PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MR26YKU.jpg

Das wars.

Rockstar ist wohl der grösste Drecksverein, den es gibt.

Bin ja auch selber schuld mir ein Konsolen-Spiel gekauft zu haben.

Lol hat R* etwa den PC Port verhauen? :ugly:
Ich würd ja so lachen. Ich habs euch ja gesagt, R* scheißt aufn PC aber auf mich hört ja keiner.

LOL Gamestar und pc games samt deren Foren nutzer behaupten was ganz anderes. "super port" ist die einhellige meinung

@mortal kombat

:lol2:

@corti

was läuft den falsch?

@konsolen game hate

crysis 3 und metro sind auch konsolen games :v:

Rockstar will, dass man seinen Steam Account mit Social Club verlinkt. Habe ich getan, aber da war komischerweise mein anderer Account (FaithXB) eingeloggt. Jetzt ist mein Steam Account (wo GTA5 gekauft und aktiviert wurde) mit FaithXB verknüpft, und das permanent. Blöderweise wurde aber GTA5 mit meinem Social Club Account (CortanaXB) aktiviert.

Ich kann also GTA5 nicht spielen, weil mein Steam Account mit dem Social Club Account ohne Key verknüpft wurde und das nicht mehr geändert werden kann :ugly:

So viel zu den 60 Euro.

Rockstar will, dass man seinen Steam Account mit Social Club verlinkt. Habe ich getan, aber da war komischerweise mein anderer Account (FaithXB) eingeloggt. Jetzt ist mein Steam Account (wo GTA5 gekauft und aktiviert wurde) mit FaithXB verknüpft, und das permanent. Blöderweise wurde aber GTA5 mit meinem Social Club Account (CortanaXB) aktiviert.

Ich kann also GTA5 nicht spielen, weil mein Steam Account mit dem Social Club Account ohne Key verknüpft wurde und das nicht mehr geändert werden kann :ugly:

So viel zu den 60 Euro.

wie ärgerlich
image.php

@Corti
Das kann ja ned unbehebar sein :neutral:

LOL Gamestar und pc games samt deren Foren nutzer behaupten was ganz anderes. "super port" ist die einhellige meinung

@mortal kombat

:lol2:

@konsolen game hate

crysis 3 und metro sind auch konsolen games :v:

Solltest mal ins Steam Forum schaun, klingen alle begeistert dort :v:
MKX am PC auch völlig kaputt. Das werden lustige nächste Tage hier :awesome:

btw.
Crysis 3 ist auch Dreck :P

So viel zu den 60 Euro.

klingt abgefahren. ganz ehrlich :ugly:

So viel zu den 60 Euro.

tumblr_mw7fsv5lVs1t1secpo3_250.gif

tumblr_mw7fsv5lVs1t1secpo5_250.gif

Solltest mal ins Steam Forum schaun, klingen alle begeistert dort :v:
MKX am PC auch völlig kaputt. Das werden lustige nächste Tage hier :awesome:

alle rince pcs :nix:

(auf steam foren gebe ich gar nix)
auserdem braucht man halt die beta treiber der hersteller
@MKX

was ist dass :ugly: ?

Zuletzt bearbeitet:
Status