PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie gta5 für konsoleros schon halb als retrogaming durchgeht solange wie das schon erhältlich ist

bin froh, dass PCler bald auch in den Genuss kommen, aber bitte etwas mehr als nur 3-4 mio Verkäufe wenn ich bitten darf

LOL, 3-4 Mio.? Als letztes und schwaechstes Glied in der Kette? Hast getrunken Bond? Oder geht mein Sarkasmusdetektor nicht? :brit: :goodwork:

LOL, 3-4 Mio.? Als letztes und schwaechstes Glied in der Kette? Hast getrunken Bond? Oder geht mein Sarkasmusdetektor nicht? :brit: :goodwork:

das es niemals 3-4 werden weiß halt jeder, das ist ja der Witz an der Sache :v:

als Konsolero fühlt man sich gut dabei mit seinen 40+ Mio GTA5 Käufen die etwas weniger priviligierte PC Kundschaft zu unterstützen, damit sie auch mal so ein Meisterwerk auf ihrer Plattform bekommen

Na ja ist ja nicht so als ob Rockstar so viel an den Geizfricklern verdienen würde. Da wird die ganze Kohle in die Spulenfiepende Grafikkarte gesteckt und das Game dann lieber für Lau ausm Netz gezogen.

Da wird die ganze Kohle in die Spulenfiepende Grafikkarte gesteckt und das Game dann lieber für Lau ausm Netz gezogen.

giphy.gif

:v:

bin froh, dass PCler bald auch in den Genuss kommen, aber bitte etwas mehr als nur 3-4 mio Verkäufe wenn ich bitten darf

das darfst du erwarten, wenn das Spiel nicht schon 1-2 Jahre alt wäre, siehe Diablo 3 auf Konsole, welches nichtmal einen Bruchteil der PC-Verkäufe eingespielt hat

20K fuern Kickstarter-Game :lol:

Da kommt ja richtig Boersen-Feeling auf - es wird schoen investiert bis die Blase irgendwann platzt und die Anleger sind die gearschten :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom