superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
So schlimm ist die Grafik von GTA V auf PS4 und Xbox One nun auch nicht.wie gta5 für konsoleros schon halb als retrogaming durchgeht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So schlimm ist die Grafik von GTA V auf PS4 und Xbox One nun auch nicht.wie gta5 für konsoleros schon halb als retrogaming durchgeht
wie gta5 für konsoleros schon halb als retrogaming durchgeht solange wie das schon erhältlich ist
bin froh, dass PCler bald auch in den Genuss kommen, aber bitte etwas mehr als nur 3-4 mio Verkäufe wenn ich bitten darf
Vielleicht meinte er auch die Framerate :confused:So schlimm ist die Grafik von GTA V auf PS4 und Xbox One nun auch nicht.
LOL, 3-4 Mio.? Als letztes und schwaechstes Glied in der Kette? Hast getrunken Bond? Oder geht mein Sarkasmusdetektor nicht?![]()
![]()
Du hast 40 Mio. Kopien von GTA V gekauft?als Konsolero fühlt man sich gut dabei mit seinen 40+ Mio GTA5 Käufen die etwas weniger priviligierte PC Kundschaft zu unterstützen, damit sie auch mal so ein Meisterwerk auf ihrer Plattform bekommen
Du hast 40 Mio. Kopien von GTA V gekauft?
denk mal scharf nach
akzeptiere dennoch wenn du dich bei mir bedanken willst das es GTA5 gibt
und wenn er da 20k+ ausgeben will who cares, seine sache, ich nehm dann doch lieber die Nuttenparty:v:
Wer sagt dir eigentlich das er die Schiffe nicht gekauft hat um sie den Damen auf solch einer Party zu zeigen?![]()
sowas kann sicher beeindrucken
Da wird die ganze Kohle in die Spulenfiepende Grafikkarte gesteckt und das Game dann lieber für Lau ausm Netz gezogen.
nach dem Motto
"darf ich dir mal meine Schiffe zeigen?"
verstehe, jap, ergibt durchaus sinn, sowas kann sicher beeindrucken
Wer sagt dir eigentlich das er die Schiffe nicht gekauft hat um sie den Damen auf solch einer Party zu zeigen?![]()
bin froh, dass PCler bald auch in den Genuss kommen, aber bitte etwas mehr als nur 3-4 mio Verkäufe wenn ich bitten darf
"Hey Baby, ich bin so reich ich hab 22.500€ in virtuelle Raumschiffe investiert"
"Was?"
"Oh yeahhhh!"
20K fuern Kickstarter-Game
Da kommt ja richtig Boersen-Feeling auf - es wird schoen investiert bis die Blase irgendwann platzt und die Anleger sind die gearschten![]()
*romantische Musik anstell*
das darfst du erwarten, wenn das Spiel nicht schon 1-2 Jahre alt wäre, siehe Diablo 3 auf Konsole, welches nichtmal einen Bruchteil der PC-Verkäufe eingespielt hat