PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Großteil der PC´ler werden GTAV eh mit schlechterer Grafik als auf PS4 spielen und trotzdem große Sprüche klopfen... von daher ;)
Wird dafür aber auch automatisch besser wenn er seine Hardware tauscht.....Hardcornsoleros kaufen für die Definitive dann in ca 5 Jahren zum 3x Konsole und Spiel!:nix:
Ach ja seit der PS3 im Jahre 2007 mit Blu Ray Laufwerk erschienen ist scheint der Blu Ray Standart bei den Fricklern noch nicht angekommen zu sein.

Aber süß was es da für Ausreden gibt. Wer kauft denn noch Retail? :rofl4:
Frickeln und einen auf 4K machen aber nichtmal ein Blu-ray Laufwerk :lol2:

Wenn Ihr so arm seit könnte ich euch meine ps3 schicken könnt dann das Laufwerk ausbauen.:lol:
Wake up, John! Retail stirbt auch bei Konsoleros gerade einen schnellen Tod!

Ja wozu Blu-ray wenn man noch DVD's gucken kann.

seit wann benötigt man für Filme auf PC einen Datenträger? :ugly:

Nebenbei: Disney hat die Star Wars Filme heute digital veröffentlicht, kann man sich überteuert bei amazon kaufen und direkt anschauen :kruemel:

Ach ja seit die PS3 im Jahre 2007 in Europa mit Blu Ray Laufwerk erschienen ist scheint der Blu Ray Standart bei den Fricklern noch nicht angekommen zu sein.

Aber süß was es da für Ausreden gibt. Wer kauft denn noch Retail? :rofl4:
Frickeln und einen auf 4K machen aber nichtmal ein Blu-ray Laufwerk :lol2:

Wenn Ihr so arm seit könnte ich euch meine ps3 schicken könnt dann das Laufwerk ausbauen.:lol:

Dir ist aber schon klar das ein bluray laufwerk auch dvds liest? Und die nur die untersten der nahrungskette mit füttern wollen?

Vermutlich hatten die keine lust sony lizenz gebühre zu zahlen. Verständlich.
Ein günstiges Blu Ray laufwerk kostet ausserdem eh nur um die 40€ oder so, also peanuts. Aber wer so einen veralteten müll noch braucht ist die andere frage. :lol:

Rockstar hätte einfach nen Lizenzcode in die Packung packen können und die Leute downloaden lassen(was man übrigens wahrscheinlich auch machen kann nehme ich an). Es ist nur ein Zeichen der Kundenfreundlichkeit, für Leute mit niedriger Bandbreite die DVD Installationsmöglichkeit mitzuliefern, die meisten werden auf diese Art schneller mit der Installation fertig sein als über den Downloadweg.

Der Witz mittlerweile ist ja, dass man am PC bereits nach dem installieren direkt losspielen kann, im Gegensatz zu Konsolen wo ständig Updates benötigt werden und dann auch noch saulahm mit 2Mbit/s von Sonys Server gezogen werden müssen :lol:

7 DVDs hahaha das ist so was von 2001 :rofl3:
Ich wusste schon immer das die frickler den Fortschritt und die gaming evolution stoppen :nix:

Dafür müsste man wissen was die Ultra Settings genau sind, wieviel VRAM sie schlucken werden, etc. Wahrscheinlich kommt man locker mit einer GTX 970 oder R9 290(x) Grafikkarte aus, also 280-350 Euro für die GPU

CPU sollte einigermaßen brauchbar sein, wird aber auch ne alte i5 sicherlich reichen, wenn man bedenkt wie grottig die Konsolen CPUs sind :lol: -Günstigste i5 CPU für ~170 Euro langt hundertmal.

Ram, mehr als 8GB braucht man sicher nicht, und da Tuts der erstbeste 65 Euro Kit.

Mainboard muss nicht der Hammer sein, solide 80 Euro langen gewiss.

Eine SSD um Ladezeiten zu überbrücken, 250GB ca. 100 Euro

Normale HDD ausm alten Rechner: 0 Euro

Alter Tower: 0 Euro

Netzteil das nicht gleich implodiert: 50 Euro

Wir fassen zusammen:

CPU: 170
GPU: 300
SSD: 100
MB: 80
NT: 50
RAM: 65
765 Euro + Alten PC ausschlachten

600-700 Euro von Cortana sind also etwas optimistisch geschätzt, kommen aber durchaus hin, wenn man auf eine SSD verzichten kann. Wenn der eigene PC aber total schrottreif ist, kann man für ~50 Euro eine 1TB HDD dazunehmen und für 40 Euro bereits ein brauchbares Gehäuse. Mit rund 800 Euro wird man lange Zeit genug Power haben, für GTA V, wie auch für alles andere was da noch diese Generation kommen mag.

Ich guck ja selber gerade wegen PC, du rechnest da halt auch den Optimalfall dass sich jemand den Rechner komplett selber zusammenbaut und sämtliche Komponenten die er noch zusätzlich braucht irgendwie parat hat (Tower, Maus, Tastatur, Gamepad, Monitor, DVD bzw. Blue Ray Laufwerk, Betriebssystem usw)

Wenns natürlich nur darum geht leistungsfähiger wie ne PS4 zu sein sieht es ganz anders aus vom Preis her aber es wurde ja nach Max Settings in GTA gefragt.

Ja wozu Blu-ray wenn man noch DVD's gucken kann.

Dann doch lieber auf dem Fernseher gucken. Übrigens gibts mittlerweile in echt vielen Blu Rays oder DVDs einen Online Code dann kann man sich den Film Digital runterladen und wer wirklich einen Blu Ray Laufwerk braucht kauft sich für 40€ eben einen xD oder einen Blu Ray Player für 50€ xD

1428520064582bmu76.jpg

:v:

Der Witz mittlerweile ist ja, dass man am PC bereits nach dem installieren direkt losspielen kann, im Gegensatz zu Konsolen wo ständig Updates benötigt werden und dann auch noch saulahm mit 2Mbit/s von Sonys Server gezogen werden müssen :lol:

Auf der PS4 zockst du schon waehrend der Installation los, da hast du noch nciht mal auf CD 2/7 gewechselt :goodwork:

Wundert mich dass hier alle die Download Größe auf die leichte Schulter nehmen. Ich hab 50 MBit/s, da wären die 62 GB sicher kein Zuckerschlecken. Und 50 MBit/s sind noch überdurschnittlich, möchte nicht wissen wie viele (gezwungermaßen) noch mit <16 MBit/s rumgurken.

Wundert mich dass hier alle die Download Größe auf die leichte Schulter nehmen. Ich hab 50 MBit/s, da wären die 62 GB sicher kein Zuckerschlecken. Und 50 MBit/s sind noch überdurschnittlich, möchte nicht wissen wie viele (gezwungermaßen) noch mit <16 MBit/s rumgurken.

Gezwungenermassen?
Ach bitte sei still ich wills ned hören :v:

Was für ein Schwachsinn. Aber da du ja keine Ahnung von der PS4 hast und nur Blödsinn stammelst sei dir verziehen.
Bei der PS4 kann man Spiele nach der Mindestinstallation starten ohne das Spiel komplett runtergeladen/installiert wurde.

Aber wie soll der MTC das wissen wenn der keine Ahnung von PS4/X-Box One hat.:lol:

Abgesehen davon lassen sich die Spiele soweit ich weiß auch ohne den Day Patch starten weiß nicht wo der Schwachsinn herkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom