DarthSol
L20: Enlightened
Und bis man dank PSN endlich den DayOne-Patch gezogen hat, ist man auf anderen Systemen schon mit dem Spiel durch!![]()
Auch bei Patches kann man neben dem downloaden zocken.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bis man dank PSN endlich den DayOne-Patch gezogen hat, ist man auf anderen Systemen schon mit dem Spiel durch!![]()
Ich guck ja selber gerade wegen PC, du rechnest da halt auch den Optimalfall dass sich jemand den Rechner komplett selber zusammenbaut und sämtliche Komponenten die er noch zusätzlich braucht irgendwie parat hat (Tower, Maus, Tastatur, Gamepad, Monitor, DVD bzw. Blue Ray Laufwerk, Betriebssystem usw)
Wenns natürlich nur darum geht leistungsfähiger wie ne PS4 zu sein sieht es ganz anders aus vom Preis her aber es wurde ja nach Max Settings in GTA gefragt.
Wundert mich dass hier alle die Download Größe auf die leichte Schulter nehmen. Ich hab 50 MBit/s, da wären die 62 GB sicher kein Zuckerschlecken. Und 50 MBit/s sind noch überdurschnittlich, möchte nicht wissen wie viele (gezwungermaßen) noch mit <16 MBit/s rumgurken.
62GB sind es also? 34 Minuten für mich.
Auch bei Patches kann man neben dem downloaden zocken.![]()
Und 50 MBit/s sind noch überdurschnittlich, möchte nicht wissen wie viele (gezwungermaßen) noch mit <16 MBit/s rumgurken.
Wundert mich dass hier alle die Download Größe auf die leichte Schulter nehmen. Ich hab 50 MBit/s, da wären die 62 GB sicher kein Zuckerschlecken. Und 50 MBit/s sind noch überdurschnittlich, möchte nicht wissen wie viele (gezwungermaßen) noch mit <16 MBit/s rumgurken.
hand heb!!!!
8 std. oder mehr
hand heb!!!!
8 std. oder mehr
Und dann musst du trotzdem noch 6 Tage warten![]()
16 mbit heißt knapp 2 mb die sekunde. 8 - 10 std.
Ja und? Spielen kannst du trotzdem erst am 14.04. Von daher ist die Geschwindigkeit egal, solange man es bis dahin fertig hat.
wir sind alle schon gespannt welche ausrede du bis dahin präsentierst um den rechnerkauf aufzuschieben :v:
SC wirds nicht sein.![]()
62GB sind es also? 34 Minuten für mich.
das witzige ist bei mir dass ich eher am 14.04.2016 gta 5 (in 4k ) genießen werde.
Wo hast du gemessen, im PSN?Bei mir steht auch Downloadrate bis zu 100mbps nur davon kann ich aber höchstens träumen![]()