommt drauf an. Bei FFXIV ists relativ ausgeglichen würde ich behauptenÄndert nichts daran, dass Destiny und FFXIV zumindest zeigen, dass es auf den Konsolen einen relativ großen Markt für MMO's gäbe. Nur ist der PC durch die besseren Onlineplattformen halt überlegen und die Games da entsprechend erfolgreicher.
ist der Übergang von Old Gen zu New Gen, trotz der Stagnation immer noch stark und auf dem hohen Konsolenniveau sind Steigerungen halt schwieriger![]()
wie sieht das eigentlich mittlerweile aus bei WoW, steigen die Zahlen wieder?
das letzte was ich so verfolgt hatte war das sie Abos verloren haben, letzte Grafik war die hier
![]()
Hab eben mal kurz die Couch-Coop und Splitscreen Games für PC und PS4 durchgezählt in den letzten 2 Jahren. PC hat bei beiden mehr![]()
was hast erwartet ist nen openworld game und zum vergleich mal AC:UDie Rechenleistung ist nicht das Problem, sondern der VRAM. Ich brauche wies aussieht 8GB GPUs
Hmmm, wie wärs mit einer Titan X?
AC Unity. 4k, Max settings:
NO AA - 55 fps, 8GB VRAM
FXAA - 48 fps, 8.1GBVRAM
2x MSAA - 8.9GB VRAM
8X MSAA - 11.8GB VRAM
TXAA - 30-35 fps 11GB VRAM
Man kann auch mit einem Mustang Spaß haben... man darf halt nur nicht mit den falschen Erwartungen rangehen...und bei den Erwartungen, welche die Blauhelmtruppe zu schüren versucht kann man imo nur enttäuscht werden.Das doch absoluter Schwachsinn. Das die PS4 Highend PC Grafik liefern wird war doch klar aber jedes mal so zu tun als könnte man keinen Spaß mit der Konsole haben ist Schwachsinn.
Cooptimus fragen!Gibts dazu auch ne Liste? Bei Cod und Diablo geht es z. B. nicht.
Weil SoE nur Müll produziert hat
So wie etwa alle Sony Studios die nicht Naughty Dog oder SCJ sind
Korrekt, außer ND gibt es bei Sony einfach keine Top Teams, die Top Spiele entwickeln.
Kommt drauf an. Bei FFXIV ists relativ ausgeglichen würde ich behaupten
Zumindest ist es seit dem Reboot auf allen Plattformen statt nur PC wesentlich erfolgreicher (trotz des extrem schlechten Rufs von 1.0)
Gibts dazu auch ne Liste?
Korrekt, außer ND gibt es bei Sony einfach keine Top Teams, die Top Spiele entwickeln.
"So, habe von halb zwei bis jetzt gespielt. Bombe. Einer der besten Ports die ich bisher gespielt habe. Butterweich, alle Grafikregler bis zum Anschlag hochgedreht (1080p natürlich ^^")."