PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich guck ja selber gerade wegen PC, du rechnest da halt auch den Optimalfall dass sich jemand den Rechner komplett selber zusammenbaut und sämtliche Komponenten die er noch zusätzlich braucht irgendwie parat hat (Tower, Maus, Tastatur, Gamepad, Monitor, DVD bzw. Blue Ray Laufwerk, Betriebssystem usw)

Wenns natürlich nur darum geht leistungsfähiger wie ne PS4 zu sein sieht es ganz anders aus vom Preis her aber es wurde ja nach Max Settings in GTA gefragt.

Mein Beispiel ist natürlich auf Leute ausgelegt, die bereits irgendwann mal nen Gaming PC ihr eigen nannten ;)

Und ja, die Leistung langt locker um die PS4 für die gesamte Generation zu knechten, egal in welchem Game. Wie du sagst wurde nach Max Settings gefragt und mich würde es stark wundern, wenn GTA V eine R9 290 oder GTX 970 in die Knie zwingen könnte. -Natürlich kann mans immer mit Kantenglättung übertreiben, sind die Settings hoch genug kann man wohl sogar eine Titan X unter die 60FPS drücken...

Wundert mich dass hier alle die Download Größe auf die leichte Schulter nehmen. Ich hab 50 MBit/s, da wären die 62 GB sicher kein Zuckerschlecken. Und 50 MBit/s sind noch überdurschnittlich, möchte nicht wissen wie viele (gezwungermaßen) noch mit <16 MBit/s rumgurken.

Bestellst das game per post, dauerts 1-2 Tage. Bei 50Mbit lädtst du gleich schnell wie ich, 6,25MB die Sekunde, bist also nach unter 3 Stunden mit dem Download und wahrscheinlich sogar der Installation fertig, Zucker kannst nebenher schlecken :v:

-Und PC zusammenbauen ist kein Kunststück, da sind manche Fertigteil-Möbel komplizierter zusammenzusetzen :lol:

Und 50 MBit/s sind noch überdurschnittlich, möchte nicht wissen wie viele (gezwungermaßen) noch mit <16 MBit/s rumgurken.

Wieso hält sich eigentlich bei uns Deutschen so hartnäckig das Gerücht, daß die Mehrheit der Leute noch mit ihren alten 386er PCs und 56k Modem rumgurken/zocken? (absichtlich übertrieben)
Breitbandanbindungen sind heute auch in Deutschland die Regel und nicht die Ausnahme. Kommt mal in der Gegenwart an, das Jahr 2000 ist mittlerweile 15 Jahre her.

Wundert mich dass hier alle die Download Größe auf die leichte Schulter nehmen. Ich hab 50 MBit/s, da wären die 62 GB sicher kein Zuckerschlecken. Und 50 MBit/s sind noch überdurschnittlich, möchte nicht wissen wie viele (gezwungermaßen) noch mit <16 MBit/s rumgurken.

hand heb!!!!
8 std. oder mehr

wir sind alle schon gespannt welche ausrede du bis dahin präsentierst um den rechnerkauf aufzuschieben :v:

62GB sind es also? 34 Minuten für mich.

Red bitte keinen Blödsinn
Bei mir steht auch Downloadrate bis zu 100mbps nur davon kann ich aber höchstens träumen :lol2:
Mal ehrlich, der pc ist so was von Jahr 2000 , mit dem Teil zockt man höchstens mal ein Strategie Spiel oder ein paa miese indies von denen es mittlerweile Millionen gibt :nix:
Naja und selbst grafisch tut sich da nichts mehr , also wozu noch nen pc besitzen??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom